Thema: Mario Party 6
-
15.12.2003, 21:01 #21
ich dneke es regen sich so viele über eine vortetzung eines weitern mp titels auf, da sie die programmierer lieber an anderen titeln sehen würden, wie z.b. mario 128.
-
15.12.2003, 21:06 #22
Ich finds gut. Schlechter als MP4 kann's ja gar nicht werden ^^ Ich wollte auch schon immer ne Zusammenfassung haben. Das wollen viele. Aber dann sind wir ja wieder bei den berühmt-berüchtigten Remakes
Impertinenz.
Verelendung.
Leckere Himbeeren.
Depression.
-
15.12.2003, 21:57 #23
- Spielt gerade
- natürlich Claire Obscur <3
- Konsolen
-
mal wieder ein Wunschdenken Thread. "Es könnte das und das dabei sein" , es wird sicherlich wieder ein paar neue Charaktere spilbar sein, neue Karten , noch mehr Minispiele und ein noch besserer Storymodus
.
Ich finds gut das ein neues Mario Party in Arbeit ist, immerhin konnte ich nach ca. 5-8 Stunden die Minispiele (in Teil 4, besonders die 3 gegen 1 Spiele) nicht mehr sehen
-
15.12.2003, 22:06 #24
Original von Marcel
wo liegt das Problem ? Fifa 2004 ist auch schon der xte Teil....
naja ich bin nicht der typ der fortsetzungen mag . kann mir schon matrix 2,3 und hdr 2,3 nicht antun. bei spielen muss das auch nicht unbedingt sein ausser von einigen guten Spielen (Gothic 2, Mafia) naja die GTA reihe ist aus meiner sicht mit vice city auch zu einem absoluten tiefpunkt gekommen da lob ich mir lieber ne runde gta 2. genauso wie worms 3d .... ist auch total schlecht. Baphomets Fluch 3 war für mich ne reine enttäsuchung (zu leicht, zu kurz, 3d, total fantasy).
Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....
-
15.12.2003, 22:27 #25evvGast
na na na kane... willst wohl nich ueber hdr ablästern.. eigentlich ist das ein FILM nur auf 3 teile eben bezogen.. hrhrhr :>
-
16.12.2003, 00:02 #26Original von jay
ein update ist was anderes - was du meinst ist ad-on
ich finds lächerlich sich darüber aufzuregen
ich könnte genauso gut sagen "final fantasy XII? reichts nicht langsam?"
wenn die leute die nachfolger kaufen dann lass sie doch
einpaar bonus games (vergleichbar imir bonus leveln) etc. und das wars.
ff1-12 haben damit nichts zu tuen die sind keien updates sondern IMMER (bis auf x u. x2) eigende spiele .
jedes ff hat ne eigende story und eigentlich jedes ff ist ein kleines meister werk.
ich hab nichts gegen fortsetzungen solange geug neues drin ist......
aber mario party ist wirklich nur ein 2 montatliches (oder mehr) update der vorgänger version.
-
16.12.2003, 08:51 #27
Das ist nicht ganz richtig, den MP5 hat vieles neues in sich, und das bestätige ich auch damit das wir letztens über 10 stunden hinweg gespielt haben ohne das es langweilig wurde, nur das man halt morgens irgendwann einschläft, aber wir hätten viel länger spielen können, weil viel neues in MP5 dazugekommen ist, ich freue mich auch jetzt schon wenn MP6 raus kommen wird, es wird sicherlich wieder neue feature geben wie bei MP5, auf die kleinigkeiten kommt es an in diesem spiel, im ersten moment denkt man halt nur, naja neue bretter und neue spiele mehr nicht, ne ne jungs, spielt das game mal genauer !
Gruss Clint
-
16.12.2003, 08:56 #28kann mir schon matrix 2,3 und hdr 2,3 nicht antun
Hmm besteht MP aus mehr als aus Brettern und Spielen?
Aber es stimmt schon: Ich hasse das schon an Fifa, frage mich, warum mein Bruder jedes neue Fifa kauft, wenn es eh immer nur ein bisschen verbessert wird...
Das verstehe ich einfach nicht.
Aber ich bin auch der Typ für Supergames: Ich mag Spiele, die einfach supergenial sind, mit geiler Story, etc. bei denen es gar nicht möglich ist jedes Jahr einen neuen Teil herauszubringen. Beispiele: Zelda, Skies of Arcadia, SMS etc. Mein Bruder spielt halt... naja... Fifa halt
Ok, wenn sie eine Rollenspielserie herausbringen würden, etwa Final Fantasy oder sowaslike, weiss ich wer darüber riesig abjubeln würde
-
16.12.2003, 10:20 #29
-
16.12.2003, 10:32 #30
fortsetzungen sind doch eh nur die reinste abzocke
bestes beispiel sind doch die ea sport spiele
da hol ich mir die lieber aufm pc undd kann die kader mit nem editor aktualisieren anstatt mir immer den scheiss zu kaufen