1. #1
    Avatar von Freeman
    Registriert seit
    16.02.2003
    Beiträge
    161

    Mal wieder ne richtig schöne Zockernacht.

    Bin gestern um 5 zum Kumpel. Er hatte MKDD bekommen und ich mir HDR RDK
    zugelgt.
    Haben dann hauptsächlich RDK (Rückkehr des Königs) gezockt. Genauergesagt den Koop durch bis auf die letzten beiden Level. Der Koop ist zwar deutlich einfacherals der SP aber immer noch hammerschwer. An manchen Leveln haben wir Stunden gesesseen.
    Aber der Spass war einfach riesig. Plötzlich war es halb 9 (da wollten wir eigentlich schon mit Freunden unterwegs sein) dann aufeinmal halb 11.
    Und schliesslich 1 Uhr !

    Hätte nicht gedacht, dass uns sowas mit fast 19 Jahren noch passieren könnte

    Axo, DD ist wie erwartet ne nette Vortsetzung aber überzeugt hat es mich überhaupt nicht. Die Spezialwaffen sind nett aber schnell langweilig. Vieles schaut irgend wie schlechter aus al in 64 (zB rote Panzer) zudem ist die Grafik im Split unübersichtlicher. Das Fahrverhalten der Karts sagt mir garnicht mehr zu. Kaum schlliddern mehr möglich

    DRDK ist aber wirklich klasse (wenn natürlich auch recht kurz und frsutig hoch 3) . Selten so ein geiles (coop) Gme gezockt. Die Dramtik und Action ist geiler als im Film !!!
    T-C-P-AAAAAAAAAAAAAAAA
    DU KANNST MICH MAAAAAA

    Cube und P C olé olé

  2. #2
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons

    RE: Mal wieder ne richtig schöne Zockernacht.

    Original von Freeman
    Das Fahrverhalten der Karts sagt mir garnicht mehr zu. Kaum schlliddern mehr möglich

    hast du es mal mit den L & R Tasten versucht ?

    sonst hast du recht wir hatten gestern Mario Party 4 und Mario Kart + 4 Controller ^^

  3. #3
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Ja so kanns gehen, ich habe Rückkehr des Königs auch schon seit einiger Zeit durch (Einzelspieler auf normal), im Koop machts aber in der Tat auch großen Spaß!

    Habe mal Skies of Arcadia Legends 12 Stunden am Stück gespielt, das Spiel ist so fesselnd... Oder auch Gladius! Gestern gekauft, direkt mal 10 Stunden gespielt ! ^^

  4. #4
    Avatar von Freeman
    Registriert seit
    16.02.2003
    Beiträge
    161

    RE: Mal wieder ne richtig schöne Zockernacht.

    Original von rowdy007
    Original von Freeman
    Das Fahrverhalten der Karts sagt mir garnicht mehr zu. Kaum schlliddern mehr möglich

    hast du es mal mit den L & R Tasten versucht ?

    sonst hast du recht wir hatten gestern Mario Party 4 und Mario Kart + 4 Controller ^^
    Mario Party 4 hatten wir auch schon zu viert. Hat mich aber nicht soooooooo vom Hocker gehaun. Auch wenn die Minigames nett sind.

    Schliddern mit den Schultertasten - wie beim alten auch ...

    Man driftet nur so sau schnell ab ...
    T-C-P-AAAAAAAAAAAAAAAA
    DU KANNST MICH MAAAAAA

    Cube und P C olé olé

  5. #5
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    naja wie ham meistens zu viert auf zwei karts gespielt.. das ist sonst viel zu unübersichtlich vor allem im Battle Mode sieht man mit 4 karts gar nichts mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden