« 123
  1. #21
    Avatar von Laguna
    Registriert seit
    29.04.2003
    Beiträge
    300
    Du bist dir aber schon im klaren das es sich dabei nur um ein Veröffentlichungsdatum handelt und ich keinen Vorteil hätte wenn ich dich mit einer falschen Angabe, auf gut deutsch, ver.. ich meine auf die Schippe nehmen würde, oder?

    Anstatt meine Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen solltet du lieber deiner Arbeit nachgehen servus *scherz*

    @Quelle: Lagunas Glaskugel

  2. #22
    Avatar von Dread
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.636
    Original von Laguna
    Du bist dir aber schon im klaren das es sich dabei nur um ein Veröffentlichungsdatum handelt und ich keinen Vorteil hätte wenn ich dich mit einer falschen Angabe, auf gut deutsch, ver.. ich meine auf die Schippe nehmen würde, oder?

    Anstatt meine Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen solltet du lieber deiner Arbeit nachgehen servus *scherz*

    @Quelle: Lagunas Glaskugel
    Es ist egal ob es sich hierbei nur um einen Veröffentlichungstermin handelt. Ohne offizielle Quelle glaube ich das erstmal nicht, zumal viele Händler noch keinen genauen Releasetermin angeben.
    Da kann deine Glaskugel sagen was sie will. Und den Angaben eines mir unbekannten Users schenke ich eben Zweifel, da kannst du scherzen soviel du willst.
    Tschö mit Ö.

    btw: Heut ist Samstag. Guten Morgen.

  3. #23
    Avatar von Laguna
    Registriert seit
    29.04.2003
    Beiträge
    300

  4. #24
    Avatar von Dread
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.636
    Original von Laguna
    http://www.n-zone.de/?article_id=277860

    Dürfte reichen
    Okay, Danke für deine Mühen.

    Es war nichts persönliches, ich habe es mir nur zur Angewohnheit gemacht, im I-net ohne Quelle erstmal nichts zu glauben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden