« 12345 »
  1. #21
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130
    Mir fallen da ein:

    Eternal Darkness (unangefochten Nr. 1)
    Skies of Arcadia Legends
    Zelda TWW (gut, ist schon immer das gleiche, aber es hat mich schon sehr gefesselt, Zelda eben)

  2. #22
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Ohne Frage, Eternal Darkness. Sehr viel Spannung, klasse Dialoge und sehr viel geschichtlisches(lol, komisches Wort).

    Starfox Adventures hat meiner Meinung nach auch ne sehr gute Story, die auf jeden Fall motiviert.

    Zelda hat mir eigentlich auch gefallen, fand sie schon ein klein wenig anders als die älteren Stories.

    Mir hat auch noch Soul Calibur 2 gefallen. Die vielen Stories um Soul Edge sind auch genial.

    Dann noch:
    - Sogut wie jedes Final Fantasy

    - Skies of Arcadia, zwar etwas kitschig, aber später mit vielen Überraschungen

  3. #23
    Avatar von silber
    Registriert seit
    07.06.2003
    Beiträge
    146
    -also ETERNAL DARKNESS hat mit Abstand die BESTE STORY (lang, spannend, packend und echt gute Dialoge)
    -was mir auch ziemlich gut gefallen hat, ist die Story von "RE ZERO", dass nochmal genau erklärt wurder wie alles begann, hat mir echt gut gefallen
    ~www.haggebar.de~

  4. #24
    Avatar von h@nfg0tt
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    20
    Also ich finde Eternal Darkness und Zelda OoT

  5. #25

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von Raffaele
    lol Rare brauch ich echt net hinterherheulen. Retro und SK sind sind jeweils schon bester Ersatz für Rare. Abgesehen davon werd ich mir trotz Besitz einer Xbox nie ein Rare Spiel holen, sieht man ja an Gbt Ghoulies. Und ne Story (wirklich besonders gut fand ich sie bei SFA nicht) macht längst kein Spiel aus, das ist meiner Meinung nach schon bei SFA so Sieht man ja an GbtG das mit einer Luigis Mansion Story daherkommt. Nur gehts nich um Mario, sondern um die Freundin des Hauptcharakters. Wie spannend
    Okay, vielleicht gehört das nicht ganz zum Thema ist abe ganz intressant!
    Hier mal die Software Verkaufszahlen ausden USA für November:

    Die neuste Produktion von Rare für die X-Box:
    XBX GRABBED BY GHOULIES $384,288 9866

    und hier mal das alte Starfox:
    GCN STAR FOX ADVENTURES $730,838 38038

    Rare währe besser bei Nintendo aufgehoben!

  6. #26
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Eindeutig Metal Gear Solid The Twin Snakes, auch wenn das Spiel für GC noch nicht drausen ist, aber die Story wird ja wohl die Gleiche sein wie auf der PS1 Version.

    Ansonsten würde ich sagen, das ED wirklich die beste Story der GC Games hat.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  7. #27
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Auf dem GC auf jeden Fall Eternal Darkness.

    Metal Gear Solid hab ich noch nie durchgezockt, werde ich aber wenn es auf dem GC rauskommt. Die Story ist bestimmt geil

  8. #28
    Avatar von cuber
    Registriert seit
    03.07.2002
    Beiträge
    1.001
    Also für mich auf jeden Fall Eternal Darkness. So eine mitreisende und mysteriöse Srory hat wohl kaum ein anderes Spiel.
    Obwohl Ghost recon finde ich auch alles ganz Interessant wie es sich so in der Zukunft abspielt!

  9. #29
    Avatar von Dennis
    Registriert seit
    26.06.2002
    Beiträge
    2.490
    Hmm...ich glaube, ich sollte, trotz meiner Abneigung gegen Resident Evil/Eternal Darkness und Co., mal Eternal Darkness anspielen...scheint ja echt ne Hammerstory zu besitzen.
    <3 D+S!

  10. #30

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von Dennis
    Hmm...ich glaube, ich sollte, trotz meiner Abneigung gegen Resident Evil/Eternal Darkness und Co., mal Eternal Darkness anspielen...scheint ja echt ne Hammerstory zu besitzen.
    Doch die hat es auf jeden fall, spiele es mal an, vielleicht stehst du ja dann auf, solche Spiel!
    Die Story von ED fesselt sehr!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden