« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Scorpion
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    815
    Konsolen
    Wii U DS GC N64 SNES GB
    Was am ätzendsten ist ist dass immer die selben Fahrer auf die selben Plätze kommen und man dadurch in den schwereren Stufen quasi immer erster werden muss.
    Mein YouTube
    Is' noch frisch, nicht ohne Handschuhe anfassen.
    http://www.sonderblaster.de
    Meine Page für Videospiel-Humor und anderen Schmu. Autoren gesucht! :-O

  2. #12

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Mhh, nöö ich finde net das MKDD das unfairste Game überhaupt ist. Das man am Ende einer Runde abgeschossen wird, damit muss man halt immer rechnen. Schliesslich schiesst ihr ja auch auf die Gegner, die sagen ja auch nit das die es unfair finden.
    Das die selben Fahrer immer auf dem selben Platz landen kann ich jetzt mal garnicht nachvollziehen, bei mir ist z.b. Donkey Kong mal aufm 4. und mal aufm 8.

    Naja was solls

  3. #13

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Das unfairste Spiel ist es ganz sicher nicht. Da gibt es schon noch unfairere wie z.B. Star Wars Rebel Strike! Ich find das Spiel sowas von grottig wie *********. Zum Glück hab ich's mir nur ausgeliehen, man würd mir das stinken wenn ich dafür 50-60€ ausgegeben hätte!

    Aber zurück zum Thema. Für Anfänger ist das Spiel wirklich nix weil man sich dauernd verarscht fühlt. Man schießt einen roten Panzer ab, erverfehlt und man wird nur ein paar Momente später von einem grünen Panzer getroffe'!!!!! Für so richtige Profis isses auch nix weil's zu leicht ist! Nintendo

    HIM - Die Beste Band der Welt

  4. #14
    Avatar von basti15
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    53
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!

    Ich habs durch und kann jetzt ohne Streß mit meinen Freunden im MP zocken!!! (Aber ich gebe dir Recht ich hab auch 1000000000x den Controller in die Ecke geschmissen)

  5. #15

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Aber wenn man'S erstmal durch hat dann nervt's nicht mehr so. Ich bin mal in der letzten Runde in Bowsers Festung auf der Schanze vorm Ziel von einem blauen Panzer getroffen worden und dann baden gegangen und ich fand's voll lustig.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  6. #16
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Das Beste ist ja immer noch das:
    Wenn man z.B. dritter ist und der Bot, der gerade zwiter ist, nen Panzer wirft wirft er ihn immer nach hinten zu dem Spieler anstatt nach vorne. Also Nintendo sollte wirklich mal was tun...

  7. #17
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    unfair vielleicht manchmal aber so übertrieben och nicht. Hab das Spiel super schnel durch gespielt mitn Freund (wir haben höchstens für jeden Cub 3 versuche gebraucht) das wa aber sehr sehr selten, meistens haben wir das sofort geschafft. Also echt was habt ihr für probleme

  8. #18
    Avatar von Backwurm
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    982
    Ein sehr passender Tread wie ich finde zu dem ich auch was sagen will:


    Keine Ahnung wo ihr Meckerer bei Mk64 oder SUperMK wart, aber da war das genauso unfair! DAs stichwort bei diesem Problem ist "balancing"! SO wie es jetzt ist, ist MkD schwer, aber nicht zu schwer! Da es Nintendo in keinem seiner Spiele bisher auf die Reihe gebracht hat eine angemessene KI zu entwickeln, greifen sie auf ein paar Tricks zurück die das Spiel balancen aber "unfair" erscheinen lassen(die meisten erst bei 150cc):

    -Wenn der Spieler Erster ist wird er ganz massiv benachteiligt, denn es ist unmöglich auf 150cc die Gegner richtig abzuhängen, weil sie, wenn man zu gut fährt einfach unrealistisch schnell werden. Außerdem kriegt man als erster AUSSCHLIEßLICH Bananen, Grüne Schildkröten und Itembomben.

    -Was Items angeht konzentrieren sich ALLE Gegner NUR auf den Spieler---> schiessen sich nie gegenseitig ab, ausser mit Blauen Panzern

    -In den hinteren Rängen kriegt der Spieler fast nur SPezialitems, sowie Blitze, Dreifachpilze, BLaue Schildkröten und Sterne!

    -passen sich die Gegner grundsetzlich an die Geschwindigkeit des Spielers an, d.h: das man auch beim Bowser Wagen bei Topspeed regelmäßig von einem Babywagen überholt werden kann. Mit langsameren Wagen sind alle Meisterschaften tatsächlich um einiges leichter!!

    -Die Schnelligkeitswerte die für die Wagen beim auswahlmenü angegeben werden sind ziemlicher mißverständlich, wer 2 COntroller hat sollte mal zwei extrem unterschiedlicher schnelle Wagen nebeneinander Fahren laßen--> der unterschied zwischen 5 Sternen und 1 ist viel kleiner als man glaubt, wohingegen sich die restlichen Attribute stärker auswirken!

    Mir fallen grad nicht noch mehr Punkte ein, aber es gibt sie ganz sicher Es geht eben nur um das Balancing....

    edit: Trotzdem liebe ich dieses Spiel, auch hauptsächlich wegen dem Multiplayer

  9. #19
    Avatar von KingofNBA
    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    97
    Original von Scorpion
    Was am ätzendsten ist ist dass immer die selben Fahrer auf die selben Plätze kommen und man dadurch in den schwereren Stufen quasi immer erster werden muss.
    Ich finde das überhaupt nicht ätzend. Ich finde das sogar teils gut. Mir würde es zwar mehr fun machen, wenn alle gleich gut wären. Nur würde das den Triumph in den Cups einfach viel zu leicht machen. Man könnte quasi jedesmal 4. werden und hätte den Cup mit etwas Glück gewonnen. Das kann einach net sein. Eine kleine Herausforderung muss schon enthalten sein.

  10. #20
    Avatar von Dirty Air
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    257
    mich hat das auch überst angestrengt gehabt immer voll frustrierend wenn du klar besser fährtst aber deine gegner mal um ein paar kmh schneller sind einfach belastend

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden