Thema: Seelenangriff

  1. #1
    Avatar von Senshi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    80

    Seelenangriff

    Ja, hab mal ein paar Fragen zu den Seelenangriffen. Das sind doch die angriffe, nach dem der Kämpfer die Kraft seiner Seele auf die Waffe übertraägt, oder(also man Z drückt)? Ist das einfach nur, dass dann die nächsten paar Angriffe stärker sein oder kann man damit besondere Moves ausführen?
    Und was hat es mit dem Level des Seelenangriffs aufsich? Bei einigen Waffen, wird ja bei den Attributen auf Seelenangriff Level 1,2,3 verwiesen.
    Grappler pwnage!!!11elf

  2. #2
    Avatar von h@nfg0tt
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    20
    So viel ich weiss kann man danach bestimmte moves ausführen... bin mir aber nicht sicher

  3. #3

    Registriert seit
    07.02.2004
    Beiträge
    45
    Aus dem Handbuch:

    Ein Kämpfer kann seine Energie oder seinen "Geist" für kurze Zeit auf seine Waffe fokussieren und dadurch seine Angriffskraft erhöhen. Diese Technik wird als SEELENANGRIFF bezeichnet. Führe einen SEELENANGRIFF durch gleichzeitiges Drücken von A+B+K aus. Je nachdem, welcher Knopf für wie lange gedrückt wurde, kommt es zu einer der folgenden drei Transformationen:

    Rest siehe Handbuch..

  4. #4
    Avatar von Freeman
    Registriert seit
    16.02.2003
    Beiträge
    161
    schade, mein Handbuch ist nämlich japanisch ... Gibts irgednwo ne Seite, wo man alles erklärt bekommt, was man dank mangelnder japanisch Kenntnisse nicht gechecked hat ?
    T-C-P-AAAAAAAAAAAAAAAA
    DU KANNST MICH MAAAAAA

    Cube und P C olé olé

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden