123 ... »
  1. #1

    01.02.04 - "Sean, der Gott" - Eintrag von Tobias

    Es gibt Leute im Forum, die fallen nie auf. Wahrscheinlich weil sie nur unnötige Beiträge schreiben oder sich nie in interessante Diskussionen einmischen. Und es gibt Leute, die es schaffen, binnen 24 Stunden zum Staatsfeind Nr. 1 zu avancieren. Zu letzteren gehört Sean, der es sich nicht nehmen lässt, mit Leuten zu streiten bis es allen Beteiligten aus dem Hals hängt. Auf jeden Fall stimmt das, wenn man die aktuelle Entwicklung anschaut.

    Für Leute, denen Sean nie aufgefallen ist: Er ist Nintendos bester Freund und größter Feind gleichzeitig; er ist ein größerer Spieleguru als jeder andere, gleichzeitig noch Marketingstratege und Spion bei Nintendo. Dazu weiß er alles über "Spielfluß", "Mainstreamkonsolen" und Shigeru Miyamoto. Kurz: Er ist besser als wir alle. Ja, auch besser als du, schäbiger Leser, der am liebsten Mainstreamspiele spielt und den Geist der Videospiele nicht zu verstehen weiß!

    Sowas bringt natürlich immer Streit mit sich, da niemand eingestehen will, dass Sean klüger, hübscher und einfach besser ist. Da kommen dann solche Streitereien auf wie die Frage, ob Mario in 2D rauskommt und wie Marketing funktioniert. Am Ende zieht aber jeder gegen Sean den Kürzeren, denn Seans Argumente sitzen und passen immer, weil Sean der Größte ist.

    Wie bitte? Sean nervt? Wie kommst du darauf? Vielleicht lebt es sich leichter, wenn der Rest der User versteht, dass Sean einfach besser ist als wir. Punkt, kein weiterer Diskussionsstoff, er hat einfach recht, also werden wir Untertan von ihm! Ich frage mich, wieso er noch nicht Admin ist?

    Wieso gibt es überhaupt ein Tagebuchforum? Man könnte doch Platz schaffen für ein "Sean-Huldigungs-Forum"!

    OK, ich neige zur Übertreibung, aber ich denke jedem wird klar, was ich ausdrücken will. Den Eintrag im Tagebuch hat er verdient; über niemanden anders wurde im GCO Chat so ausgiebig diskuttiert wie über Sean! Vielleicht ändert er sich ja genauso wie seine Einstellung gegenüber Nintendo: Die hat sich in den letzten Tagen rapide gewendet, vom Nintendofan zum Nintendofeind. Mal schauen, was uns bei ihm erwartet!

  2. #2
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Den Eintrag hat sich Sean verdient.
    So einen sturen User hatte GCO noch nie.
    Schön geschrieben, großes Lob an T0bstar!
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  3. #3

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724

    Eigentlich hast du ja recht, aber lustig ist es auf alle Fälle, auch wenn du bei manchen Stellen übertreibst.

  4. #4

    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    1.300
    Tobi ist wie ich ein Satierefetischist
    Aber ich muss sagen, dass Sean's Beiträgehier in diesem Forum sicher von hoher Qualität sind.

  5. #5
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Hauptsache man fällt auf, entweder positiv oder negativ. Ist auf jeden Fall besser, als gar nicht aufzufallen

  6. #6
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    ich sehs schon kommen irgendwann gibt es so einen bericht über mich O_o
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  7. #7

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Zu schön dieser Beitrag Tobi Nur blöd, dass Sean ihn nie sehen wird. Er kennt diesen Forenbereich gar nicht, hab ich das Gefühl

    Sean ist ein GCN-Spiele & Newsmeldungen-Topic ONLY User

  8. #8

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Original von Raffaele
    Zu schön dieser Beitrag Tobi Nur blöd, dass Sean ihn nie sehen wird. Er kennt diesen Forenbereich gar nicht, hab ich das Gefühl

    Sean ist ein GCN-Spiele & Newsmeldungen-Topic ONLY User
    Als Marketingexperte, Wirtschaftsforscher, Miyamotos engster Vertrauter und und und kann man sich ja nicht um alles kümmern

  9. #9
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Komisch, dass mir Sean nie aufgefallen ist.
    What lies in the shadow of the statue? .

  10. #10
    Avatar von Lamb of God
    Registriert seit
    01.02.2004
    Beiträge
    188
    Man intriegen, intriegen..... Das hatten wir doch schonmal anderswo.
    Naja die Grafik hab ich mal erstellt in nem kleinen privaten Fight. Es ist eben so, dass Sean versucht jedem seine Meinung aufzudrängen, und alles andere fast grundsätzlich Falsch ist. Ich komm mit ihm weder bei games noch bei Fussball auf einen Nenner.

    Näh aber mal abgesehen davon, der Sean ist schon gut drauf, normalerweise gehts bei uns garnicht um Gamesdiskussionen..... gott sei dank.

    Achja
    intrigante Schweine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden