« 1234 »
  1. #11

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Ich find den Thread goil! Zeigt doch nur, das ich scho Geschichte geschrieben hab

    Mir ist das egal, ob ich solche Kritik abbekomme oder nicht! Wer viel sagt, bekommt auch viel Kritik über das "Gesagte" zurück ... verständlich, oder?

    Ich weiß auch das ich da stur bin und von meiner Meinung überzeugt bin, sogar arrogant wenn es darum geht!
    Aber wieso bin ich von meiner Meinung überzeugt? Weil ich mir Gedanken gemacht habe und solange kein passendes Gegenargument folgt, bin ich auch weiterhin voll davon überzeugt - wieso sollte das auch anders laufen?

    Ich glaub, mehr kann ich derzeit net sagen! Man könnte auch mit mir persönlich reden. Aber dazu ist man wohl auch zum Teil zu feige, oder?

    Eine weiter Frage, was soll der Thread GENAU bringen? Irgendwelche Folgen?
    Soll das mir schaden oder helfen? Dann seh ich für den Thread-Poster schwarz



    @Tobias:
    Neidisch?



    PS:
    Chinalink hat da ein geiles passendes Zitat:

    Wer schlecht von mir spricht, fürchtet mich, wer mir in mein Gesicht hinein lobt, verachtet mich.
    Passt doch irgendwie gerade zum Thread ...

  2. #12
    Avatar von Lamb of God
    Registriert seit
    01.02.2004
    Beiträge
    188
    hey mal halblang. ich hab auch geschichte geschrieben..... ^^

  3. #13
    Sean, du weißt wohl nicht, wozu dieses Forum da ist. Es ist quasi ein Geschichtsforum. Das kann sich jemand in zwei Jahren nochmal anschauen und drüber schmunzeln wie wir damals über dich gedacht haben

    Ausserdem ist es "nur" Satire!

  4. #14
    Mike
    Gast
    Ich habe nix gegen Sean, im Gegensatz zu vielen anderen bringt der das Thema vorran. Er schreibt nicht irgendeinen kack sondern das was er schreibt ist auch richtig! Ich habe eigentlich die meisten seiner Beiträge gelesen, und da gäbe es eigentlich keinen wo er was falsches gepostet hat, was nicht stimmt.

  5. #15

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Original von Mike
    Ich habe nix gegen Sean, im Gegensatz zu vielen anderen bringt der das Thema vorran. Er schreibt nicht irgendeinen kack sondern das was er schreibt ist auch richtig! Ich habe eigentlich die meisten seiner Beiträge gelesen, und da gäbe es eigentlich keinen wo er was falsches gepostet hat, was nicht stimmt.
    Jep, seine Beiträge sind immer interessant, nur manchmal macht er Gerüchte zu Tatsachen.

  6. #16

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von Shiggy
    Jep, seine Beiträge sind immer interessant, nur manchmal macht er Gerüchte zu Tatsachen.
    Bin ich dazu wirklich in der Lage?
    Dann würde es Nintendo aber besser gehen

    Naja, wenn ich sage "ich denke, dass wahrscheinlich" - dann vergessen das viele nach ein paar Sätzen und denken, ich bin der festen Überzeugung, das es so ist oder kommen wird!

    Ich hab Nintendo jetzt nach langer Zeit kennengelernt, wie auch ihr. Von daher, kann man sich ja DENKEN, ob das eine oder andere Gerücht zutreffen wird/kann oder nicht ...

  7. #17

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Original von Sean
    Original von Shiggy
    Jep, seine Beiträge sind immer interessant, nur manchmal macht er Gerüchte zu Tatsachen.
    Bin ich dazu wirklich in der Lage?
    Dann würde es Nintendo aber besser gehen

    Naja, wenn ich sage "ich denke, dass wahrscheinlich" - dann vergessen das viele nach ein paar Sätzen und denken, ich bin der festen Überzeugung, das es so ist oder kommen wird!

    Ich hab Nintendo jetzt nach langer Zeit kennengelernt, wie auch ihr. Von daher, kann man sich ja DENKEN, ob das eine oder andere Gerücht zutreffen wird/kann oder nicht ...
    Ich meinte damit eigentlich, dass du sagst, dass Too Human für den N5 kommt. Das ist zwar sehr warscheinlich, jedoch noch nicht bestätigt. Du stellst es manhcmal aber so dar...

  8. #18

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Nintendo hat gesagt, das es für den N5 rauskommen wird!
    Ich bin mir aber jetzt nicht sicher, ob man es sogar zum Launch-Titel machen WOLLTE, also VERSUCHEN ...

    Aber Nintendo hat bestätigt, das dieser Titel auf dem N5 rauskommen wird!

    Also, wo ist das Problem?

  9. #19

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Original von Sean
    Nintendo hat gesagt, das es für den N5 rauskommen wird!
    Ich bin mir aber jetzt nicht sicher, ob man es sogar zum Launch-Titel machen WOLLTE, also VERSUCHEN ...

    Aber Nintendo hat bestätigt, das dieser Titel auf dem N5 rauskommen wird!

    Also, wo ist das Problem?
    Dann gib doch bitte eine Quelle an, denn soweit ich weiß, ist es nur ein gerücht

  10. #20
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von Mike
    Ich habe nix gegen Sean, im Gegensatz zu vielen anderen bringt der das Thema vorran. Er schreibt nicht irgendeinen kack sondern das was er schreibt ist auch richtig! Ich habe eigentlich die meisten seiner Beiträge gelesen, und da gäbe es eigentlich keinen wo er was falsches gepostet hat, was nicht stimmt.
    er liegt ja auch auf deiner rosa roten wellenlinie.


    Original von Sean
    Naja, wenn ich sage "ich denke, dass wahrscheinlich" - dann vergessen das viele nach ein paar Sätzen und denken, ich bin der festen Überzeugung, das es so ist oder kommen wird!
    "in einem jahr werdet ihr sehen, das ich recht hatte und dann werde ich über euch nichts wisser lachen" so oder so ähnlich hast du diese Äuserung öfter als einmal angewand.

    Original von Indrid Cold
    Komisch, dass mir Sean nie aufgefallen ist.
    Du scheinst dich für das Newsforum nicht so sehr zu interessieren.

    Original von shiggi
    Dann gib doch bitte eine Quelle an, denn soweit ich weiß, ist es nur ein gerücht

    spätestens seit dem Mario 2D thread weiss man doch, dass er die Behauptungen aufstellt und du dafür die Quelle raussuchen musst! Lucifer kann dir darüber ein Lied singen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden