« 1234 »

Thema: geheiratet

Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS Vita
    Bin auch gerade net verheiratet

Aber wer weiss , in 1 ,2 jährchen bestimmt

Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Tobias
    Wegen was kann der eigentlich angezeigt werden? Ruhestörung oder wie?
    Hmm Verleumdung, Rufmord und die Regeln nicht eingehalten (nicht die Forenregeln, sondern die beim Regristrieren).

Original von Tobias

Ich denke, darüber kann man schon mit den Usern reden da er uns genauso stört wie das Team!
    Ach wir stören dich also?

Bin auch nicht verheiratet und habe es derzeit auch nicht vor. Ob ich jemals heirate weiß ich auch noch nicht, zum Glück trinke ich nicht, also kann ich nicht mal unverhofft in Las Vegas aufwachen.

Wieso, der Kerl war doch der Glückliche

Nur hätte ich mich nicht mit einem Wagen (außer vielleicht dem aus der Sig^^) abspeisen lassen, sondern hätte die gute Frau fertig gemacht

Ach ja, bin nicht verheiratet, habe das aber durchaus mal vor (wenn es die Zeit zulässt ).

Und zu Gonzo: Ja, der ist unter der Haube

Original von Dante

Ach ja, bin nicht verheiratet, habe das aber durchaus mal vor (wenn es die Zeit zulässt ).
    Du klingst schon wie die ganzen Hollywoodtypen die ihre Hochzeiten nach ihrem Terminkalender planen und verschieben weil sie doch wieder keine Zeit haben.

Heiraten ist doch ein bedeutender Schritt im Leben und wenn man heiraten wollen würde sollte man es dann tun wenn man will und nicht "mom ich muss mal im Terminplaner nachsehen, nö tut mir leid da gehts nicht bei mir"

Du musst auch nicht jede Aussage auf die Goldwaage legen
    Ehe ist halt, wie du auch schon sagst, ein bedeutender Schritt, und wenn man für den Partner keine Zeit hat, ist es meiner Meinung nach falsch, zu heieraten. Ehe ist ja mehr als ein standesamtlicher Wisch, den man sich in der Mittagspause abholt (auch wenn manche Leute das denken...), da gehört etwas mehr dazu.
    Naja, wie gesagt, so ganz ernst gemeint, war der Post eh nicht

bin auch noch nicht verheiratet, und habs in naher zukunft auch gar nicht erst vor.
    vielleicht wenn mir mal die "richtige" begegnet
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

bin jetzt 20 und werde frühestens in 8 jahren heiraten. und dann nur mit ehevertrag.

Da hast du dir ja was vorgenommen. Aber warum einen Ehevertrag?

Original von SicZero
    Da hast du dir ja was vorgenommen. Aber warum einen Ehevertrag?
    ich habe keine lust mein sauer verdientes geld einer rachgierigen tussi in den rachen zu schmeissen, v.a. da meine eltern doch über eine beträchtliche anzahl von immobilien verfügen, und deshalb ist gütertrennung für mich elementar.