123 »
  1. #1
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4

    Daumen runter! übertriebene Geschwindigkeit

    Also irgendwie ist F-Zero doch garnicht so schnell.Da steht manchmal 1000 KM/H mir kommts aber vor wie 300.
    Fällt euch das auch auf.Oder ist die Welt einfach dort überdemensional

  2. #2
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Ja das stimmt schon.. normal müsste man ja ab etwa 1200 den knall hören, weil der gleiter die schallmauer durchbrochen hat ^^

  3. #3

    Registriert seit
    21.11.2002
    Beiträge
    62

    Augenzwinkern

    Original von rowdy007
    Ja das stimmt schon.. normal müsste man ja ab etwa 1200 den knall hören, weil der gleiter die schallmauer durchbrochen hat ^^
    So etwas vermisse ich auch bei F Zero..

    Bei Extreme G 3 fand ich das immer sehr geil !

    Die Geschwindigkeit von F Zero finde ich ok. Klar sieht es nicht aus wie 1000 Km/h.. nur muss ich dazu sagen, ich persönlich bin auch noch nie 1000 oder auch 300 gefahren.. kann das also schlecht beurteilen


    Board Diskussionsboard für Games, Simpsons, King of Queens uvm..

  4. #4
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    also es gibt ja diese verrückten die mit einer jet düse an einem speziellen wagen in der wüste bis über 1200km/h fahren und die sagen, das man bei so einer geschwindigkeit nicht lenken kann^^


    das währe also schonmal unmöglich ein rennspiel was nur gerade aus geht ^^

  5. #5
    Avatar von chrismischler
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    155
    Ich glaube nicht dass es viel schneller als F-Zero GX geht. Irgendwie muß man es ja auch noch kontrollieren können. Das ist bei F-Zero teilweiße schon recht schwer, gerade wenn man mit Boost unterwegs ist.

    Christian

  6. #6
    Avatar von FIST
    Registriert seit
    07.10.2002
    Beiträge
    1.311
    Original von rowdy007
    also es gibt ja diese verrückten die mit einer jet düse an einem speziellen wagen in der wüste bis über 1200km/h fahren und die sagen, das man bei so einer geschwindigkeit nicht lenken kann^^


    das währe also schonmal unmöglich ein rennspiel was nur gerade aus geht ^^
    das man einen wagen bei 1200km/h nicht mehr lenken kann, liegt eher an den reifen, also überhaupt am bodenkontakt, und da in fzero ja gleiter herumgleiten gleitet alles so schön geschmeidig. flugzeuge kann man ja auch steuern.

  7. #7
    Avatar von chrismischler
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    155
    Original von FIST
    das man einen wagen bei 1200km/h nicht mehr lenken kann, liegt eher an den reifen, also überhaupt am bodenkontakt, und da in fzero ja gleiter herumgleiten gleitet alles so schön geschmeidig. flugzeuge kann man ja auch steuern.
    Ich hab das Problem da eher bei der Reaktionszeit gesehen. Wenn ich ein Hindernis erkenne und dann schon dranknalle bevor ich ausweichen kann dann ist das Spiel wohl eindeutig zu schnell.

    Christian

  8. #8
    Avatar von Madmax
    Registriert seit
    29.06.2003
    Beiträge
    238
    Also das hab' ich eigentlich nie @chrismischler.
    Ok, klar das Game ist schwer, aber man kann trotzdem noch immer prima lenken.

  9. #9
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    seit ihr dazu nicht etwas schnell um den knall zu hören?
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  10. #10

    Registriert seit
    21.11.2002
    Beiträge
    62

    Achtung

    Erinnert sich jemand an Extreme G auf dem N64 ? Den ersten Teil meine ich..

    Mit dem Cheat für unendlich Turbo war es wirklich unspielbar schnell, da man nicht so schnell lenken konnte, wie man die Strecken hinter sich hatte

    Also FZero hat für mich genau die richtige Geschwindigkeit..zumindest hat sie ausgereicht, um mich oft genug irgendwo gegenballern zu lassen oder runterzufliegen


    Board Diskussionsboard für Games, Simpsons, King of Queens uvm..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden