1. #1
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078

    Fragezeichen House of the Death 3

    Wie ihr vielleicht schon meinem anderem Thread entnommen habt suche ich ein lightgun spiel........
    Mir wurde gesagt dass es nicht so viele gibt aber dank Fable weiß ich das es jetzt House of the DEath 3 gibt....da es nicht mehr auf dem MArkt is wollte ich fragen ob es jemand von euch hat und mir sagen kann wie es is..............

  2. #2
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    wenn man auf lightgunshooter steht sollte man diesen titel eigentlich sein eigen nennen.

    außerdem wie schon erwähnt bekommt man den 2 teil der serie (damals auf dc) nach einmaligem durchzocken gratis dazu.

    sonst fallen mir keine weiteren ein

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=27184

    da verkauft es gerade einer bei ebay für 69,-- € das meiner meinung nach viel zu viel ist

    bei http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=27184

    verkauft es einer für 35,-- € das ist in ordnung
    mußte aber 18 sein und 5,50 € porto fallen an.
    wenn du regestriert bist kannst es ja ersteigern,
    wenn nicht würde ich mich bereit erklären dies für dich zu tun und das game dann an dich schicken wenn ich mich darauf verlassen könnte das ich das geld von dir bekommen würde (nur unkostenbeitrag)
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  3. #3
    Avatar von NO-TOON-SHADER
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    478
    das spiel ist nicht schlecht, wenn mans billig irgendwo sieht.
    aber es bindet die meisten spieler wohl nicht so lange an die konsole wie ein normales spiel, da man einfach schon nach ein paar minuten durch ist.
    solche spielen sind eher was für spielhallen oder zum ausleihen. deshalb will ja sega die anderen arcade spiele nicht für die xbox rausbringen, da sich einfach zu wenige solche spiele kaufen, sonder sie lieber aus der videothek ausleihen.

  4. #4
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078
    Original von fable
    wenn man auf lightgunshooter steht sollte man diesen titel eigentlich sein eigen nennen.

    außerdem wie schon erwähnt bekommt man den 2 teil der serie (damals auf dc) nach einmaligem durchzocken gratis dazu.

    sonst fallen mir keine weiteren ein

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=27184

    da verkauft es gerade einer bei ebay für 69,-- € das meiner meinung nach viel zu viel ist

    bei http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=27184

    verkauft es einer für 35,-- € das ist in ordnung
    mußte aber 18 sein und 5,50 € porto fallen an.
    wenn du regestriert bist kannst es ja ersteigern,
    wenn nicht würde ich mich bereit erklären dies für dich zu tun und das game dann an dich schicken wenn ich mich darauf verlassen könnte das ich das geld von dir bekommen würde (nur unkostenbeitrag)
    Könnte ich mich bie ebay anmelden wenn ich noch nicht 18 bin oder wird das nachgeprüft?

    P.S Weißt du irgendeinen Laden o. Importhändler die das neu für ienen "normalen" Preis verkaufen ??

  5. #5
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    bei ebay must du KEINE 18 sein um dich anzumelden.
    du solltest es zwar nach ebay richtlinien aber das wird nicht nachgeprüft.

    kenne nen importhändler der das zu einem normalen preis anbietet, aber der funktioniert nur mit kk.
    da du noch keine 18 bist wirst wohl kaum eine haben.
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  6. #6

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Original von fable
    bei ebay must du KEINE 18 sein um dich anzumelden.
    du solltest es zwar nach ebay richtlinien aber das wird nicht nachgeprüft.

    kenne nen importhändler der das zu einem normalen preis anbietet, aber der funktioniert nur mit kk.
    da du noch keine 18 bist wirst wohl kaum eine haben.
    keine 18 sein ? muss man wohl, man muss mindestens das alter 18 angeben. man kann da nicht angeben das man 1987 geboren ist, so wie ich

  7. #7
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078
    Original von mutant
    Original von fable
    bei ebay must du KEINE 18 sein um dich anzumelden.
    du solltest es zwar nach ebay richtlinien aber das wird nicht nachgeprüft.

    kenne nen importhändler der das zu einem normalen preis anbietet, aber der funktioniert nur mit kk.
    da du noch keine 18 bist wirst wohl kaum eine haben.
    keine 18 sein ? muss man wohl, man muss mindestens das alter 18 angeben. man kann da nicht angeben das man 1987 geboren ist, so wie ich
    Doch könnte man schon *gg* Fable hat ja gesagt dass die angaben net überprüft werden oda?

  8. #8
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Bei Xjuggler kostet das ganze 35 € + 4,50 € Versandkosten.
    Wenn du Interesse hast kannst dich ja mal per PN melden und man könnte was organisieren

  9. #9
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078
    Ok hab ich gemacht thx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden