123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    276

    Ist Mario Kart das unfairste Game überhaupt'?

    Hallo ich habe seit gestern Mario Kart DD und muß ehrlich sagen das mich das Game ganz schön ankotzt ich fühle mich richtig verarscht ,sorry für die Wortwahl aber so ist es nuneinmal.
    Ki ist meiner Meinung nach gar nicht vorhanden die Gegner sind strohdoof , aber das Game ist trotzdem schwer wie sau weil der Spieler einfach nur verarscht wird , es ist oft passiert das ich erster bin und dann urplötzlich alle gegner auf mich ballern bis zum geht nicht mehr und somit lande ich auf den 5 Platz , was auch komisch ist ist , das wennn ich erster bin und dan in eine Kurve fahre urplötzlich , dort nen Banan oder sonst was runliegt ich gar nicht mehr ausweichen kann und bang , also ich habe das Gefühl das immer wieder so geregelt ist das wenn man auf Platz 1 ist es immer wieder irgendwelche Nachteile für den Spieler gibt.
    Ich kriege dabei nur noch hass.
    Also ich fühle mich total verarscht und über den Tisch gezogen wenn ich das Game zocke.

  2. #2
    Avatar von Son-Jemmo
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    1.456
    hm, du sprichst mir wirklich aus der Seele

    Du hast absolut Recht, ich finde das Game stellenweise ziemlich unfair. Ich ärgere mich auch oft, wenn ich kurz vor dem Ziel von so einem doofen blauen Panzer getroffen werde und dadurch auf den 5. oder 6. Platz lande..

  3. #3

    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    276
    Ja das ist echt übel , Mario Kart DD verarscht komplett.
    Das schlimme ist das Game hat null KI wenn ich schon sehe wie die idioten nicht einmal irgendwelche Bananen oder anderes auf der Bahn liegendes ausweichen sondern reindonnern, aber zum ausgleich das Spiel den Spieler total unfair behandelt , das ist voll übel. Deshalb werde ich schon zu einem Choleriker, mein Standard schreispruch ist " Das gibt es doch gar nicht , was soll der dreck woher kommt denn auf einmal urplötzlich der oder der Gegenstand"
    also ich bin ganz ehrlich weil das Game so unfair ist ist es einfach nur noch grottig, meiner Meinung nach ist es das Geld nicht Wert.
    Wäre es fair wäre es ein Klasse Game aber so ....
    Verstehe auch die hohen Bewertungen in den Mags nicht.

  4. #4
    Avatar von supermariofan
    Registriert seit
    21.01.2004
    Ort
    Judenburg (Österreich)
    Beiträge
    705
    Spielt gerade
    Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch(3DS), Project Zero 2: Wii Edition (Wii)
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA GB
    Playstation 2
    Ich finde es nur unfair wenn mich der blaue Panzer vor dem Ziel trifft!

  5. #5
    Avatar von KingofNBA
    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    97
    MK: DD hat mich zwar auch alles andere als vom Hocker gehaun. Habe schon nach kurzer Zeit keinen Bock mehr gehabt zu zocken. Aber unfair finde ich es keineswegs. Klar kann es mal geschehn, dass man in nem rennen 2 mal in Folge oder kurz vor Schluss mit nem Stachelpanzer oder ähnlichem abgeschossen wird. Aber das finde ich net unfair. Man kann dadurch zwar wohlmöglich den gesamten Cup verhaun und müsste somit nochmals neu anfangen. Aber das gehört nunmal dazu. Außerdem wäre DD in meinen Augen auch vielleicht schon zu leicht, würden diese in euren Meinungen nach "unfairen" Aktionen net dabei sein.

  6. #6
    Avatar von supermariofan
    Registriert seit
    21.01.2004
    Ort
    Judenburg (Österreich)
    Beiträge
    705
    Spielt gerade
    Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch(3DS), Project Zero 2: Wii Edition (Wii)
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA GB
    Playstation 2
    Naja wenn ich recht überlege... gebe ich dir recht!

  7. #7

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Mich hat so ein Panzer mal ins Ziel geschleudert

    trotzdem finde ich das Spiel unfair...oder ich bin einfach zu schlecht :(

  8. #8
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Also eine gute KI hat Nintendo bis jetzt noch nie entwickelt... wäre mal ne Maßnahme um die Spiele zu verbessern.

  9. #9
    Avatar von Nivea
    Registriert seit
    01.01.2004
    Beiträge
    109
    Original von rowdy007
    Also eine gute KI hat Nintendo bis jetzt noch nie entwickelt... wäre mal ne Maßnahme um die Spiele zu verbessern.
    was willst du denn? ist doch gut so, dann freut man sich um einiges mehr wenn man ein rennen geschafft hat..
    19:14:52 manuel: Resident EVIL ;D
    19:15:05 Björn: ;-)
    19:15:14 manuel: schock des lebens grad beim gamen gehabt
    19:15:22 manuel: leerer gang große fenster ->
    19:15:32 manuel: hunde durch die fenster gesprungen ohne vorwarnung
    19:15:36 manuel: PULS 130

  10. #10
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Nehm einfach ein Wagen mit Gas 5 und Tempo 1. Da merkste eh keinen Unterschied. Mit so einem Teil habe ich auch die schwierigsten Cups gemacht.
    Dass das Spiel 'gegen' dich ist, empfinde ich allerdings auch
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden