« 123412 ... »
  1. #11
    Naja so extrem war es bei mir nicht, hab es zwar im Internet gezockt, aber dann höchstens ne Stunde am Tag. Ich bin ein Nub im grobem Sinne und habe auf Profi Servern null Chance!

    Seit 1.6 spiel ich überhaupt kein CS mehr über Internet weil mich Steam ankotzt. Manchmal packe ich noch über LAN 1.5 aus aber nur selten!

  2. #12
    Avatar von Dennis
    Registriert seit
    26.06.2002
    Beiträge
    2.490
    Clan-Leader war ich auch.

    VIelleicht kennt ihr ja den #ucz-clan. War meiner. ucz steht für United-Chillaz.

    Wir waren sogar einigermaßen erfolgreich. Kann demnächst ja mal Videos mit InGame-Szene hochladen, indem 2 #ucz-Member zu sehen sind. Nein, ich bin nicht einer von denen^^
    <3 D+S!

  3. #13
    Avatar von Spezi
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    773
    Ich glaub ich habe das ganz das alte

    Kann man irgendwo ne erweiterung downloaden?

    mfg

  4. #14
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von Dennis
    Clan-Leader war ich auch.

    VIelleicht kennt ihr ja den #ucz-clan. War meiner. ucz steht für United-Chillaz.

    Wir waren sogar einigermaßen erfolgreich. Kann demnächst ja mal Videos mit InGame-Szene hochladen, indem 2 #ucz-Member zu sehen sind. Nein, ich bin nicht einer von denen^^
    Ich glaube den Namen hab ich schonmal gehört. Kommt mir bekannt vor

    Ich war Leader von IoD - Inhabitants of Discworld. Haben in der ESL und Stammkneipe gespielt. Hatten richtig gute Spieler. Wir hatten Spieler die bei GHF (German Hunting Force) waren. Einer unserer Spieler ist nach der Auflösung zu Ag0n gewechselt. Ich ging nach der Clanauflösung zu HcS (Harcore Soldiers)

  5. #15
    Avatar von Nivea
    Registriert seit
    01.01.2004
    Beiträge
    109
    hab ab 1.5 aufgehört
    19:14:52 manuel: Resident EVIL ;D
    19:15:05 Björn: ;-)
    19:15:14 manuel: schock des lebens grad beim gamen gehabt
    19:15:22 manuel: leerer gang große fenster ->
    19:15:32 manuel: hunde durch die fenster gesprungen ohne vorwarnung
    19:15:36 manuel: PULS 130

  6. #16
    Mike
    Gast
    Nachdem ich meine CS CD erfolgreich verschlampt habe konnte ich erst ab Steam wieder spielen, aber ich spiele nur am Wochenende 2 Stunden oder so. Bin auch dementsprechend kacke. War nie gut, bin nicht gut werde nie gut sein. Aber es macht irgendwie Spaß, ein bisschen.
    Wir können ja mal alle die Steam habenn ne Runde zocken. Werde zwar ablosen weil ich so schlecht achja und mein Mikro funzt nicht aber egal.

  7. #17
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    heh ehab vorhin nen 1on1 gegen mike gemacht (siehe anhang)

    aber ienige male haben wa uns gegenseitig ganz schön erschreckt (gel mike) das endete meist mit nem hedshot.


    aber wa lustig danach haben wa LEIDER kein server mehr gefudnen um den spaß fortzuseten. *schade*

    aber naja demnächst gehts weiter gel mike ?


    flek

  8. #18
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ach wenn ich das Bild so angucke krieg ich auch Lust mal wieder ne Runde zu spielen...
    Was mich ein wenig abschreckt sind die Mind. Vorraussetzungen von Steam da steht ja 1 Ghz ich hab nur 700 Mhz... :(

  9. #19
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Pisuke
    Ach wenn ich das Bild so angucke krieg ich auch Lust mal wieder ne Runde zu spielen...
    Was mich ein wenig abschreckt sind die Mind. Vorraussetzungen von Steam da steht ja 1 Ghz ich hab nur 700 Mhz... :(
    is quatch mike zockt das aufm laptop.

    hab gerade noch einige stunden mit ihm gezockt. (richtig lange)

    @mike wie lange wa das ungefär kam mir vor wie 4 std. ?

  10. #20
    Mike
    Gast
    Fast waren 3 1/2 oder so. Hat aber Bock gemacht. Im Einzelkampf nur gegen Flek war ich mit Pistole voll gut dannach habe ich voll abgelost als wir mit mehreren gespielt haben. Demnächst koennen ja nochmal alle aus dem GCO in nen leeren Server kommen.
    Machen wa morgen weiter Flek War irgendwie cool

    Edit: Habe aber schon mehr als 1 GHZ auf dem Laptop.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden