1. #1
    Avatar von Luketown
    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    198

    ein paar Fragen von einem SC2 Nub

    Hi,
    spiele SC2 jetzt seit etwa einer Woche und finds richtig geil. Aber hier meine Fragen:

    1) Woher bekomme ich die letzten 3(?) Waffen eines jeden Charakters, wenn schon nicht im Laden?

    2) Bin jetzt im Cahpter 10 angelangt. Was muss ich aber noch machen damit die 3 übriggebliebenen Missionsstationen erreichbar werden? (es sind so 3 Stationen gegen Ende.....zB im Gebiet Pollux oder so)

    3) Gibt es einen Charakter im Spiel den man, wenn man alles freigeschaltet hat, später trotzdem nicht anwählen kann? Assasin zb?

    4) Welcher Charakter ist so bekanntermaßen der am schwiergisten spielbare?

    5) Was passiert, wenn ich chapter 10 beende? Also ich weiß, dass man dann nochmal von vorne anfängt. Aber sind dann die Missionen etwas schwerer? Also worin unterscheiden sich die 2 Maps?

    Das wärs für den Anfang.
    Wenn mir noch was einfällt meld ich mich

    so far, thx im Voraus

  2. #2
    Avatar von FIST
    Registriert seit
    07.10.2002
    Beiträge
    1.311
    1) manchmal gewinnt man waffen bei missionen, wie zb das paddel für nightmare...wenn du nix verpassen willst, mach in den dungeons immer alle kämpfe, auch wenn du den weg schon gefunden hast.

    2)die öffnen sich wenn du bestimmte missionen schaffst...genauer kann ich dir das jetzt leider nicht sagen.

    3)asassin, lizardman und berserker kann man nur im duell anwählen.

    4)das ist, denke ich, von person zu person verschieden...

    5)die missionen sind etwas anders, meist schwerer...und ohne story...

  3. #3
    Mr. 13
    Gast
    ich kenn mich nicht so gut aus, aber ich wollte nur ganz schnell fragen....tut mir echt leid aber, wie mach kann ich ein blid as sig machen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden