12 »
  1. #1

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618

    traurig Brauch ma dringen hilfe

    Also leutz hab seit weihnachten F-Zero GX und bin nur am abloosen hab bis jetzt nur den 1. Cup mit novice und standart durchgezoggt und den 2. Cup mit Novice .... bin ich nur scheisse oder nehm ich nur den falschen fahrer ? welchen fahrer ratet ihr mir was für tipps könnt ihr mir geben ?


    nun noch ne frage hab heute mal time attack gezoggt den 1. cup wo ich nen neuen record bekam hab ich auch 10 tickets bekommen ... dann hab ich natürlich auch gleich paar andere strecken im time attack modus gemacht aber keine tickets wie bekommnt man die in time attack ??
    ~ over and out ~

  2. #2

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Zu 1. Nimm Captain Falcon und sonst: üben üben üben.

    Zu 2. Kommt auf die Zeit. Das muss schon 'ne gescheite Zeit sein. wenn du jetzt auf Green Plant 1 4min brauchst und auf Green Plant 2 4min brauchst würdest du jetzt nut für Green Plant 2 Credits bekommen (dummes Beispiel, ich weiß )

    HIM - Die Beste Band der Welt

  3. #3

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    joa schon biss´l dummes beispiel versteh ich net ganz aber egal ...

    captain falcon nehm ich ja auch immer oder mighty hurricaine .... aber ich schaff beim 1. cup einfach nich expert und bei den andern 2 cups schaff ich garkein schwierigkeitsgrad
    ~ over and out ~

  4. #4
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    1. kauf dir jodi summer . auf die istr verlass. die ist immer gut mit der hab ich bis jetzt alles geschafft.

    2. du musst einen guten record erzielen.

  5. #5

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Also: Du bist auf der Srecke auf der du die Credits bekommen hasst schnell genug gewese aber auf den anderen Strecken warst du nicht schnell genug! Jetzt kapiert?

    zu 2) Ja, dann bist du wohl zu schlecht.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  6. #6

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    na dange hat das also nix zu heißen wenn ich auf einer strecke einen immpresive new record habe das ich auch gleich tickets bekomm ?
    ~ over and out ~

  7. #7

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Nein. Die Rekorde die da von anfang an da sind sind ja wohl so schlecht. Die würd mein Hamster brechen.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  8. #8

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    ahja dann is das die erklärung
    ~ over and out ~

  9. #9
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    1 ) ich würde sagen du probierst ein eigenen Gleiter die sind meißtens die besten (so wie meiner) . Oder du nimmst Zoda der is auch schnell. Übe einfach.

    2 ) Da bist du wahrscheinlich einfach zu schlecht . Man griegt nur am anfang Tickits wenn du es zu oft machst griegste kene Tickis mehr

  10. #10

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    dann sag mir mal plz einen super gleiter zum bauen
    ~ over and out ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden