123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204

    Die beste Story!

    Welches Gamecube Spiel hat eurer meinung nach die beste Story, dazu gehört für mich auch das das Spiel durch seine Story bis zum ende Motiviert!
    Ich habe 2, Enternal Darkness und Viewtiful Joe beide haben eine wirklich klasse Story!

  2. #2
    Avatar von Pheonix
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.511

    RE: Die beste Story!

    Original von Gameman
    Welches Gamecube Spiel hat eurer meinung nach die beste Story, dazu gehört für mich auch das das Spiel durch seine Story bis zum ende Motiviert!
    Ich habe 2, Enternal Darkness und Viewtiful Joe beide haben eine wirklich klasse Story!
    VJ??????
    ne oder, das hat doch kaum story

    ich find die story von zelda und hdr(alle beide )gut

  3. #3
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Och schlecht ist die Story von Viewtiful Joe auf jedenfall nicht, es paast einfach alles zusammen bei dem Spiel..


    Star Fox Adventures gefällt mir von der Story her auch sehr gut.

  4. #4
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Eternal Darkness hat wirklich eine der packensten und besten Storylines überhaupt - wirklich große Klasse!!!
    Ansonsten hat mir die Zelda Story endlich mal gefallen. Und auch über Skies Of Arcadia Legends kann man nicht meckern - vor allem das letzte Spieldrittel hatte es wirklich in sich (auch wenn die Story etwas von FF7 abgekupfert war).

  5. #5

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062
    Also die Zeldastory fand i dermaßen langweilig absolut 08/15.

    Am GC fehlen einfach Games mit viel Hintergrundgeschichte wie FF oder Secret of Mana.

    Resi oder ED find i da no am besten.

  6. #6
    Avatar von zoula
    Registriert seit
    01.05.2003
    Beiträge
    201
    Eternal Darkness:
    Packende story (sehr interessante geschichten)

    XIII:
    genial ich konnte mit dem zocken nichtmehr aufhören
    Die Dinge sind nie so, wie sie scheinen. Du denkst, du verstehst sie, aber in Wirklichkeit bist nur ein kleines Rädchen in einem Spiel, was du nicht verstehen kannst.
    Aber was ist wenn du dich aus dem Spiel befreist, was wirst du erfahren?

  7. #7
    Mike
    Gast
    Zelda war gar nichht mal so schlecht von der Story.

    Ich finde die Resident evil Titel und Starfox Adventures haben auf dem Cube die so ziemlich beste tory. Bald kommt aber auch noch Metal Gear Solid dazu.
    PS: Die Geschichte von Viewtifull Joe motiviert schon zusätzlich auf das Spiel!

  8. #8
    Avatar von gogan
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    276
    Ich finde die etwas exotische Zelda Story sehr gut und mal was anderes, es gibt einige Überraschungen und gefällt mir besser als die Story von anderen Zelda Teilen.
    Aber die beste Story überhaupt hat Eternal Darkness. Vorallem die vielen Dialoge und der viele Text sind sehr gut geschrieben, fast schon poetisch. Für mich ein klares Meisterwerk, solch eine gelungene Erzählweise hab ich nicht oft in Spielen gesehen.
    Aber viel mehr fallen mir auch net mehr ein, vielleicht noch XII, find die Story zwar net so einfallsreich, aber sie ist hervorragend erzählt. Das selbe gilt für True Crime, flache Story aber gut erzählt.
    Viewtiful Joe oder Resident Evil besitzen in meinen Augen keine Story, das ist mehr oder weniger schmuckes Beiwerk.
    Mich hat die Story bei diesen Games jedenfalls nicht interesiert, zwar fand ich bei RE die Tagebücher und Briefe noch ganz witzig, aber das wars dann auch schon. Bei ersten Teil nicht so krass, aber bei den anderen ist die Story einfach nur einfallslos ohne irgendwelche interesante Wendungen oder Überraschungen.
    Etwas was ich bei RE immer schon sehr vermisste, eine packendere Story hätte jedenfalls nicht geschadet.
    Für mich die Story Hoffnung 2004 Killer 7

  9. #9
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Sonic Adventure 2 !
    An sich ist die Idee schon gut.
    Die Story wurde mit vielen Wendungen und Highlights ausgebaut und ist spannend bis zur letzten Minute

  10. #10

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Resident Evil 0 hatte auch ne packende und schockende Story (vorrausgesetzt, man kennt die anderen Teile). Ansonsten ist Eternal Darkness wohl das epischste GameCube Spiele von der Story her.

    Die packenste Story (vor allem am Ende) fand ich bisher allerdings nur bei Silent Hill 2. Richtig schockierendes Ende. Ich liebee unerwartete Wendungen in einer Story.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden