123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    293

    Wirklich Uncut ???!!!

    Ich wollt mal fragen, wie das mit der Zensierung ist !

    Ich hab gelesen, dass einem z.B. in der Us Vers.
    die Hunter den Kopf abschlagen und einen zerteilen
    können, dies vermisse ich in der Pal Vers. !!!

    Da hab ich das noch NIE gesehen !!!
    Auch bei den Szenen wo z.B. Chris von einer Wand
    zerquetscht oder von ner Klinge zerschreddert wird
    schwenkt die Kamera immer so um, dass man nix sieht !!!

    Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht "gierig" danach zu sehen, wie Chris/Jill von innen aussieht aber ich würds halt doch gerne wissen !!! :O
    Betet zum großen >>Spawn<< auf das sein heiliger Zorn euch verschonen möge !
    --------------------

  2. #2
    Avatar von Evilleader
    Registriert seit
    01.09.2002
    Beiträge
    112
    Sieht wohl so aus als ob es fehlt, aber das mit den Kameraschwenks in den Sterbeszenen ist normal...

  3. #3

    Achtung

    heey dieses thema hatten wir doch schonmal!
    ich hab sogar auch nen thread zu diesem thema geschrieben, aber ich werd mal hier nochmal meine erkenntnisse angeben:

    1. Die hunter haben mir auch noch nie den kopf abgehackt, stattdessen verdreht sich der kopf und ziemlich viel blut spritzt bei einem tödlichen treffer durch nen hunter. meiner meinung nach wurde die original kopfplatzanimation aber tatsächlich entfernt!

    2. Zombie-Beine können abgeschossen werden. darin war ich mir auch unsicher, aber letztens hab ichs dann doch mal geschafft (mit der assault-shotgun)

    3. zu den sterbeszenen: allgemein ist das remake nicht mehr so gorehaltig wie das PS1 Original. demnach gibts insgesamt wenig derbe szenen im spiel!

    Fazit: in anbetracht von punkt 1 ist die PAL meiner erkenntnis nach CUT !!!
    Ein fröhliches MAHOK euch allen !

  4. #4
    Avatar von Evilleader
    Registriert seit
    01.09.2002
    Beiträge
    112
    Ich lasse diesen Thread mal offen um direkt darüber zu diskutieren und spekulieren. Alle anderen die dieses Thema behandeln werden von mir geclosed...

  5. #5
    Avatar von yogenfrotz
    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    647
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES NES
    hat denn keiner die us und die pal version zu hause??

    spekulieren is scheisse!!!

  6. #6

    Registriert seit
    08.05.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    276
    ..entfernt..
    Geändert von nypharos (24.02.2009 um 23:42 Uhr)

  7. #7
    Avatar von kurtho
    Registriert seit
    28.09.2002
    Beiträge
    36
    es gibt immer solche die es tuen!
    www.manime-forum.de.vu

    nettes anime/manga forum

  8. #8
    Avatar von Angie
    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    655
    Nochmal zum mitschreiben: PAL VERSION = US VERSION Da gibts nicht den geringsten Cutter, glaubt mir...
    - - - - - - -

  9. #9

    Registriert seit
    07.10.2002
    Beiträge
    5
    Also meiner meinung nach ist das Game vom Corelevel genügent fals es cut ist stört es mich nich...... obwohl, ein wenig mehr müsste man sich an den Zombies auslassen können..(mehr details im schadensmodell der Zombies w.z.b. nur hälfte des kopfes weg u.s.w.)

    aber naja das Game is der absolute hammer und warte jetzt nur noch auf Zero!


    ach so , schöne grüsse an Evilleader!!! Bin Neu hier kenn mich hier noch nich aus und werd gleich voll getottert.......
    When theres no room in hell,
    then the dead will walk the earth!

  10. #10
    Original von KOTA: mehr details im schadensmodell der Zombies w.z.b. nur hälfte des kopfes weg u.s.w.)
    das ist ein generelles prblem der resi serie. ich find dass das komplette kampfsystem inc. angriff+ausweichtechniken des spielers und der gegner mal überholt werden sollte!
    Ein fröhliches MAHOK euch allen !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden