« 123
  1. #21
    Avatar von Spezi
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    773
    Schade!

    Ach ja:

    Der Freund von meiner Schwester zockt bei uns immer xbox live und ich habe es mal gesehen und es läuft flüssig mit seiner xbox.

    Die next gen konsole die ich mir kaufe muss Internet fähig sein. Hoffentlich macht nintendo was gescheites

    Aber eine kleine frage hab ich noch :

    Dieses "einzigartige" Produkt was nintendo im früjahr rausbringen will, hat das zufällig was mit dem internet was zu tun?

  2. #22

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    341
    frag doch mal iwata

  3. #23
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Original von Spezi
    Der Freund von meiner Schwester zockt bei uns immer xbox live und ich habe es mal gesehen und es läuft flüssig mit seiner xbox.

    Die next gen konsole die ich mir kaufe muss Internet fähig sein. Hoffentlich macht nintendo was gescheites
    Ja normal oder? Wenn es nicht so wäre wäre ja die Box kaputt. . Es zockt do sozusagen jeder nur für sich selber und die anderen werden dann im Spiel angezeigt. Ruckeln tut nen Spiel nie auch nicht am PC nur wenn die PING zu niedrig ist von demjenigen siehst du den z.B an der Tür derjenige ist aber schon längst draussen .

    Das Mario kart , 1080 usw. im I-Net ruckeln liegt ganz einfach dadran das es über die LAN möglichkeit gemacht wird und es auch wirklich keine Server für das zocken gibt daher besteht ja immer ne direkt Verbindung .

    Der Cube ist doch Internet fähig
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden