« 123412521025021002 ... »
  1. #11

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Original von Shinchan
    Shigggy: mittelmäßig
    Beim posten sind seine beiträge so wegselnt wie meine unterhosen.
    Bei dir möchte ich nicht wohnen, anscheinend wechselst du deine unterhosen nicht oft

    Das heist einmal schreibt er ein qualitativ wirklich guten und nachzufolziehenden beitrag und dann wieder nur ernstgemeinten schwachsinn( nicht böse gemint)! Dann versteh ich nicht warum er manchmal so sehr auf seine meinung behagt und das wenn er sauer oder beleidgt ist plötzlich irgendwelche schotten reist
    Wenn ich sauer oder beleidigt bin, ist das meistens ein Zeichen dafür, dass mir langweilig ist. Da hilft nur ein Streit mit Wayne

    ! Wie letzens sein ava. oder damals seine sig!
    Was war denn mit meinem Ava?

    Shinchan
    manchmal ist er gut. manchmal ist er schlecht.

    (2sätze )

    Ob der Thread es wirklich bringt?

  2. #12
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Shiggy
    Original von Shinchan
    Shigggy: mittelmäßig
    Beim posten sind seine beiträge so wegselnt wie meine unterhosen.
    Bei dir möchte ich nicht wohnen, anscheinend wechselst du deine unterhosen nicht oft

    Das heist einmal schreibt er ein qualitativ wirklich guten und nachzufolziehenden beitrag und dann wieder nur ernstgemeinten schwachsinn( nicht böse gemint)! Dann versteh ich nicht warum er manchmal so sehr auf seine meinung behagt und das wenn er sauer oder beleidgt ist plötzlich irgendwelche schotten reist
    Wenn ich sauer oder beleidigt bin, ist das meistens ein Zeichen dafür, dass mir langweilig ist. Da hilft nur ein Streit mit Wayne

    ! Wie letzens sein ava. oder damals seine sig!
    Was war denn mit meinem Ava?

    Shinchan
    manchmal ist er gut. manchmal ist er schlecht.

    (2sätze )

    Ob der Thread es wirklich bringt?
    nein natülich nicht wen du die golden in jedem forum geltende regel nicht befolgst! NICHT SPAMEN. Du must nich zu jedem was schreiben am besten währe es eh wen jeder nur 1 ma postet :P

  3. #13

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Original von Flek
    nein natülich nicht wen du die golden in jedem forum geltende regel nicht befolgst! NICHT SPAMEN. Du must nich zu jedem was schreiben am besten währe es eh wen jeder nur 1 ma postet :P


    OK, ich find den Thread zwar ein bisschn blöd, da hier mehr negatives als positives gesagt wurde.

  4. #14

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Wär doch interessanter gewesen, wenn man die Eigenschaften eines Users einfach postet und andere raten, wer das sein soll

  5. #15

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Original von Raffaele
    Wär doch interessanter gewesen, wenn man die Eigenschaften eines Users einfach postet und andere raten, wer das sein soll
    Ist der Thread hier nicht dasselbe wie mit dem Mods bewerten, nur mit Usern. der mit den Mods wurde geschlossen, warum der hier nicht? Ist doch dasselbe...

  6. #16
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Shiggy
    Original von Raffaele
    Wär doch interessanter gewesen, wenn man die Eigenschaften eines Users einfach postet und andere raten, wer das sein soll
    Ist der Thread hier nicht dasselbe wie mit dem Mods bewerten, nur mit Usern. der mit den Mods wurde geschlossen, warum der hier nicht? Ist doch dasselbe...
    ich finds echt zu geil wie du dein kleien feldzug spielst.....

    mein thrat wurde zu gemacht erst spame ich andere threats, und probier dafür zu sorgen das sie geschloßen werden .....bla..*ich bekom rache ich bin shiggy...

    @shiggy:

  7. #17

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    1. Vorweg: Ich kann keine Threads schließen
    2. Das mit den Mods war ja was völlig anderes. Das hier ist doch eher ein Spiel! Schon allein dadurch, dass man ja immer den vorherigen beschreiben soll.
    3. Der Mod Thread (eigentlich gings ja um alle GCO Redakteure) wurde deswegen geschlossen, weil man nicht jeden objektiv bewerten kann, da viele wie Lars weniger im Board aktiv sind aber dennoch genauso viel für GCO tun.

    Alles kloar?

  8. #18

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Raffaele

    Gut

    Die meisten Beiträge von ihm find ich gut.

    Seine Pre/reviews gehen auch in Ordnung und die News sind gut

  9. #19
    Mike
    Gast
    Slim Shady, netter Kerl, schreibt gute Sachen. Außerdem spamt er nicht einen Thread zu, weil er ihn dämlich findet.
    @ Rincewind: Bitte bewerte mich

  10. #20
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Mike
    Slim Shady, netter Kerl, schreibt gute Sachen. Außerdem spamt er nicht einen Thread zu, weil er ihn dämlich findet.
    @ Rincewind: Bitte bewerte mich
    ich bin zwar nicht rinse aber ;P

    also mike netter zeitgenoße und mir erst durch kai wirklich bekant geworden.
    er weiß WAS man als mod machen muß und hört immer schön brav auf meine anweisungen in cs.....die uns eigentlich fast immer zum sicheren tode geholfen haben.


    insgesamt aber eine sehr kompetente person.

Ähnliche Themen

  1. Schätz das Alter der Person über euch.
    Von ssbb-süchtling im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 1389
    Letzter Beitrag: 07.04.2015, 01:26
  2. verbessert die person über euch!
    Von Vyse im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 18:44
  3. Was ich über die Person mag und nicht mag
    Von Bibop im Forum Off Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 11:36
  4. Sage etwas, zu der Person über dir
    Von XBOX_Master im Forum Off Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 19:37
  5. Zu meiner Person
    Von Wayne im Forum Off Topic
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden