« 123 »
    Die neuen Pokemon Spiele haben sich, in der ersten Woche, 885.039 mal verkaufen lassen
    Hätte ich nicht gedacht, dass das schon wieder so erfolgreich wird, da die Pokemon Spiele auf dem GBA langsam zu Jahres-titel werden.
    Bin auf weitere Verkaufcharts sehr gespannt.

Mike
    Gast
    Wenn du bei Otaku oder Play-Asia bestellst haben die die Sachen meistens schon 3 Tage vorher im Lager und senden die dann früher raus.
    Bin aber mal gespannt wanns und ob es in Europa erscheint. Ich denke mal das ist so ähnlich wie Zelda Maser Quest. Die einzelnen Arenen und Wälder und Dungeins wurden doch bstimmt verändert, oder?

Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von Cubeler
    Die neuen Pokemon Spiele haben sich, in der ersten Woche, 885.039 mal verkaufen lassen
    Hätte ich nicht gedacht, dass das schon wieder so erfolgreich wird, da die Pokemon Spiele auf dem GBA langsam zu Jahres-titel werden.
    Hat Nintendo bestimmt auch nicht mit gerechnet, da sich die Erstauslieferungsmenge auf 500k belief.

Original von Cubeler
    Jo, hoffe das die Zahlen nicht ganz absinken werden in der nächszen Woche!
    Mich interessieren aber sehr die anfangs Verkaufszahlen von Pokemon Ruby und Saphir, nur um einen Vergleich zu haben!
    War der start damals besser oder schlechter?

Mike
    Gast
    ICH denke mal schlechter, da das alte Spiel ja eh jeder hat.
    Aber naja, Japan ist ein Land wo sich auch Kirby's Airride gut verkauf hat.
    Bin aber trotzdem gespannt in wie gut die Neuerungen mit diesen Zwischensequenzen und dem drahtlosen Kämpfen sind

Was du immer gegen Kirby hast ...
    Ich freu mich auf Kirby's Air Ride
    Aber ich frage mich wie viele Pokemon Versionen noch raukommen werden ...

Mike
    Gast
    Ich habe nix gegen Kirby, ich bingroßer Fan aber Kirby's Airride ist echt schlecht. Wenn du es dir wirklich holen willst, kann ich dir meine japanische Version für 25 oder so verkaufen aber 60 € würde ich da nie für ausgeben!

Kann man Fire Red eigentlich auch mit Colusseum verlinken? Oder geht das nicht? Weil Colluseum scheint ziemlich geil zu werden. Und da wär es cool, auch mit den alten Pokemon zu kämpfen

Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von Mike
    Ich habe nix gegen Kirby, ich bingroßer Fan aber Kirby's Airride ist echt schlecht. Wenn du es dir wirklich holen willst, kann ich dir meine japanische Version für 25 oder so verkaufen aber 60 € würde ich da nie für ausgeben!

Kann man Fire Red eigentlich auch mit Colusseum verlinken? Oder geht das nicht? Weil Colluseum scheint ziemlich geil zu werden. Und da wär es cool, auch mit den alten Pokemon zu kämpfen
    ich würdemal sagen, diese Version ist dazu da, das man alle Pokemon hat. da die alten Versionen ja nicht mit der GBA Version verlinkbar ist.

Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Mein Bruder hats auf Computer von n Chat freund bekommen (ich weiß er ist schlimm ) und kann ein par neuerungen sagen. Also erstmal sage ich jetzt schon das die version auf Japanisch ist und es kaum gespielt habe. Die erste neuerung ist erstmal am anfang auch ein weiblichen Charakter wählen kann dan gibs noch die Grafik die so ziemlich aussieht wie von Saphir/Rubin. Jetzt kann man auch die Pokemon erkennen auf Start weil jetzt jeder sein Bild hat. Die Musik wurde auch verbessert (was sagt ihr sagt stimmt doch garnicht). Sie ist zwar nicht wirklich groß verändert aber z.b. die Kampfmusik hört sich jetzt besser an.

Ich werde es mir aufjedenfall hohlen, wird besti,mmt witzig ^^

Argh, dieser Thread stinkt zum Himmel!!

Ihr begeht eine Straftat, wenn ihr eine Raubkopie auf eurem PC abspielt und das Original nicht besitzt. Außerdem unterstützt ihr damit die Roms- und Emu-Szene, welche irgendwann mal die gesamte Videospielebranche vernichten wird!
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!