1. #1
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    Deal zwischen EA und Free Radical


    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #2
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    wenn EA den Titel publisht dürfte es schon ziemlich sicher sein, das er für den Cube kommt.

  3. #3

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Ach neee ... bitte net für den Cube! N5!!! BITTE, das wäre viel besser, wenn es für den N5 kommen würde *g*

    Naja, bestätigt wurde ja noch net, das es für den Cube (oder N5) kommen wird. Aber ich hoff mal, das dieses Spiel für den N5 kommt ...

  4. #4
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von Sean
    Ach neee ... bitte net für den Cube! N5!!! BITTE, das wäre viel besser, wenn es für den N5 kommen würde *g*

    Naja, bestätigt wurde ja noch net, das es für den Cube (oder N5) kommen wird. Aber ich hoff mal, das dieses Spiel für den N5 kommt ...
    du meinst jetzt allgemein die nexte generation nehme ich mal an, währe nämlich blöd wenn die ps2 und xbox das spiel haben und n halbes jahr später es für den N% kommt

  5. #5

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Es wird 2005 erscheinen, also für die aktuelle Generation. Wäre auch schwachsinnig, wenn nicht. Außerdem würden sie es dann sicher nicht auf der E³ dieses Jahr schon präsentieren.

  6. #6

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Naja, wenn Nintendo ihren N5 wirklich so früh rausbringt, wie manche Gerüchte besagen - dann könnte es ja sein, das TS3 auf dem N5 mit besseren Features rauskommt und für die XBox und PS2 mit schlechteren Features *grins*

    Das wäre natürlich ein Ding! Aber ich glaub, es kommt für die jetzige Gen. raus (leider)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden