« ... 345
  1. #41

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Sean
    2. Factor 5 und ihr StarWars! Mehr haben sie im Grunde auch noch nicht geboten. Ist fast wie EA, gute Grafik - aber nix dahinter! Super, eine Lizenz (find ich ja gut), gute Grafik (ist auch gut - beides passt zum Massenmarkt) - aber dann tausend Bugs und Grafikfehler, GamePlay auch net gerade perfekt. Sehr gut Factor 5 - ich verlang aber was weit besseres. Neue Ideen, geiles GamePlay und mehr als nur 1-2 Titel, mit der Aufschrift "Star Wars"!
    Deutsche? Ja, nur das viel über Amerika läuft, zu viel ...
    Du stellst Factor 5 total übel dar.... "gute Grafik - nichts dahinter" sei (wie du ja immer wieder gerne sagst) deine gefällst Meinung.. solang nur DU so denkst ist es ja gut. Du stellst Factor 5 dar als ob sie gleich nach 3DO kommen würden... Und als ob Retro und Raer nicht auch Mainstream produzieren würden.. sag mal, ist Mainstream gleich schlecht?! Ohne Mainstream - kein Erfolg.
    Außerdem hast du Silcon Knights ausser acht gelassen, die nun seit dem GameCube richtig Gas geben und selbst nebem MGS noch einige Projekte im Hintergrund haben.

    Achja... wenn ich keine Lust auf andere Beiträge hätte, würd ich jetz auch sagen "dass is meine Meinung"
    Meinungen sind das eine, Sean.. was aber Fakt ist, kannst du durch deine eigene Meinung nicht ändern. Denn oft scheinst du dich damit rausreden zu wollen und ehrlich gesagt ist genau DAS was wohl nervt..

  2. #42
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Factor 5 hat schon gutes geleistet (habe alle Kritikpunkte von Rogue Leader bei Rebel Strike verbessert). Und nächstes mal werden auch die Fuss-Missionen besser.

    Aber: stimmt schon, die haben bisher für den GCN zwei Spiele gemacht, mehr nicht.

    Wie dem auch sei, ich bin mit den Spielen zufreiden, auch mit Nintendo.
    What lies in the shadow of the statue? .

  3. #43

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Sean
    Original von Gonzo
    Brems,quietsch.........

    1.Weist du doch gar nicht mit wem Nintendo schon in Verbindung steht,geschweige wer für das N5 schon testet
    2.Schön das du Faktor 5 gar nicht erwähnst.(sind übrigens deustche )
    3.So katastrophal,wie du Nintendo hier hinstellst,sind sie bei weitem nicht.
    4.Resident Evil z.B.kommt aus jap.Entwicklungsschmiede und ist natürlich rein japanisch


    Ein bischen mehr Geduld musst du schon haben.
    Das könnten glatt die neuen Ausreden von Nintendo sein! Schick sie ihnen mal bitte - die brauchen sicherlich bald neue!

    Geduld? Weißt du ob Nintendo von Analysen und Zockern die Geduld bekommt? Weißt du ob der Markt Nintendo die Geduld SCHENKT? Nein - auf gar keinen Fall! Der Markt ist wie die Natur - wer nicht mitkommt, geht drauf - ganz einfach!

    Ausserdem, wieviel Geduld soll man noch mitbringen? Nach dem N64 Flop hat man den Cube hochgeprisen, er wäre die "Rückkehr zum Guten" - und? Sicherlich, hat man sich verbesser! Aber in anderen Bereichen auch Schritte zurück in die Vergangenheit unternommen.
    Aber für mich waren die allgemeinen Schritte nach vorne weit zu klein, obwohl man uns was großes versprochen hat - am Ende kam nur was kleines raus!

    1. Da hast du recht! Aber seit wann gibt es den Cube, seit wann hätte Nintendo eigentlich damit schon beginnen sollen? Den Cube gibt es jetzt lang genug um was ändern zu können! Nintendo hätte damit von Anfang an beginnen sollen!

    2. Factor 5 und ihr StarWars! Mehr haben sie im Grunde auch noch nicht geboten. Ist fast wie EA, gute Grafik - aber nix dahinter! Super, eine Lizenz (find ich ja gut), gute Grafik (ist auch gut - beides passt zum Massenmarkt) - aber dann tausend Bugs und Grafikfehler, GamePlay auch net gerade perfekt. Sehr gut Factor 5 - ich verlang aber was weit besseres. Neue Ideen, geiles GamePlay und mehr als nur 1-2 Titel, mit der Aufschrift "Star Wars"!
    Deutsche? Ja, nur das viel über Amerika läuft, zu viel ...

    3. Merk ich! Selbst Nintendo hat nach der Preissenkung wieder zum alten Limit zurückgefunden!

    4. Ich sagte, es gibt Ausnahmen - wie z.B. auch Zelda und MarioKart! Aber die Ausnahmen sind zu selten!


    Wenn du schon Faktor 5 kritisierst,dann solltest du auch mehr Hintergrundwissen haben.


    Ja, Faktor 5 hat nur zwei Games für den Cube rausgebracht.(Dafür zwei Perlen).ALlerdings muss man auch sehen,daß sie von Nintendo,sagen wir mal so,sehr gut "unterstützt"werden.Auch sind es selbige die mit Sicherheit für neue Systeme von Nintendo am meisten testen.SChon Anfang des zweiten Halbjahres 2003,hat Juliann Eggebrecht in Chatinteriews,daß "neue System"(DS)erwähnt,daß es wirklich eine Überraschung wäre.Allerdings dürfe er,selbst wenn er es wollte, nix näheres darüber sagen.
    Auch pfeiffen es die Spatzen von den Dächern,daß Faktor 5 zu den handverlesenen Teams gehört die mit den Entwicklertools für das N5 testen dürfen(und zwar als eines der Ersten!)
    Übrigens haben sie den Cube am Anfang massgeblich getestet und massgeblich dazu Beigetragen in Serienreif zu machen.
    Klar haben sie nur zwei Spiele gemacht,dafür hatten sie seit dem zweiten Halbjahr 2003, andere Arbeit.

    Wenn es nach dir ginge sollte jetzt Nintendo irgend einen Scheis auf den Markt bringen,hauptsache Masse,ohne Sinn und Verstand.Der Cube wird noch sehr gute Spiele haben,trotzdem kann der aufmerksame Beobachter jetzt schon erkennen,daß die Prioritäten auf anderen Gebieten liegen.

    ROm ist auch nicht an einem Tag erbaut worden......

  4. #44

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von Laguna
    Du dürftest es eigentlich wissen, dass am anfang des Jahres sich die Hersteller meistens arg mit Informationen zu ihren neuen Spielen zurückhalten und sich diese für die E3 aufbewahren, oder etwa nicht?
    Ist richtig! Aber dennoch hat man am Anfang des Jahre meist mind. 1-2 Überraschungen zur aktuellen Generation parat - dieses Jahr nicht ...

    Dann wäre da noch das Thema 3rd Partys! Seit der E³ 2003 - die Iwata für die 3rd Partys geopfert hat (hat er selber DESÖFTEREN gesagt) - hat sich nichts geändert, nein, im Gegenteil - der Trend geht: "Bye, bye Kiddy-Nintendo - ihr lebt in der Vergangenheit und seit out!"

    Oder wieso ist bei den 3rd Partys der Trend in, Spiele für den Cube zu canceln? Wieso entwickeln schon Teams WIE SEGA (!!!) mehr für XBox als für Nintendos Cube?

    Nein, ist alles gut - genau, reden wir die Lage gut! Nintendo packt das schon ... merk ich, man hat uns Mitte 2003 bessere Zeiten versprochen, NICHTS hat sich bis heute geändert!
    Super, Nintendo - 2003 gab es schon solche Fans, die alles gut geredet haben! Wie lange wollt ihr noch warten? Der N5 floppt und dann heißt es wieder:
    "Wir haben etliche Fehler gemacht, wir haben daraus gelernt. Die neue Generation wird Grenzen durchbrechen und Nintendo wieder hochbringen!"
    Jaja, Nintendo - immer wieder das gleiche ... labbern, labbern, labbern - aber ändern? Ne, das vergisst man irgendwie!

    Ich seh nicht total schwarz, ich hab LEDIGLICH ANGST das Nintendo DIE GLEICHEN FEHLER nochmal macht!!! ABER HAARGENAU DIE GLEICHEN!!!

    Nämlich interne Fehlplanungen, falsche Konzepte usw. - man sagt zwar viel, aber wie gesagt, man ändert viel zu wenig! Und wenn etwas geändert wird, oftmals in die falsche Richtung.

    Jetzt hockt ein Herr Iwata auf dem Chefsessel anstatt ein Herr Yamauchi - doch bisher hat sich nicht viel getan und langsam ist es Zeit, auch ihn zu kritisieren! Er hatte jetzt genug Zeit, etwas zu tun und nach 1 1/2 Jahren hat sich NICHTS großartiges verändert - genug Zeit, um etwas großartiges zu verändern oder wenigstens KURZ DAVOR zu sein!



    Original von Laguna

    Ein bestimmtes Final Fantasy CC wird ebenfalls bereits im nächsten Monat erhältlich sein.

    In Japan und den USA wird im nächsten Monat obendrein auch noch Zelda 4+ erscheinen welches nach dem Erfolg von Wario Ware GC und Party Spielen sich auch sehr gut verkaufen dürfte.
    FF:CC soll im SP Mode total kacke sein! Soll ... es kann mich überzeugen und euch sicherlich auch! Aber entscheident ist die GEGENWART, der DERZEITIGE STAND DER DINGE!
    Und da ist FF:CC der Flopp - wegen dem verhunzten SP Mode und dem kostenspielen MP Mode!

    Ausserdem, schau dir mal seit April 2003 bis April 2004 an, was uns Nintendo geboten hat? Und dann schau bitte nochmal zur XBox und ganz deutlich zur PS2 - noch Ausreden parat?

    Zu deinem 4 Swords + ... uuuiii, da zitter M$ und Sony, die zittern! Den Titel wollen die auch, das ist der Top Hit des Jahres, oder?
    Erst recht für den Westen
    Hab ich recht?

    Nein, im ernst! Sicherlich ein genialer Titel, FÜR Leute die die GBA Funktion nutzen wollen, die richtige Zelda Fans sind oder Retro Freaks sind! Nur das sind nicht wirklich so viele, wenn man den kompletten Markt ansieht - dennoch tut ab und zu, so ein Titel gut und lockert das Spieleangebot auf! Jedoch kommen zu wenige Top Hits wie OoT, Perfect Dark, Super Mario 64 zu N64 Zeiten auf dem Cube raus, weit zu wenig!



    [quote]Original von Laguna
    Was soll den deiner meinung nach BigN den sonst noch innerhalb einer so kurzen Zeitspanne veröffentlichen?[quote]

    Planen, die sollen endlich denken - aktuelle, großartige Konzepte entwickeln!
    Die verpennen rechtzeitig genügend Games in Entwicklung zu geben oder mit 3rd Partys Verhandlungen abzuschließen - sie haben es verplant!
    Ich hab nichts gegen Nintendo (das Entwicklerteam) - aber was Nintendo (der Konsolenhersteller) macht, ist lächerlicher! Die Lage ist grottig schlecht ...



    Original von Laguna
    Falls du weiterhin schwarz sehen möchtest mach es ruhig - ich hingegen werde die bald erscheinenden Highlights genießen und freu mich schon jetzt auf die E3 insbesondere auf folgenden Spielen [ToS/BK/GEIST/STARFOX2]
    BALD ERSCHEINENDE HIGHLIGHTS - für mich sind HIGHLIGHTS, was bessers als Top Hits!
    Top Hits sind z.B. Super Mario Sunshine und 4 Swords +! Top Hits können für die Käufer DER Konsolen genial sein! Highlights sind aber für mich Titel, wie Ocarina of Time zu N64 Zeiten oder Perfect Dark - die jeder Konsolenhersteller am liebensten haben möchte und zwar exklusiv!

    Bloß das "bald erscheinende" stört mich etwas stark! Es gibt keinerlei Infos, das eines dieser Titel DEMNÄCHST bei uns erscheinen sollte. Leb ich in einer anderen Welt oder redest du das ganze zu gut?

    Ausserdem find ICH PERSÖNLICH BK zum kotzen! SF2 sieht DERZEIT beschissen aus (kann sich ändern, ich weiß - das Konzept ist aber umwerfend) und ToS/Geist hauen mich nicht um!
    Derzeit und für mich persönlich ...



    Factor 5 hat schon gutes geleistet (habe alle Kritikpunkte von Rogue Leader bei Rebel Strike verbessert). Und nächstes mal werden auch die Fuss-Missionen besser.

    Aber: stimmt schon, die haben bisher für den GCN zwei Spiele gemacht, mehr nicht.

    Wie dem auch sei, ich bin mit den Spielen zufreiden, auch mit Nintendo.
    Factor 5 hat sicherlich was drauf!
    Aber nur 2 Titel für den Cube ... das ist zu wenig, für ein Top Team. Darüber kann man aber wegen der kurzen Flop-Zeit hinweg sehen - anderen Top Teams geht es ja auch nicht besser.
    Aber dann gibt es noch den Kritik-Punkt "SW, SW und SW - mehr haben sie nicht drauf!"

    Und wenn ich jetzt höre, die arbeiten an Pilotwings! Nintendo, was soll das? Wie wäre es mal mit einem GANZ NEUEN Titel, der an den westlichen Markt angepasst wird und hier im Westen so rockt, wie Pokemon in Japan!
    Nein, Factor 5 setzt ihren StarWars-Lizenz Dreck um. Nintendo braucht dieses StarWars Zeugs nicht mehr - sie brauchen neue exklusive Top Hits (und nicht mit der Aufschrift "SW")!

    Und leider, hat hier Factor5 0,0 geleistet! Ne andere Frage wäre, was hat Factor5 für großartiges von Verkaufszahlen oder Awards schon geleistet? Nur mit einem Titel konnten sich ("lediglich") bei den Medien für Aufregung sorgen, ihr erster Cube Titel - und das war alles, was wirklich nennenswert war (und von ihnen kam)!



    Du stellst Factor 5 total übel dar.... "gute Grafik - nichts dahinter"
    Factor 5 hat schon gutes geleistet (habe alle Kritikpunkte von Rogue Leader bei Rebel Strike verbessert). Und nächstes mal werden auch die Fuss-Missionen besser.
    Wenn ich lesen, das Rogue Leader ANGEBLICH besser sein soll, weil Factor 5 etliche Bugs im 2. Teil reingefetzt hat und dann auch noch die Fuss-Missionen auf einem Niveau unter EA präsentiert - dann kann man so ein Team nicht loben, beim besten Willen nicht!

    Ach, und wie hat sich der Titel verkauft?
    Ich glaub - der Burner war es nicht. Aber ein Top Team sollte Top Hits zusammenbekommen, die sich am Ende auch sehr gut verkaufen ...



    Und als ob Retro und Raer nicht auch Mainstream produzieren würden.. sag mal, ist Mainstream gleich schlecht?!
    Wenn es nach dir ginge sollte jetzt Nintendo irgend einen Scheis auf den Markt bringen,hauptsache Masse,ohne Sinn und Verstand.Der Cube wird noch sehr gute Spiele haben,trotzdem kann der aufmerksame Beobachter jetzt schon erkennen,daß die Prioritäten auf anderen Gebieten liegen.
    Genau
    Ich hasse den Massenmarkt und deswegen, wenn es nach mir ginge, würd ich den Markt sogar noch fördern - hasst scho recht ...

    Der Konsolenhersteller (Nintendo) - soll auf Mainstream achten.
    Der Spielehersteller (Nintendo) aber nicht, oder kannst du zwischen den 2 Sektoren nicht teilen?



    Ja, Faktor 5 hat nur zwei Games für den Cube rausgebracht.(Dafür zwei Perlen).
    2 Perlen *ggg* merk ich - Awards abgeräumt und Verkaufszahlen top, Meinung der Medien unglaublich gut! Jop, 2 Perlen

    Wahrscheinlich war der erste Titel sehr gut, aber wirklich sehr gut! Aber der 2. Titel war ein Flop "Hochzehn" ...



    Auch pfeiffen es die Spatzen von den Dächern,daß Faktor 5 zu den handverlesenen Teams gehört die mit den Entwicklertools für das N5 testen dürfen(und zwar als eines der Ersten!)
    Übrigens haben sie den Cube am Anfang massgeblich getestet und massgeblich dazu Beigetragen in Serienreif zu machen.
    Klar haben sie nur zwei Spiele gemacht,dafür hatten sie seit dem zweiten Halbjahr 2003, andere Arbeit.
    Ich streit nicht ab, das Factor5 gar nix drauf hat! Nur liefern sie derzeit nichts zum Erfolg von Nintendo bei!
    Sicherlich, testen ist wichtig und das macht Factor5 bestimmt sehr gut. Aber glaubst du, damit kann man sich ein wirklich großes Lob verdienen?



    ROm ist auch nicht an einem Tag erbaut worden......
    Seit wann gibt es Nintendo? Nintendo war schon mal ganz oben!
    Das passt also gar net so recht hier her - ausserdem war Sony auch von schnell ganz oben!
    Ich will nicht, das Nintendo morgen schon Marktführer ist, ich will nur, das man in der nächsten Zeit endlich beweist, man hat sich TOTAL geändert und bietet eine wirklich üble einzigartige moderne Zukunft! Das man wirklich was getan hat und was man versprochen hat, auch umsetzt.






    ICH MÖCHTE DARAUFHINWEISE, DAS DIES LEDIGLICH MEINE MEINUNG ZU EUREN POSTS WAR!!! MEHR NICHT ...

  5. #45
    Sean, immer wieder amüsant, vielen Dank Wenn du wüsstest wie ich gerade grinse haha

    Sag mal ganz kurz in EINEM SATZ und nicht in deinen endlosposts, die ich eh nie ganz lese, weil sie sich im Kreis drehen, WAS du von Nintendo erwartest!

  6. #46
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    ich fände eine Zeichenbegrenzung für Seans beiträge auch interessant, im großen und ganzen gibt er eh immer das selbe von sich, so wie gameman nur das gameman es kurz macht und sean unendlich lang...

  7. #47

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Sean
    ICH MÖCHTE DARAUFHINWEISE, DAS DIES LEDIGLICH MEINE MEINUNG ZU EUREN POSTS WAR!!! MEHR NICHT ...
    LOL, was hab ich gesagt, Jungs? Was hab ich gesagt?? (mein letzter Beitrag, letzter Absatz..) War ja zu erwarten .... Mehr will ich nich dazu sagen, es ist reine Zeitverschwendung.

  8. #48

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von Tobias
    Sean, immer wieder amüsant, vielen Dank Wenn du wüsstest wie ich gerade grinse haha

    Sag mal ganz kurz in EINEM SATZ und nicht in deinen endlosposts, die ich eh nie ganz lese, weil sie sich im Kreis drehen, WAS du von Nintendo erwartest!
    Ich erwarten tu ich gar nichts mehr, weil derzeit alles ganz merkwürdig läuft!

    Aber erwarten tu ich einen N5 der sozusagen das bieten würde, was Cube und XBox zusammen bieten würden! So circa - mehr will ich mal net sagen

    Der NDS kann von mir aus, ein eher klassisches Produkt sein - was mehr in den typischen Nintendo Style geht!

    Und der neue GameBoy sollte wenn möglich, Mitte-Ende 2005 erscheinen - der so in Richtung GBE geht - also auch was ganz großes!

    Ausserdem erwart, ich das Nintendo sich nicht totschweigt und die Hoffnung verfließen lässt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden