« ... 456
  1. #51
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Ja stimmt, ist auf jeden Fall ein Unterschied zu erkennen ! Trotzdem ist es bei FF ja mittlerweile Tradition, qualitativ hochwertige Filme drinzuhaben !

  2. #52

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    @ Rince.. wobei aber die In Game Sequenzen doch gut aussehen.. je nach Szene sind die Charaktere nämlich ziemlich detailliert, wie hier:


  3. #53
    Avatar von Dread
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.636
    Original von the1rob
    Also was ich an euch nicht verstehe ist.
    Das Spiel ist noch gar nicht auf dem Markt und jeder weis gleich das es einem nicht gefällt oder das es schlecht ist. Also ich kann nur sagen spielt es einfach an und dann werdet ihr schon sehen ob es euch gefällt oder nicht.
    Und lasst euch eure meinung nicht von anderen Vorformen denn sonst könnte euch vielleicht ein Spiel entgehen das euch gut gefällt.
    So war es bei P.N. 03 hätte ich auf alle tester gehört hätte ich es bestimmt nicht angespielt und siehe da für mich war es ein 1 A Shotter, denn ich immer noch zocke.
    Ich selbst zum Beispiel mag Final Fantasy nicht wirklich, die Rundebasierten kämpfe sind echt langweilig und da die einen Hauptteil vom Spiel ausmachen ist es nichts für mich trotz 90er-wertungen.
    Genauso kann es auch umgekehrt sein ein spiel mit ner 70er Wertung kann voll die Spielspaßbombe sein.
    Und so sehe ich das auch für Final Fantasy C.C. , spielt es erst einmal an und dann fällt euer Urteil.


    MfG
    ROB
    Nur muss man sich im Vorfeld halt auf andere Meinungen verlassen, so ist das nunmal. Ich habe keine Möglichkeit das Game im Vorfeld anzuspielen (Dank Nintendos genialer Demo-Politik), außer es läuft irgendwo im Kaufhaus auf einem Cube. Aber da hab ich jetzt keine Lust mich neben die meist 10jährigen zu stellen und auf dem Cube zu daddeln.
    Es ist eine verdammte Zwickmühle und Final Fantasy CC wird in gewisser Weise ein absoluter Blindkauf werden.

  4. #54
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    eine Zwickmühle... hmm.
    FF CC wird wohl ein Kauf werden ala "Ich kaufs mir weil ich im Moment nix anderes hab zum zoggen"

    nochmal zu FF X

    die "Ingame Grafik Storyszenen" sind wohl die besten die ich je gesehen habe
    wirklich sehr detailliertes Charaktermodell

    auch ganz feines Modell bei Arc the Lad Twilights of the Spirits :



    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #55
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    nich bös gemeint, aber:
    was hat denn die ganze rpg-grafik-diskussion mit dem topic zu tun? wolln wir nich nen eigenen thread aufmachen?

  6. #56
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    naja , es ging doch schon um "Zwischensequencen" in Spielen, das ist garnicht so weit entfernt vom aktuellen Thread hier



    ahhh. endlich mal wieder ein cube screenshot. sieht doch ganz gut aus...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #57
    Avatar von Funnerdeluxe
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    165
    Original von Mordrag
    Und, öhh, was ist schlimm wenn man Filmsequenzen in Spielgrafik bekommt? Die sind doch grade total wichtig wie ich oben beschrieben habe, mal davon abgesehen dass Eternal Darkness dadurch eine UNGEHEURE Atmosphäre aufbaut! Wo ist das bitte eine Verschwendung von Resourcen ? Das kann ich jetzt echt absolut nicht nachvollziehen!
    Schau wenn du eine Filmsequenz im avi format hast. Dann renderst du die. Und der avi datei ist es wurst wieviele polygone die Figuren haben hier zählen nur Minuten. Und wenn man ne ganze Dvd mit Filmminuten vollpackt (die brauchen massig Platz) dann kann man auch den detailgrad der Figuren erhöhen! Oder man benutzt keine avi sondern die ENGINE um das ganze darzustellen.

    Wenn man also lauter avis macht, aber auf die avis verzichten könnte dann ist das eine verschwendung von ressourcen.!
    Funner hat gesprochen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden