« 123
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Hol dir unbedingt so ziemlich alles, was du noch von Jimmy Eat World kriegen kannst (Static Prevails, Clarity, Bleed American und diverse EP's)
    es lässt dich nicht mehr los Absolut genialer Emocore Rock.

Ansonsten: Filter is auch nicht übel, aber schwer einzuordnen (Alternative Rock sag ich mal ); wenn du Creed magst wird dir sicher auch Bush gefallen (hast du aber bestimmt schon, oder?) na ja und vielleicht noch Sparta bzw. The Mars Volta (letzteres ist aber etwas gewöhnungsbedürftig), die machen so Hardcore Rock, in etwa vergleichbar mit At The Drive In.

Von Bush mag ich nur die zwei ersten Alben, das mit dem Chemicals Between Us hatte zwar ein paar nette Lieder (Chemicals Between, Letting the cables sleep) aber das war es schon und die neuen Alben gefallen mir nicht wirklich.

Aber Filter ist gut kann ich nur empfehlen, das einzige über das man sich "beschweren" könnte ist das die immer so lange für die Alben brauchen.

Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Original von SicZero
    Aber Filter ist gut kann ich nur empfehlen, das einzige über das man sich "beschweren" könnte ist das die immer so lange für die Alben brauchen.
    Ich glaube gehört zu haben, dass sie dieses Jahr ein neues Album rausbringen. Ich hoffe mal es ist war und der Release verschiebt sich nicht wieder. The Amalgamut (hieß doch so, oder?) war echt geil.
    Und Take A Picture von Title Of Records hör ich heute auch noch sehr gerne.

Im Studio waren sie ja schon im letzten Jahr also könnte bald was neues kommen. Und von Title of Record ist IMO Cancer unübertroffen.

So hab mir nun ein paar CD´s bestellt bei Amazon. Gestern hab ich das Album von Courtney Love gekauft und es ist ... naja nicht grad der Brüller. :(
    Dazu noch ein Filter Album um nur € 2. Cooler Sound, danke für die Empfehlung.

mfg

Den Metal lasse ich mal weg, denke mal dir dürften folgende Alben auch gefallen:

- AFI: Sing the Sorrow
    - The Ataris: Page Avenue

Höre gerade: Slipknot - Vol.3 | Killswitch Engage - The End of Heartache | Mudvayne - L.D. 50

Maroon 5 , sehr geil nach nem ansterngenden Tag =)

MfG Chris

mary star of the sea von zwan wär auch ein tip für dich.

Hmm
    Bushido - Vom Bordstein bis zur Skyline