12 »
  1. #1
    Avatar von MaxPayne666
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    1.315

    Frage an die Kunden von Lik-Sang

    Hallo,

    ich spiele mit dem mir einen Famicom GBA SP zu holen. Jetzt würde mich mal interessieren wie es bei Lik Sang mit dem Zoll aussieht. Werden die Päckchen von denen häufig rausgezogen?

  2. #2

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: Frage an die Kunden von Lik-Sang

    Rausgezogen weniger, eher kriegste ne digge Zollrechnung! Hab mir übrigens den Famicom GBA auch bestellt!

  3. #3
    Avatar von MaxPayne666
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    1.315

    RE: Frage an die Kunden von Lik-Sang

    Original von Raffaele
    Rausgezogen weniger, eher kriegste ne digge Zollrechnung! Hab mir übrigens den Famicom GBA auch bestellt!
    heisst also ich kann mir sicher sein, dass der Zoll mir einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren draufhaut?

    ist der Famicom GBA eigentlich limitiert?

    schwanke nämlich zwischen dem Sword of Mana Bundle und dem Famicom GBA.

  4. #4
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich hab mir damals den jap. GC über Lik-Sang bestellt. Hab ihn mir per UPS schicken lassen, ist aber so wahrscheinlicher das er im Zoll drann kommt. Dann hat mich eines Abends n Zollbeamter angerufen und gesagt das es 80 Hong Kong Dollar kostet, welche ich aber nie bezahlt habe.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  5. #5

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    @ Max. ich hab gestern LikSang ne eMail geschrieben bezüglich den Zoll Kosten. Man sagte mir, sie werden den Rechnungswert um die Hälfte mindern, mit der Hoffnung, die entstehenden Zollkosten mindern sich damit auch. Zu tief darf der WErt ja auch nit sein, sonst könnte es direkt beschlagnahmt werden, wenn die Zollclowns da durchblicken.... grml echt beschissen hier.
    Hab auch per UPS bestellt, womit mir jetzt die Befürchtung vor Zollkosten gestiegen ist... bin ja gespannt.

    Achja, der Famicom is limitiert, yop. Die Mana Blue edition find ich schick, aber nich soo dolle, gibts / gabs hier in Deutschland nämlich auch... Sollte scho was exklusiveres sein, deswegen der GBA Famicom.. und dazu im trenidgen Retro Style

  6. #6
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Raffaele
    @ Max. ich hab gestern LikSang ne eMail geschrieben bezüglich den Zoll Kosten. Man sagte mir, sie werden den Rechnungswert um die Hälfte mindern, mit der Hoffnung, die entstehenden Zollkosten mindern sich damit auch. Zu tief darf der WErt ja auch nit sein, sonst könnte es direkt beschlagnahmt werden, wenn die Zollclowns da durchblicken.... grml echt beschissen hier.
    Hab auch per UPS bestellt, womit mir jetzt die Befürchtung vor Zollkosten gestiegen ist... bin ja gespannt.

    Achja, der Famicom is limitiert, yop. Die Mana Blue edition find ich schick, aber nich soo dolle, gibts / gabs hier in Deutschland nämlich auch... Sollte scho was exklusiveres sein, deswegen der GBA Famicom.. und dazu im trenidgen Retro Style
    ja der trick ist bekant mit dem *hust* wir machen die rechnung um die hälfte kleiner* klapt auch wunderbar solange der zoll das nicht peilt aer lik sang hat da schon erfahrung ;P

  7. #7

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    ja aber schon lustig, dass sie mir diese Idee erst dann vorgeschlagen haben, als ich auf OtakuMW zu sprechen kam, weil sie ja nen Zollfreien Versand bieten. Netter Support bei Liksang, muss man schon sagen.. aber in Sachen Versand hätte man auch etwas flexibler sein können... ich dachte bei der Bestellung eben, durch UPS vermeid ich Zoll, dabei ist es eben genau anders

    BTW: Liefert UPS auch am Sonntag??

  8. #8
    Avatar von Kai
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    1.895
    Afaik liefert UPS nicht sonntags.

    Für schnellen VErsand würde ich eh EMS nehmen, Zollgefahr ist geringer. Bei UPS kommt eigentlich immer Steuer drauf.

    Btw, der Fam. GBA is doch gar nich limitiert, woll?

    Kai

  9. #9
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    wie siehts bei den gbasp aus japan mit dem aufladen aus ?

    braucht ihr da auch nen strom wandler ?

  10. #10
    Avatar von MaxPayne666
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    1.315
    Original von Flek
    wie siehts bei den gbasp aus japan mit dem aufladen aus ?

    braucht ihr da auch nen strom wandler ?
    soweit ich weiss haben beide akkus die selbe voltzahl, ist das der fall kannst du einfach den gba mit dem deutschen netzteil betreiben. das gibts für ca. 10-15€ bei ebay. der us cube geht soweit ich weiss auch mit dem deutschen netzteil.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden