Thema: Speed Run's

  1. #1
    Avatar von bloop'R
    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    311

    Speed Run's

    MP: Hard / 100% - 5:08h
    ED: Normal / Alle Runen, Spells und sonstiges: 7:04:53h (letzter Save war bei 6:59:01 ab da hab ich ne Stoppuhr mitlaufen lassen)
    Hier ist aber noch einiges zu holen, da ich nicht von Anfang an Speed gemacht hab, die Gegner alle getötet hab anstatt vorbei zu laufen, und an einigen Ecken aufgrund des Kameraperpektiven Wechsels hängen geblieben bin. Unter 7h dürfte es also auch zu meisten sein.


    Wie sehen eure Zeiten aus ?
    Habt ihr bei anderen Games Speed Run's versucht ?

    Entweder ich setze mich nochmal an MP dran, weil ich da noch zig Sachen besser machen kann, oder ich nehme mir SFA mit nem Speed Run vor, da es ja auch prädestiniert ist wg. der Uhr.

    Spped Up-Wer später bremst, ist länger schnell
    ...GUDE LAUNE LEUDE...

  2. #2
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.791
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    machmal einen Ikaruga Speed run, wo du bei normal nur mit einer continue es durchspielst.

  3. #3

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Star wars Knight of the old Republiuc in 16 h 23 min

  4. #4
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124

    RE: Speed Run's

    Original von bloop'R
    ED: Normal / Alle Runen, Spells und sonstiges: 7:04:53h (letzter Save war bei 6:59:01 ab da hab ich ne Stoppuhr mitlaufen lassen)
    Hier ist aber noch einiges zu holen, da ich nicht von Anfang an Speed gemacht hab, die Gegner alle getötet hab anstatt vorbei zu laufen, und an einigen Ecken aufgrund des Kameraperpektiven Wechsels hängen geblieben bin. Unter 7h dürfte es also auch zu meisten sein.
    Sogar unter 6 Stunden. Meine 2 Bestzeiten vom letzten Speicherstand, muss man halt noch ein paar Minuten dazu rechnen.

    5:59:59 - Die Zeit stimmt wirklich! Sieht echt nett aus, wehe ich hätte eine Sekunde zu spät gespeichert.

    5:36:48 - und es geht noch schneller, hatte mich etwas verlaufen, ich denke mal man könnte es mit etwas mehr Anstrengung auch locker unter 5 Stunden durchspielen.

  5. #5
    Avatar von bloop'R
    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    311
    Original von Cleese
    machmal einen Ikaruga Speed run, wo du bei normal nur mit einer continue es durchspielst.
    Bei Ikaruga ist ein Speed Run wenig sinnvoll, da es ein "festes" Game ist. Es hat eine starre Sequence die man nicht beeinflussen kann, deswegen halte ich einen HighScore Run für sinnvoller (an dem ich schon ein Weilchen arbeite, verdammt schwer, denn für's NetRanking hat man nur 1 (!!!) Leben und ich zocke nur auf "normal"). Dauert noch viel länger als ich gedacht habe um es halbwegs gut zu meistern. Gegen Ostern vielleicht... we'll c

    Original von Slim-Shady
    Star wars Knight of the old Republiuc in 16 h 23 min
    WooooW Nicht übel sprach der Dübel. r.e.s.p.e.c.t !

    Original von SicZero
    5:36:48 - und es geht noch schneller, hatte mich etwas verlaufen, ich denke mal man könnte es mit etwas mehr Anstrengung auch locker unter 5 Stunden durchspielen.
    Dann streng dich mal was mehr an Nein Scherz...also deine Zeit macht mich echt stutzig. Ziemlich gut ! Aber hast du auch alles geholt oder nur das Nötigste mitgenommen ? Das wievielte Mal hast du es denn durchgemacht (ich frag wg. God-Mode nach'm 2.Mal durchzocken, das wäre ja geschummelt) Hätte nämlich nicht gedacht, dass da noch so viel zu holen ist. Aber trotzdem, wie der Hackl Schorsch zu sagen pfelgt: Super Zeit

    Ich hab momentan leider nicht den Elan um ED nochmal zu zocken, wenn dann MP, aber Ikaruga verschlingt zuviel Zeit und macht zuviel Bock Außerdem liegt hier noch Zelda TWW rum.

    So Jungs - get goin'. Wer bremst hat Angst ...


    Nachtrag: Wenn einer Fragen hat bez. Speed Run, welche Games geeigent sind, wie man Routen erstellt, oder Routen zusammen ausarbeiten will, dann kann er hier in diesem Thread gerne fragen.

    Versuche schnell zu antworten, obwohl mein Compi im Arsch ist und ich nur bei Freunden dran kann :(
    ...GUDE LAUNE LEUDE...

  6. #6

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Ich muss dazu sagen das ich KOTOR zum 2.ten mal durch gespielt habe und nicht alle Quests.

  7. #7
    Avatar von bloop'R
    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    311
    @Slim
    Is ja egal, darum geht's ja beim SR. So schnell wie möglich durch, egal wie wenn keine Vorgabe da ist. Außerdem hat K.o.t.o.r. ja auch keine Prozentanzeige die quasi die gelösten Quests anzeigt. Ich kenn die Leute die sitzen da 80+ h dran.

    Ich hab MP schon 3 Mal durchgehabt bevor ich meinen SR gemacht hab. Ander's geht's ja nicht...
    ...GUDE LAUNE LEUDE...

  8. #8
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Original von bloop'R

    Dann streng dich mal was mehr an Nein Scherz...also deine Zeit macht mich echt stutzig. Ziemlich gut ! Aber hast du auch alles geholt oder nur das Nötigste mitgenommen ? Das wievielte Mal hast du es denn durchgemacht (ich frag wg. God-Mode nach'm 2.Mal durchzocken, das wäre ja geschummelt) Hätte nämlich nicht gedacht, dass da noch so viel zu holen ist. Aber trotzdem, wie der Hackl Schorsch zu sagen pfelgt: Super Zeit
    Diesen God Mode kann man doch nur verwenden wenn man die Level einzeln anwählt oder? Ein gesamtes Spiel kann man nicht mit dem durchspielen oder?

    Hatte ED damals dreimal hintereinander durchgespielt, so mit immer einer Woche dazwischen. Soweit ich weiß habe ich schon alles geholt, z.b. auch die Mantorok Rune (war doch die vioette oder? lang ists her ). Die meisten Gegner kann man einfach überlaufen, muss man die meisten ja garnicht töten, geht nur unnütz Zeit drauf.

    Hab übrigens auch keine AR Cheats oder sontige Hilfen verwendet, kann Screenshots von den Zeiten/Spielständen machen wenn jemand welche brauchen sollte.

  9. #9
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.791
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Ja, ich meinte so nen highscore run. Aber ist sau schwer bei ikaruga, ein fataler Fehler und weg ist man. Das ist echtmal nen skilled game imho. (heute endlich level 4 gekommen mit 4 continues ^^)

  10. #10
    Avatar von bloop'R
    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    311
    Original von SicZero
    Hab übrigens auch keine AR Cheats oder sontige Hilfen verwendet, kann Screenshots von den Zeiten/Spielständen machen wenn jemand welche brauchen sollte.
    Brav

    Original von Cleese
    Ja, ich meinte so nen highscore run. Aber ist sau schwer bei ikaruga, ein fataler Fehler und weg ist man. Das ist echtmal nen skilled game imho. (heute endlich level 4 gekommen mit 4 continues ^^)
    Stimmt Ikaruga ist auf keinen Fall einfach, aber sonst würde es keine Herausforderung darstellen. Den 1. Level schaff ich mit einem Leben und ner Max Chain von 30. Den 2. Level trainiere ich gerade, ist aber schon um einiges schwerer...
    ...GUDE LAUNE LEUDE...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden