« 123 »
  1. #11
    Avatar von Mariooo
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    1.985
    Ich fiende es nich schlimm das man keinen Knall hört, den das würde dem Spiel ja sogut wie nichts bringen!

  2. #12

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Hab's ja schon im anderem Thead gesagt: " Nicht mehr als 500km/h...

  3. #13
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von chrismischler
    Original von FIST
    das man einen wagen bei 1200km/h nicht mehr lenken kann, liegt eher an den reifen, also überhaupt am bodenkontakt, und da in fzero ja gleiter herumgleiten gleitet alles so schön geschmeidig. flugzeuge kann man ja auch steuern.
    Ich hab das Problem da eher bei der Reaktionszeit gesehen. Wenn ich ein Hindernis erkenne und dann schon dranknalle bevor ich ausweichen kann dann ist das Spiel wohl eindeutig zu schnell.

    Christian
    Ja aber nur ganz am anfang beim ersten mal spielen als ich den streckenverlauf nicht kannte, da bin ich teilweise oft ins aus geflogen, weil ich zu spät reagiert habe

  4. #14
    Avatar von chrismischler
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    155
    Original von Madmax
    Also das hab' ich eigentlich nie @chrismischler.
    Ok, klar das Game ist schwer, aber man kann trotzdem noch immer prima lenken.
    Bei F-Zero GX kann man natürlich noch gut lenken. Aber wenn das Spiel zum Beispiel doppelt so schnell wäre könnte man wohl gar nicht mehr lenken. Ich finde den Speed von F-Zero deshalb genau richtig.

    Christian

  5. #15
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    Ich finde ihn auch ok aber da sollen sie halt 480 hmh hinschreiben nicht 1200 hmh

  6. #16
    Avatar von chrismischler
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    155
    Es kommt natürlich auch aufs Level an. In Röhren kommt man sich weit schneller vor als zum Beispiel in Mute City. Das weiter entfernte Objekte nicht so schnell vorbeirauschen ist wohl auch normal. In einem Flugzeug komme ich mir auch nicht unbedingt vor als würde ich mit 900km/h unterwegs sein.

    Christian

  7. #17

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Am besten find ich die Geschw. ja auf der 1. Big Blue Strecke.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  8. #18
    Avatar von HiddenGhost
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    672

    RE: übertriebene Geschwindigkeit

    Original von Gc freak
    Also irgendwie ist F-Zero doch garnicht so schnell.Da steht manchmal 1000 KM/H mir kommts aber vor wie 300.
    Fällt euch das auch auf.Oder ist die Welt einfach dort überdemensional
    JA leider. IMO hätte man ein wenig Motionblur auf die Umgebungsgrafiken legen müssen, wie in NFS:U. Das bringt das Speedgefühlt viel leichter rüber als einfach nur scharfe Grafik... das bringt einem diesen Tunnelblick näher, den man bei hohen Geschwindigkeiten bekommt.
    Und überschall... naja, man kann es ja auch so sehen, dass man als Fahere diesen Knall nicht hören kann. In der Concord selbst konnte der Knall ja auch nicht gehört werden, da sich die Druchwellen hinter demm Flugzeug ausgebretet haben...

  9. #19
    Avatar von gamer2000
    Registriert seit
    23.01.2004
    Beiträge
    7

    RE: übertriebene Geschwindigkeit

    Ich finde es auch zu langsam.
    Aber wenn ich Formel 1 gucke, finde ich auch, dass es keine 300km/h sind.

    Aber Spass macht das Spiel trotzdem

  10. #20
    Avatar von Psychonault
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    1.385
    Spielt gerade
    Battlefield 3, Skyim, Ico, Shadow of the Colossus, Fire Emblem Sacred Stones
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Das gleiche ist mir ltztens auch aufgefallen. Du fährst ganz kurz an (kurz "A" tippen) und da steht 200km/h. Das ist echt unrealistisch gemacht. Ich find es ist trotzdem ein geiles rennspiel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden