1. #1

    Registriert seit
    29.10.2003
    Beiträge
    267

    Ist Caption Falcon euer virtuelles Idol?

    Also ich finde es gut, dass er so heroisch aussieht und so muskulös ist, das macht ihn mir irgendwie sympatisch Dazu noch die Musik in dem Profil von ihm..herrlich!! Achja und seine Geste nachdem man das Verhältnis von Beschleunigung und Speed festgelegt hat ist auch ziemlich cool

    Was haltet ihr von Captain Falcon?? Könnte er euer Idol sein, wenn er in Wirklichkeit existieren würde? Ich würde sagen JA!!

  2. #2
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    naja wenn ich so 4-5 Jahre alt wäre vielleicht
    aber der is viel zu hässlich wie fast alle bei F-Zero, das Charakterdesign is einfach nur grottig...
    aber Idol aus nem Spiel ?! lol -.- wenn dann wär mir so'n Typ wie Solid Snake aus Metal Gear Solid schon lieber oder Dante aus Devil May Cry ^^
    Spoiler

  3. #3
    Avatar von Son-Jemmo
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    1.456
    lol, irgendwie eine komische Frage..ein Idol aus einem Spiel..

    Wenn ich konkret darauf antworten sollte - nein
    Mir kommt Captain Falcon im Spiel völlig als Angeber vor..weiß nicht, ich mag den nicht

  4. #4
    Backwurm
    Gast
    Wenn schon Idol aus einem Game dann doch irgend eine leichtbekleidete Schönheit oderso

  5. #5
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Najo, mir kommt er auch ziemlich arrogant vor. Erinnert irgendwie sehr an Michael Schumacher. Nur das Falcon mit seinem Kinn noch in das Cockpit eines Gleiters passt.

  6. #6
    Mike
    Gast
    Original von Backwurm
    Wenn schon Idol aus einem Game dann doch irgend eine leichtbekleidete Schönheit oderso
    Wieso als Idol? willste ne Geschlechtsumwandlung machen und für Playboy posieren?

    Komische Frage ganz echt! Spielhelden sind nicht wirklich Idole.

  7. #7

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744

    RE: Ist Caption Falcon euer virtuelles Idol?

    Original von joyride
    Also ich finde es gut, dass er so heroisch aussieht und so muskulös ist, das macht ihn mir irgendwie sympatisch Dazu noch die Musik in dem Profil von ihm..herrlich!! Achja und seine Geste nachdem man das Verhältnis von Beschleunigung und Speed festgelegt hat ist auch ziemlich cool

    Was haltet ihr von Captain Falcon?? Könnte er euer Idol sein, wenn er in Wirklichkeit existieren würde? Ich würde sagen JA!!
    Nein, nicht wirklich.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  8. #8

    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    330
    Ganz klar nein, der Typ ist mir zu arrogant.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden