1. #1
    Avatar von Link58
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    554

    Soul Calibur 2 alle 3Verkaufsversionen im Vergleich

    Also habe gerade bei Gamecubex die Verkaufszahlen der Soul Calibur 2 VErsionen aus Amerrika gesehen:
    1. GameCube: 500.685
    2. Playstation 2: 447.138
    3. Xbox: 320.991

    findet ihr es überraschend??
    beim vorbestellen war ja der gamecube auch vorne, aber hätte nicht gedacht dass das so bleibt!!
    Einmal Nintendo - immer Nintendo.

    Mein Metroid Prime Hunters Freundescode: 4338-6191-5780

  2. #2
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Man X-box hat ja so wienge Vesionen verkauft nur 320.991 und gamecube 500.685

  3. #3
    Avatar von Zergkanninchen
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    40
    Wer will auch schon nen Bonuscharaktr haben der das Spiel um 1000 Jahre verpeilt hat ^^

  4. #4
    Avatar von fable
    Registriert seit
    18.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    der gc. hat auch einen der beliebtesten charaktere den es in der videospiele welt gibt.
    heihachi und spawn können da heimfahren
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  5. #5
    Avatar von Backwurm
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    982
    und trotzdem find ich Link unpassend im Spiel, mit seinen unrealistischen Bomben

    PS: Yoshimitsu war genauso unpassend mit seinem sword-Pogo

  6. #6

    Registriert seit
    21.11.2002
    Beiträge
    62

    Achtung

    Hi, nein, mich haben die Verkaufszahlen nicht überrascht.

    Wie schon gesagt, gehört Link zu den beliebtesten Videospielcharakteren überhaupt und außerdem ist der Cube nicht gerade übersättigt, was das Genre Beat em Up angeht. Die Xbox hat es da zwar auch nicht viel besser, aber da kam dann, denke ich, der Linkbonus ins Spiel


    Board Diskussionsboard für Games, Simpsons, King of Queens uvm..

  7. #7
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Seine Bomben haben mich weniger gestört. Eher dieser verdammte Wurf, der in 70% der Fälle für ein Ring-out gesorgt hat.

    Zu den Verkäufen:
    Ich mach mir da nicht großartig was vor. Der Erfolg der Cubeversion lag zum größten Teil an Link. Immer wenn man sich auf Seiten umgeschaut hat und Umfragen sah, haben sich Multikonsoleros für die Cubeversion entschieden weil Link dabei war.
    Das das Beat´emUp genre auf dem Cube vernachlässigt wird ist für mich kein Grund, da ich MortalKombat Deadly Alliance und Capcom vs SNK 2 EO spielerisch stärker einschätze als Soul Calibur 2.

  8. #8
    Avatar von Backwurm
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    982
    ma im ernst: kein mensch findet Capcom vs. SNk besser als SC2, das hatte doch 0 flair 0 gameplay 0 garnix echt mies =(
    Ausser Leschni eben, verstehen tu ichs trotzdem net
    Der Wurf von Link is schon ziemlich hart, aber es gibt ne Menge Chars die Mithalten können, (Voldo,Ivy,Cassandra,taki,mitsurugi...) obwohl zugegeben leider nicht alle gut ausbalanciert sind, mit einigen Chars kann selbst ein Pro nicht mehr wirklich viel reissen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden