1. #1
    Avatar von Darkon
    Registriert seit
    14.01.2004
    Beiträge
    32

    Hinweis auf FF CC



    Final Fantasy Crystal Chronicles

    In einer von Seuchen heimgesuchten Welt sind die Menschen auf einen gesegneten Kristall angewiesen. Damit dieser Kristall sein Funkeln und seine Macht nicht verliert, werden ständig Mirula Droplets benötigt. Diese kristallisierten Tropfen finden sich nur in den tiefsten, dunkelsten Höhlen eines weit entfernten Verlieses. Mit dem Wissen um das Schicksal der Dorfbewohner belastet, zieht die Crystal Caravan alljährlich los, um kostbare Mirula Droplets einzusammeln. Heuer jedoch liegt es an dir und bis zu drei Freunden, die Karawane auf ihrer lebenswichtigen Reise, die das Leben der Dorfbewohner retten kann, anzuführen. Auf ihrer langen und gefährlichen Reise durch eine von Monstern bevölkerte Wildnis kämpfen sich die Spieler ihren Weg durch dieses epische Rollenspiel, dessen Handlung und Grafikqualität Fans der Final Fantasy-Serie zu schätzen gelernt haben.

    Eigenschaften:

    Entdecke die Mehrspieler-Verbindungsfähigkeit! Bis zu vier Spieler können gleichzeitig spielen, auf ihrer Reise gemeinsam Rätsel lösen und Feinde besiegen, indem mit ihren Game Boy Advance die Daten ihrer Charaktere steuern und Informationen über die Figuren ansehen. Manche Hinweise können nur von bestimmten Spielern eingesehen werden, es liegt an ihnen, Informationen, die sie auf ihren persönlichen Bildschirmen erhalten, weiterzugeben und mit ihren Mitspielern zu teilen!

    Positioniere vier Spieler nebeneinander, damit sie Informationen austauschen können, während sie sich ihren Weg durch Verliese bahnen und gemeinsam Feinde besiegen.


    Entwickelt von The Game Designers Studio/Square Enix Co., Ltd.

    Bildschirmfoto
    Gugst du hier

    Quelle: Nintendo und hier die offizielle seite zum game: Klick mich

    Also ich kauf mir das Game auf jeden fall !
    Anime ist eine Welt der Fantasy, wer an sie glaubt wird sie kennen lernen,
    wer sie missachtet wird niemals die Macht in ihr finden.

    Anime-x

  2. #2
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    @ Darkon

    ich versteh den sinn dieser thread nicht
    vielleicht hilfst du mir da weiter
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  3. #3
    Avatar von Darkon
    Registriert seit
    14.01.2004
    Beiträge
    32
    ...ich wollte nur mal auf das spiel hinweisen wenn ich richtig geschaut habe gibt es dieses thema noch nicht und da habe ich mir gedacht es einfach mal aufzugreifen * und wenns dir nich passt dannmusste ja nich drauf antworten ^^ *net gemeint*
    Anime ist eine Welt der Fantasy, wer an sie glaubt wird sie kennen lernen,
    wer sie missachtet wird niemals die Macht in ihr finden.

    Anime-x

  4. #4
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    natürlich gibt es einen aktuellen Thread ... Link

  5. #5
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    @ Darkon

    ich hab nicht gemeint das mir das nicht gefällt
    ich meinte nur das solche threads eigentlcih nur sinnlos sind.
    nichts gegen dich, aber es ist sogesagt nur platzverschwendung.
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  6. #6
    Avatar von Darkon
    Registriert seit
    14.01.2004
    Beiträge
    32
    kein wunder das ich das thema nich unter dem such button gefunden habe XDDDD (wenn das thema dort Final fantasy CC heißt, ich hab vergeblich nach Crystal Chronicles gesucht *lol*) .... egal ich will das forum hier nich unnötig vollspammen.

    eine frage aber noch: hier wird doch eine frage gestellt ? Ich wollte das thema doch allgemein aufgreifen....aber na gut ich nimms wies ist, bei sowas bleib ich cool
    Anime ist eine Welt der Fantasy, wer an sie glaubt wird sie kennen lernen,
    wer sie missachtet wird niemals die Macht in ihr finden.

    Anime-x

  7. #7
    Avatar von Maddin
    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    1.881
    Ich finde diesen Thread nicht unnötig

    FF CC ist eines der wenigen Spiele für den Cube
    2004 die mich interessieren. Die Story hört sich
    sehr interessant an aber nach einigen jap. und
    amerikanischen tests kommt es anscheinent nicht
    an die FF auf der PS2 heran.


    Gamerankings

    Xbox.com Clan des Monats Januar 2006

  8. #8
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Kann man eigentlich nicht vergleichen, da die PS2 Spiele von Square Enix sind und FF CC "nur" von den GameDeveloper Studios, denen zwar auch Leute von Square Enix angehören aber eben nicht der "Kern" von Square.

    Die FF Teile auf der PS2 sind reine Rollenspiele, FF CC geht in die Richtung eines Secret of Mana.

    FF CC wird sicher ein gutes Spiel, ob es ein sehr gutes wird kann ich jetzt noch nicht sagen, aber wenn man keine PS2 hat, hat man im Bezug auf FF sowieso keine grosse Auswahl. Das einzige das FF CC mit der FF Reihe gemeinsam hat, ist sowieso nur der Name, verkauft sich eben besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden