« 123
  1. #21
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    Original von Shinchan
    Original von ganon
    kann ich ingrid nur zustimmen! einfach nur kindisch was shinchan und co. da abgezogen haben... *sich-derbe-an-den-kopf-fass-und-was-zum-reinschlagen-such*
    Irgendwie glaub ich du kannst langsam kindische und (naja wie soll ich sagen) "nicht kindisch"!?! threads aussernander halten!
    ne, es tut mir schrecklich leid. ich streiche ab jetzt auch jedem xbeliebigem pupertierende-naive-weissnichtwas auf die stirn, von dem ich lediglich einige texte gelesen habe. und wenn ich eine auf der strasse sehe die ihrem freund öffentlicht sagt dass sie ihn liebt, dann möge ihr gott beistehen!!!

  2. #22
    Avatar von Shinchan
    Registriert seit
    21.05.2002
    Beiträge
    1.029
    Original von ganon
    Original von Shinchan
    Original von ganon
    kann ich ingrid nur zustimmen! einfach nur kindisch was shinchan und co. da abgezogen haben... *sich-derbe-an-den-kopf-fass-und-was-zum-reinschlagen-such*
    Irgendwie glaub ich du kannst langsam kindische und (naja wie soll ich sagen) "nicht kindisch"!?! threads aussernander halten!
    ne, es tut mir schrecklich leid. ich streiche ab jetzt auch jedem xbeliebigem pupertierende-naive-weissnichtwas auf die stirn, von dem ich lediglich einige texte gelesen habe. und wenn ich eine auf der strasse sehe die ihrem freund öffentlicht sagt dass sie ihn liebt, dann möge ihr gott beistehen!!!
    Dann solltestst du bei deiner stirn anfangen!

    Zu dennis: In dieser weise hast du ja recht das ich oder andere die umstände nicht kennen!
    Ich denke aber das ist in einem forum ja wohl ganz normal!
    Also ich denke nicht das du die umstände von jeden einzelnen hier kennst! Genauso wie jeder andere auch!
    Diswegen werden beiträge in einem forum auch verallgemeinert!
    Ich hatte es mit fly auch schon per PM geklärt das ich über die umstände mit Ihrer familie nicht bescheit wissen kann!

    Es tut mir leid das es ausgerechnet dein freundin getrofen hatte aber ich will und wollte das man einfach mal darüber nachdenkt Was denn eigentlich besonders in so jungen alter am wichtigsten sein sollte!
    Und das man auch bei solchen euferie gefühlen nicht die wichtigen dinge im leben vernachlässigen oder übersehen sollte!
    Ich denke da bist du auch meiner meinung oder nicht?

    Über humor lässt sich wirklich streiten deswegen sollten wir das jetzt mal ausser acht lassen!

    Shinchan

  3. #23
    Avatar von Dennis
    Registriert seit
    26.06.2002
    Beiträge
    2.490
    Natürlich stimme ich dir zu, Shinchan. Du hast alles auch gut begründet und ich teile deine Meinung, verallgemeinert, voll und ganz.

    Dann, denke ich, sind wir uns ja einig und können diese Diskussion beenden.

    Gruß,
    Dennis
    <3 D+S!

  4. #24
    Avatar von Shinchan
    Registriert seit
    21.05.2002
    Beiträge
    1.029
    Jau damit kann ich leben!

    Diskussion beendet!!

    Gruß
    Shinchan

  5. #25
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Original von fly
    Original von Sir Swordy
    jedoch konnte Fly nicht gegen Mutter Theresa argumentieren und ist einfach abgehauen.
    Aber noch eben @Sir Swordy: Wenn man sich irgendwo nicht einmischen will, dann tut man das auch nicht. Das ist ziemlich stumpf, Aussagen Anderer dann noch einfach zu wiederholen...

    Nur weil ich mich in euere Beziehung nicht einmischen will heißt das nicht das ich Shinchan nicht zustimmen darf. Ich seh das nunmla ähnlich wie ihm und viele kannten den Thread eben nicht da sollte mal jemand auch alles zusammenfassen das hat überhaupt nichts mit Wiederholung zu tun. Aber ist nun auch egal, Duskussion ist beendet wollte das aber noch loswerden denn anscheinend hast du es wirklich nicht drauf einige Dinge zu beegründen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden