« 1234 ... »
    @Mike: dann muss ich dich wohl enttäusche.
    Bei der GamePro sahnte Sonic Heroes auf allen drei Konsolen nur 71% ab ...
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    nur isn gutes wort. 71 sind ja nicht schlecht (auch wenn ich mehr erwartet habe).

jetzt zum thema

Naja Sega macht nicht nur noch scheiße sie entwickeln im moment bloß zu viel. Deswegen sind da ja och viele mistspiele.

Original von Wayne
    @Mike: dann muss ich dich wohl enttäusche.
    Bei der GamePro sahnte Sonic Heroes auf allen drei Konsolen nur 71% ab ...
    Wieso hat es dann in der N-Games 90%

@Topic Mich konnte bis jetzt kein Sega Spiel überzuegen. Am wenigsten die Sportspiele

Guter Witz. N-ZONE bewertet so dermaßen über, dass sich die Zeitschrift verboten gehört.
    Auf diese Zeitschrift würde ich nicht vertrauen.
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Haste es schon gespielt? Ich glaub eher Gamepro hat es unterbewertet und die N-Zone über bewertet

Nein, aber Sonic Heroes ist von japanischen und auch amerikanischen Zeitschriften getestet worden.
    So toll wars dort auch nicht ...
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

Sega ist nicht schlecht! Sega fehlt eine gute Leitung (ob Firmen Führung oder Projektleiter - beides fehlt)!

An F-Zero hat man gesehen, Sega ist zu Top Hits in der Lage! Und Miyamoto arbeitet mit ihnen sogar an einem neuen Spiel, so schlecht können die nicht sein ... und ich glaube, Miyamoto wird beweisen, Sega hat was drauf!

Mit tut Sega leid, weil sie ein "Klassiker-Team" wie Nintendo sind und derzeit voll versagen. Leider! Ich hoffe, Miyamoto kann ihnen helfen.

Original von Sean
    Mit tut Sega leid, weil sie ein "Klassiker-Team" wie Nintendo sind und derzeit voll versagen. Leider! Ich hoffe, Miyamoto kann ihnen helfen.
    Ich denke mal, sie werden von den Fans immer so unter Druck gesetzt einen Hit zu produzieren. vielleicht sollten sie sich einfach mal mehr Zeit nehmen oder wie Sammy es will, sich mehr auf das Arcade Geschäft konzentrieren

Original von Sean
    Sega ist nicht schlecht! Sega fehlt eine gute Leitung (ob Firmen Führung oder Projektleiter - beides fehlt)!

An F-Zero hat man gesehen, Sega ist zu Top Hits in der Lage! Und Miyamoto arbeitet mit ihnen sogar an einem neuen Spiel, so schlecht können die nicht sein ... und ich glaube, Miyamoto wird beweisen, Sega hat was drauf!

hoffe nur dass dieses spiel keine shenmue fortsetzung ist. denn da hat miyamoto nix verloren, der einzige der das spiel entwickeln sollte ist yu suzuki.

Mike
    Gast
    Sonst muss Ryo noch mit einem Wandsprung von einem Stadtteil zum nächsten und muss Kisten verschieben um eine Tür zu öffnen. Und im Gras sind viele 10 Yen Scheine versteckt.

Ich wusste net das Sonic Heroes schon getestet wurde. Aber trotzdem ich bin ein Sonic Fan außerdem ist Sonic nicht jedermanns Sache, von daher kann ich die Wertung verstehen.