« 123
    ich bin ehrlich .... ich hab mir Pokemon Leaf Green im eBay geholt (Japanisch natürlich) habs gestern bekommen ... hab aber noch nich so viel gespielt ... aber es hat sich sehr viel verbessert und manches ist sogar besser als bei Rubin.... z.B. in der tasche ! alles viel ausführlicher mit bild neben dran (ganz andere neue grafiken .... der supertrank is grün und der normale trank is gelb) ... wenn man den wald betritt ... wird ein bild gezeigt (sied sehr schon aus.... mit so lichtstrahlen und so) ... die landschaft is fast genau so wie bei Rot und Blau (edition) nur haben die vieles geändert, was ich net so gut finde ist das sich die pokemon nicht bewegen (wie bei R/S) das beste ist die funktion mir der R und L taste .... so ne art hilfe is das , sobald man eine von den beiden druckt kommt ein hilfe menü die dir alles sagt (funktionen,gegenstände ect.) leider kann ich das meiste nich lesen ... is ja japanisch XDDDD
    Anime ist eine Welt der Fantasy, wer an sie glaubt wird sie kennen lernen,
    wer sie missachtet wird niemals die Macht in ihr finden.

Anime-x

Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    es ist am 29.01 erschienen und jetzt soll es schon bei dir zu hause sein ?? Blitzauktion ??

nee.... glaub auch net das die verion orginal is, hab aber die weltweit suche bei eBay gemacht ... hab zwar ein schweine porto gezahlt aber hauptsache ich hab se
    ---------------------------------------------

Kann jetzt auch nich genau erkennen ob die edition orginal is weil ich net weiß wie die Japanischen GBA gemes genau ausehen O,o
    Anime ist eine Welt der Fantasy, wer an sie glaubt wird sie kennen lernen,
    wer sie missachtet wird niemals die Macht in ihr finden.

Anime-x

Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Wayne
    Argh, dieser Thread stinkt zum Himmel!!

Ihr begeht eine Straftat, wenn ihr eine Raubkopie auf eurem PC abspielt und das Original nicht besitzt. Außerdem unterstützt ihr damit die Roms- und Emu-Szene, welche irgendwann mal die gesamte Videospielebranche vernichten wird!
    erstens mein Bruder hatz es und ich habs es nochnicht mal NE sTUNDE GESPIELT, 2tens ich werde es mir kaufen zu 100% zu kaufen also eigentlich zerstöre ich es nicht (bzw. mein Bruder). 3tens denkste echt es wird in der zeit die spielebranche vernichten?

Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Hää @ Yoshi?
    Wo is da der Zusammenhang dass du es hast zur Emu Szene?? Hast wohl wat völlig falsch verstanden.. l

Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Raffaele
    Hää @ Yoshi?
    Wo is da der Zusammenhang dass du es hast zur Emu Szene?? Hast wohl wat völlig falsch verstanden.. l
    ich glaub auch

Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich habs auch und find es nicht schlecht. Die Grafik ist in Ordnung nur der Sound....
    Ich hab für ein anderes Board einen Test geschrieben, werde ihn bald mal hier reinstellen!

Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Hmmm.
    Die N-Zone bezeichnet den Sound als "atmosphärisch" (Wertung:77%).
    Dann kann er doch so schlimm nicht sein, oder