123 »

Achtung Pokemon Fire Red!!!!Ich habs!!!!(SPOILER ALARM)

Halli hallo alle zussamen!!

Ich hab die Japanische Version von Pokemon Fire Red!! Habs erst angespielt, und mir den Pokedex(oder wie das heisst)

(ACHTUNG SPOILER)

(LETZTE SPOILER WARNUNG)

Alles das ist für den ersten Blick!!!
    Meine ersten prognosen:
    Hab zwar fast nichts verstanden da es auf Jap ist aber naja.....

Fangen wir mit dem Intro an, erst sieht man die zahlen von 1995-2004 Pokemon usw. Dann kommt der gleiche KAmpf zwischen zwei Pokemon wie in der GB Version, aver stark verbessert, das heisst mit hindergrund usw.
    Dann kommt der HAuptbildschirm, statt mit dem Hauptcharakter, ist diesmal nur Glurak gross Drauf, unten steht Gross Pokemon Fire Red auf Japanisch und Gamefreak. Oben steht "Push Start Button".
    Wenn man dann das Spiel anfängt kommt eine Anleitung, die ich nicht verstehe Man sieht aber das es auch zeigt für was die knöpfe steht. Er Anfang ist praktisch gleich, einfach man kann jetzt auch ein Mädchen wählen.
    Also bisher die daten:

Grafik:
    Ist praktisch im gleichen niveu wie Pokemon Saphir/Ruben, nur leicht verbessert.

Sound:
    Also wenn alles wie der anfang ist dann ist es sehr schlecht.... Der Sound ist GENAU gleich wie auf dem alten Schwarz/Weiss Gameboy, die Sound stücke sind sehr leicht verändert.

Steuerung:
    Genau wie auf dem GB, wenn man auf die neuen L/R Tasten drückt, kommt die gleiche Anleitung wie am Anfang glaub ich....

Neues im 1 Blick:
    -Die Grafik
    -Charakter Design
    -Komplett neuer Pokedex, ist also viel komplizierter und mit vielen bildchen...
    -Beim Rucksack seht man jetzt für jedes Item ein Bild (helft mir sehr^^)
    -Beim ersten Kampf gegen Garry im Labor von Proffesor Eich, bin mir nicht sicher, kommt glaub aber ne anleitung wie man Kämpft, da es ständig angehalten hat und viel text gegeben hat und die sachen geleuchten haben usw. Sah aus wie ne Anleitung.
    So das ist bisher alles, sobald ich weiter komme, und es neues gibt schreib ich es wenn ihr wollt.

Na, wieder zu ROMs gegriffen? ...
    Nintendo will mit diesem Produkt wieder nur den kleinen japanischen Kindern das Taschengeld klauen, weiter nichts.
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

was ist der Unterschied zwischen den anderen Versionen?

Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von Wayne
    Na, wieder zu ROMs gegriffen? ...
    Nintendo will mit diesem Produkt wieder nur den kleinen japanischen Kindern das Taschengeld klauen, weiter nichts.
    wir wärs mit aus japan importiert

btw. wie meinst du das mit dem Sound genau gleich ?? hört es sich wie das gameboy gekrächze an

Mike
    Gast
    Da sollen doch auch kleine Movies vorkommen. Oder?
    Naja also ich finde es bietet schon einige Neuerungen, wie das Wireless Kampfsystem und eben die Movies. Vielleicht hole ich es mir auch, aber ich bin schon gespannt wie viel anders das Spiel ist.

Original von rowdy007

btw. wie meinst du das mit dem Sound genau gleich ?? hört es sich wie das gameboy gekrächze an
    Yepp ganz genau das, der sound könnte echt besser sein, in Rubin/Saphir wars schon schlimm, aber das....

@rowdy007: kann man ausschließen, das Spiel erschien gestern in Japan ...
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

Doch doch, vieleicht hab ich aber ohr problemen^^ . Als es hat sich angehört wie auf dem alten Gb....

Original von Wayne
    @rowdy007: kann man ausschließen, das Spiel erschien gestern in Japan ...
    Blitzimport
    Ne, kann man aber wirklich ausschließen, erschien übrigens erst heute. http://www.nintendo.co.jp/n08/index.html

Wenigstens kann er uns erzählen wie es so ist

Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    oh ich dachte es wäre schon 2 wochen oder so draußen, weil ich auf PGB mal was von einer ausliefrungsmenge gelesen hatte..