« 123
  1. #21
    Avatar von bloop'R
    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    311
    @BlackCloud

    Genau so ist es richtig. Ich hab 1 1/2h probieren müssen bis ich es geschafft hab.

    Wichtig ist das Timing: Direkt wenn man den Dash (also den schnellen Ausweich Spring zur Seite macht) muss L n Sekundenbruchteil danach losgelassen werden, damit man knapp auf der Kante landet. Hätt ich die Option das aufzunehmen würd ich's dir zeigen, aber bei meiner Schrottgurke von PC...
    Egal, üb weiter, das geht !

    @Joey Wheeler
    In meinem 1.posting sind viele Links. Der erste davon führt dich zu der Site mit den Clips. Allerdings ist dies die US Version bei der man auch bei normalen Scans einen Dash machen kann. In der PAL muss man den Umweg über den Gegner machen, wie BlackCloud es beschreibt. Das kostet einen ca. 40 sek. wenn's perfekt hinhaut.
    Ansonsten sind auf metroid2002.com noch mehr Videos zu finden unter "Speed Runs" da sieht man's auch. Allerdings alles US Version. Aber das Prinzip bleibt gleich.
    ...GUDE LAUNE LEUDE...

  2. #22
    Avatar von Samus1
    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    175
    aha ok werde mir das mal anschauen

  3. #23
    Avatar von silber
    Registriert seit
    07.06.2003
    Beiträge
    146
    Original von bloop'R
    An dem Jump hab ich mir die Zähne ausgebissen, ich hab's nie geschafft und ich kenn auch keinen der's geschafft hat. Irgendwie ein Mythos
    games
    Ne ne, das klappt schon, ich selber habe es schon mal (1xmal!!!!) geschafft.
    Ich hatte die Sprungetchnick aus allen möglichen Zeitschriften herausgelesen und immer wieder und wieder probiert... Fehlanzeige. Dachte auch, dass es unmöglich sei, aber dann hab ich mal aus einem dieser N64-Videos die AKTION gesehen und dann wurde es mir auch klar (Bilder sagen mehr als 1000 Worte).
    Danach hatte ich es geschafft, aber wie gesagt nur 1mal. War nicht einfach.
    ~www.haggebar.de~

  4. #24
    Avatar von bloop'R
    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    311
    Jetzt kenn ich einen
    ...GUDE LAUNE LEUDE...

  5. #25
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Ich hab das Video zwar auch gesehen (habe sogar noch alle N64 Videos zu Hause), geschafft hab ich es trotzdem nie.
    Ich weiss noch wie'n Kumpel und ich, es den gaaaanzen Tag ausprobierten und jedesmal kläglich gescheitert sind
    Bei Rennspielen gab es ja schon immer diverse Abkürzungen, die vielleicht nicht als solche gedacht waren. Zum Beispiel bei Beetle Adventure Racing, gabs ne geile Abkürzung (weiss die aber nicht mehr) oder aber bei der Rainbow Road in Mario Kart 64; ja genau der Riesensprung übers Geländer... Das Wario Stadium war hingegen die genialste Piste überhaupt - nicht unbedingt wegen der Abkürzung - sondern, wenn man nen Blitz hatte, konnte man seine Gegner kurz vor Schluss bei der Rampe runterfallen lassen, wenn man den Blitz rechtzeitig eingesetzt hatte - das war jedesmal ein Riesenspaß

  6. #26

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    löl ja, der eh schon zu hohe Pechfaktor bei MK: DD war bei MK64 noch schlimmer
    Rainbow Road Abkürzung war sowas wie Lotto... in einem von 1000 Versuchen kommste rüber. Lohnt sich nicht wirklich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden