1. #1

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    29

    wie geht's weiter??

    ich bin jetzt nach der residenz wieder im haus, ich habe jetzt eine MO-DISKETTE, 2 MEDALLIEN eine WOLF und eine ADLER-medallie und eine SCHMUCKSCHACHTEL mit 4 cm Loch.

    ich komme einfach nicht weiter.
    bitte helft mir!!!

  2. #2
    Avatar von imported_User Gelöscht!
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    696

    RE: wie geht's weiter??

    Original von retrochecker
    ich bin jetzt nach der residenz wieder im haus, ich habe jetzt eine MO-DISKETTE, 2 MEDALLIEN eine WOLF und eine ADLER-medallie und eine SCHMUCKSCHACHTEL mit 4 cm Loch.

    ich komme einfach nicht weiter.
    bitte helft mir!!!
    in die schmuckschachtel kommt der rote diamant (gibt es in dem zimmer mit dem drehenden adler)
    die beiden medallien kommen in den grossen brunnen da kommst du ihn wenn du beide metall-stein- medallien eingesetzt hast.

  3. #3

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    29

    woher??

    ja danke erst mal!

    aber woher bekomme ich die 2 steinmedallien??
    und wie bekomme ich im innenhof diese mit holzbrettern verriegelte bodentür auf??

  4. #4
    Avatar von imported_User Gelöscht!
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    696
    ??? zu hoch kein plan wo du bist, dachte eigentlich das der steinring in der kiste ist.

  5. #5
    Avatar von skater04
    Registriert seit
    15.06.2002
    Beiträge
    556
    am besten du suchst dir irgendwo eine kömplettlösung und liest dir das halt raus.

  6. #6
    Avatar von Bulette
    Registriert seit
    25.08.2002
    Beiträge
    57
    Die Bodenklappe mit den Brettern drauf bekommst du von oben nicht auf! Die geht erst auf, wenn du durch die Katakomben, von unten her, durch das Zimmer der netten Lady gehst! Dort bekommst du auch das Kästchen!

  7. #7

    Registriert seit
    20.05.2002
    Beiträge
    17
    Hast du die Batterie schon????

    Wenn nein, die is in dem Raum links neben dem Aufzug mit dem du aus der Küche rauffahren kannst.
    Hast sie, lauf beim Speicherpkt. unten durch die Tpr, bei der vorher der Griff fehlte,lauf raus in den Außenbereich, in den Schuppen, fahr runter - setzt unten im 2. Fahrstuhl die Batterie ein, fahr nach unten - ja sogenau weiß ichs jetzt nimma, jedenfalls musst mit der Kurbel das Becken wieder füllen, dann öffnet sich eine Tpr, geh durch, fahr nach unten und du bist im TUNNELBEREICH. Geh nicht durch die ertse Tür rechts, sondern grade aus, da findest du mal ne Schreibmaschine und Ribbons . also speichern!!

    Weiter bin ich auch noch nicht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden