1. #1
    Cube_forever
    Gast

    cool Mario Kart DD! online spielen

    Hi.
    Falls ihr Mario Kart DD! online zocken wollt, schaut mal auf
    www.Warppipe.com. Dort gibt es ein Tool zum herunterladen.
    Ihr müsst dann den Breitband-adapter mit einer Netzwerkkarte von eurem PC verbinden und dann die Verbindung aufbauen.
    Beim Spiel geht ihr dann in den LAN-Modus.
    Dem Spiel wird dann vorgegaukelt, ihr spielt über LAN(Stimmt aber nicht)
    Ich jedenfalls finds cool.

    Übrigens: Bei Kirby´s Air Ride und bei 1080° funktionierts auch!

  2. #2
    Avatar von Benni
    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    2.889
    Ist schon ca. seit nem Monat vor Release des Spieles bekannt!

    cya,
    Benni

  3. #3

    Registriert seit
    20.11.2002
    Beiträge
    41
    also ich habs schon online gespielt, war zwar nicht so der bringer von der geschwindigkeit her, aber hat einen gewissen reiz ^^

  4. #4
    Avatar von basti15
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    53
    ich finds net so prickelnd hab die 45€ für den Breitbandadapter umsonst rausgeschmissen, macht mit freunden mehr spaß!!!!!!!!!!!

  5. #5
    Cube_forever
    Gast
    Naja. Den Breitband-Adapter kannste auch zu PSO oder 1080 verwenden. Wenn du ihn nicht mehr brauchst, kauf ich ihn dir ab oder tausche.

  6. #6
    Avatar von solid
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    4
    Haberder,
    hab ne Frage zu dem Online Zeugs: Ich hab nur ISDN. Könnte das mit Warppipe auch hin hauen, wenn ich den Cube + BB Adapter mit meiner Netzwerkkarte verbinde und mich dann ins I-Net wähl??? Oder brauch ich unbedingt DSL???

    Grüsse

  7. #7
    Avatar von ole
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    19
    jup, ich hab "normales" t-dsl und es ruckelt immer noch - mit fastpath solls das schon besser sein. isdn reicht vom upload her leider nicht aus.

    :e:

  8. #8

    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    7
    Ich hab mal ne Frage ich habe t-dsl und wenn ich dann Marioikart über Internet zocke zahle ich dann pro Minute oder ist in 25 Euro pro Monat mit drin?

    Und gibt es eigentlich viele Spieler im Internet?

  9. #9

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    11
    kommt drauf an ob du flatrate hast oder nicht. wenn du flatrate hast zahlst du nur deinen monatlichen Preis.

    und mach dir nicht zuviele hoffnungen. es is nicht so wie bei anderen spielen, wo du dich einloggst und dann dir ein game aussuchst, du musst dich per IP mit jemanden "verabreden"

    aber warppipe ist schon hetzig. aber ich zocke lieber mit nem direktem kabel ^^ und hab nur 30€ fur den BBA rausgeschmissen ^^

    ich sag euch MKDD mit 4 cubes macht bock MAN IS DAS GEIL !!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden