123 »
  1. #1

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744

    Enttäuschend!!!

    Ich hab das Spiel jetzt seit dem 10 Oktober und ich glaub ich hbas seit 3 Wochen nicht mehr gespielt... für meinen Teil bin ich schwer vom Spile oder vor allem vom Dauerspaß mächtig enttäuschd. :(

    HIM - Die Beste Band der Welt

  2. #2

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    solche Zeiten hat man immer mal. Liegt auch daran das man sich immer wieder neue Spiele käuft, und dann erst diese spielt.

    Bereut habe ich den Verkauf von Simpsons Road Rage
    Würde das jetzt echt gerne spielen

  3. #3

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448

    RE: Enttäuschend!!!

    Original von Tskitishvili
    Ich hab das Spiel jetzt seit dem 10 Oktober und ich glaub ich hbas seit 3 Wochen nicht mehr gespielt... für meinen Teil bin ich schwer vom Spile oder vor allem vom Dauerspaß mächtig enttäuschd. :(
    Ne Begründung wäre noch toll warum du davon so schwer enttäscht bist insbesondere wegen dem Dauerspass!!!

  4. #4
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130
    Also ich hab F-Zero letztlich auch ziemlich wenig gespielt (lag auch an FIFA 2004, das stattdessen in den Cube wanderte...), aber es stimmt schon:

    Teilweise ist es arg frustrierend, und wenn man 5 mal den selben Cup probiert und immer noch nichts vorwärts geht, wirds schon lästig. Ich denke, das betrifft auch den "Dauerspass", auch wenns prinzipiell ein klasse Spiel ist.

    Demnächst will ich mich aber mal wieder dran machen, weil irgendwann muss es mal zu schaffen sein!!

  5. #5
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    ich glaube wer Fan von den vorgängern war, kann von diesem Spiel gar nicht enttäuscht sein, es ist eine sehr gelungene F Zero Umsetzung.

  6. #6

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Original von rowdy007
    ich glaube wer Fan von den vorgängern war, kann von diesem Spiel gar nicht enttäuscht sein, es ist eine sehr gelungene F Zero Umsetzung.
    stimm ich dir völlig zu!
    Und frustrierend isses nur dann wenn ihr garnicht übt. Es gibt so viele Spiele die als frustrierend abgezeichnet werden, aber keiner spielt die so lange das er sagen kann das er es kann
    Fzero ist halt eins der schwersten Spiele überhaupt. Aber mit viel Übung sxchafft man auch das ...

  7. #7
    Avatar von Big Joe
    Registriert seit
    06.12.2003
    Beiträge
    13
    F-Zero GX ist überhaupt nicht so schwer. Hab den Story Mode auf allen Schwierigkeitsstufen in ca. 10 Tagen durchgezockt. Nur die Cups hab ich noch nicht alle. Hab nur den ersten auf Master. Es gibt aber schwerere Spiele.
    Goldeneye 64 und Perfect Dark haben mein Leben verändert...

  8. #8

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744

    RE: Enttäuschend!!!

    Original von Blue Crush
    Original von Tskitishvili
    Ich hab das Spiel jetzt seit dem 10 Oktober und ich glaub ich hbas seit 3 Wochen nicht mehr gespielt... für meinen Teil bin ich schwer vom Spile oder vor allem vom Dauerspaß mächtig enttäuschd. :(
    Ne Begründung wäre noch toll warum du davon so schwer enttäscht bist insbesondere wegen dem Dauerspass!!!
    1. Ich habs komplett durch, daher. Ich kann eigentlich nur noch Rennen fahren...

    2. Mit jedem Rennen werd ich besser, daher: ich gewinn auf Master so gut wie jedes Rennen, daher: Es wird langweilig. Ich muss mich anstrengen können um zu gewinnen, Beste Beispiel Fifa 03: ich kann das Spiel schon so gut dass ich auf Experten 2min eine HL. meistens so 6:1 gewinn, ich gewinn als unabsichtlich weil hat jeder Torschuß drin ist, weil jedes Dribbling wirkt... und so isses halt bei F-Zero auch.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  9. #9
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    2. Mit jedem Rennen werd ich besser, daher: ich gewinn auf Master so gut wie jedes Rennen, daher: Es wird langweilig. Ich muss mich anstrengen können um zu gewinnen, Beste Beispiel Fifa 03: ich kann das Spiel schon so gut dass ich auf Experten 2min eine HL. meistens so 6:1 gewinn, ich gewinn als unabsichtlich weil hat jeder Torschuß drin ist, weil jedes Dribbling wirkt... und so isses halt bei F-Zero auch.
    AMEN, der Videospiel-Gott hat gesprochen.


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #10
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    das hab ich mir auch grad gedacht, vielleicht solltest du es mal mit einem Kreutworträtsel versuchen Tskitishvili .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden