12 »
  1. #1
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211

    Fragezeichen die neuen fahrer?

    hi leute!!!
    wie kann ich die neuen fahrer kaufen die im ax-cup mitfahren? oder wie bekommt man die. hab schon sehr viel versucht komm aber da nicht weiter. könnt ihr mit bitte weiterhelfen?
    danke für antworten

  2. #2
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    1.961
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Network ID
    EspRaDe
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Immer wenn du om Storymode etwas auf extreme schafst wierd ein neuer Fahrere zum kauf freigeschaltet
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  3. #3
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    oh ne kann man das net auch anders schaffen? den ich schaff samurai goroh nicht mal auf schwer. hat da jemand nen tipp wie ich den auf schwer packe.

  4. #4
    Avatar von Son-Jemmo
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    1.456
    Original von TUPAC
    oh ne kann man das net auch anders schaffen? den ich schaff samurai goroh nicht mal auf schwer. hat da jemand nen tipp wie ich den auf schwer packe.
    Soweit ich weiß, gibt es keinen anderen Weg, AX Fahrer freizuspielen, nein.

    Zu Goroh:
    Snaken ist des Rätsels Lösung

  5. #5
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    sorry aber was ist snaken? so die ganze zeit hin und her fahren wie als man besoffen wär?
    rette jodi ist auch verdammt schwer bin auch schn bei extrem. immer wenn ich bei der letzten luke bin geht sie immer zu versuchs jetzt bestimmt schon zum 100sten mal.

  6. #6
    Avatar von Son-Jemmo
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    1.456
    Original von TUPAC
    sorry aber was ist snaken? so die ganze zeit hin und her fahren wie als man besoffen wär?
    Genau das, ja
    Nähere Infos hier: http://gco.sebastianrach.com/thread....did=16448&sid=

  7. #7
    Avatar von chrismischler
    Registriert seit
    13.11.2003
    Beiträge
    155
    Ich hab es geschafft Goroh in die Schlucht zu schubsen und bin dann ganz gemütlich ins Ziel gefahren.

    Christian

  8. #8
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Also das Kapitel mit Goro ist für mich das leichteste überhaupt. Hatte es nach 4,5 Versuchen auch auf Hard und Extreme durch. Habe das Getriebe komplett auf Höchstgeschwindigkeit ausgelegt und bin gemütlich hinterhergefahren. Auf den letzten 3,4km habe ich dann regelmäßig geboostet. Früher oder später knallt Goroh gegen einen Stein.

    Aber wenn alle Fahrer so schrottig sind wie der Spark Moon, dann beende ich den Storymode nur auf normal.^^


    PS: Mit Snaken kann das jeder.

  9. #9
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    ja danke .
    hab jetzt alles geschafft außer das training auf extrem. ist bock schwer die sechs oder sieben vor dem ziel einzufangen. ist echt extrem. wie habt ihr das gemacht?

  10. #10

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Ich hab' 'n Video davon. Ich schau mal ob ich's hoch krieg. Ob das mit dem Dateianhang geht?!

    Hmmmmm, ne. Wie geht das eigentlich?

    HIM - Die Beste Band der Welt

12 »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden