« 12345 ... »

Thema: Forenregeln

  1. #21
    Avatar von imported_User Gelöscht!
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    696
    Original von Rincewind

    nagut, spätestens in 2 wochen haben alle wieder 0 Postings und alle sind Grünschnäbel :P
    jaaa, das wäre geil. macht das nachdem hier forenregeln gelten. )

  2. #22
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    also schreib ich jetzt in jeder antwort ein wort und dann 10 antworten untereinander, is ja kein spammen weils den thread weiterbringt.

    du labberst schrott

    also hf spammer colinz²³

  3. #23
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650
    Original von rowdy007
    also schreib ich jetzt in jeder antwort ein wort und dann 10 antworten untereinander, is ja kein spammen weils den thread weiterbringt.

    du labberst schrott

    also hf spammer colinz²³
    Das werden wir sicherlich zu verhindern wissen.

    Im übrigen würden wir uns über weitere Vorschläge freuen
    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

  4. #24

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    860
    Konsolen
    XBOX 360 GC N64 NES
    wie ihr jetzt an meinen verwarnung seht habe ich bemerkt das ich wohl irgentwo gespammt habe.

    ich wollte nur ebend wissen ob es das doppelposten war das ich ma vor ein paar tagen verübt hab???

    und wenn nicht dann klärt mich ma ebend auf, weil dann hab ich das spamsystem noch nicht so ganz geschnallt.

  5. #25
    Avatar von imported_User Gelöscht!
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    696
    Original von Turok
    wie ihr jetzt an meinen verwarnung seht habe ich bemerkt das ich wohl irgentwo gespammt habe.

    ich wollte nur ebend wissen ob es das doppelposten war das ich ma vor ein paar tagen verübt hab???

    und wenn nicht dann klärt mich ma ebend auf, weil dann hab ich das spamsystem noch nicht so ganz geschnallt.
    lllllllooooollllll

    was soll man dazu sagen, du hast halt hier und da threads und posts eröffnet die dich als spammer entlarvt haben
    1-2:7 (< der ist nicht persönlich gemeint)

  6. #26

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    860
    Konsolen
    XBOX 360 GC N64 NES
    achtung sie betreten unbefugtes gebiet.


    ich habe nur 2 threats eröffnet, die disskussion hat ich schonmal, is ja auch kein wunder das ich ne verwarnung bekomme wenn ich jedem alles nochmal erzählen muss.

  7. #27
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650
    du hast ziemlich viele dreifach posts etc geschrieben. teils auch nonsense in deinen beiträgen geschrieben.

    Nach einer Verwarnung scheinst du das ja kapiert zu haben
    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

  8. #28
    Avatar von Shinchan
    Registriert seit
    21.05.2002
    Beiträge
    1.029
    und es wurde auch zeit das entlich einer mal kapiert nicht mehr zu spammen nach einer verwarnung! Ach übrigens Turok hat doh jetzt schon ziemlich lange die verwarnung , ist die bald weg?

  9. #29
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    a ich würd sagen so´n monat oder ?

  10. #30
    Avatar von Moritz
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    565
    ich han meine verwarnung jetzt auch schon 29 tage wann wird sie denn aufgehoben????

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden