1. #1

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432

    Nostalgie pur(schmacht)

    Radica kündigt 'Sega Genesis Multi-Game Unit' an

    17.02.04 - Radica Games Limited hat ein Lizenzabkommen mit Sega Toys abgeschlossen, um das Spielesystem 'Arcade Legends Sega Genesis' herzustellen und zu vertreiben.

    Das System wird direkt an den Fernseher angeschlossen und ermöglicht das Spielen bekannter Sega Genesis-/ Mega Drive-Hits - darunter u.a. Sonic the Hedgehog. Es handelt sich um Originalspiele, die den Modulen qualitativ in Nichts nachstehen. Gesteuert wird mit dem Original Genesis/Mega Drive Joypad.

    Die Auslieferung soll in den USA im Herbst 2004 zum Preis von USD 29,99 (Euro 23 / Yen 3.175) stattfinden.

    Da es preislich sehr attraktiv ist,kann ich mir vorstellen,daß einige Veteranen,oder Interessierte,auf dieses Angebot zrückgreifen werden.

    Wäre doch auch was für alte Nintendotitel oder????

    Ich finds gut


  2. #2
    Avatar von MaxPayne666
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    1.315


    hoffentlich ist auf dem Ding auch Outrun drauf.

    *Will das Münzgrab meiner Jugend endlich mal richtig lange spielen, ohne Angst haben zu müssen dass mir die 1-Mark Stücke ausgehen

  3. #3

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Ja,den urersten Teil von Sonic mal wiedr zocken.(ich habs ja noch im Original).
    Aber wieviele haben den noch ein Megadrive zuhause?
    Also eine echte Alternative.

  4. #4

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Das Teil kommt etz auch zu uns, für knapp 30 €

    01.03.04 - Radica Games Limited und Sega Toys geben bekannt, dass das Spielesystem 'Arcade Legends Sega Genesis' weltweit ausgeliefert wird. Nach der ersten Ankündigung Mitte Februar soll das System im Juli jetzt u.a. auch in Europa erscheinen.

    'Arcade Legends Sega Genesis' wird direkt an den Fernseher angeschlossen und ermöglicht das Spielen bekannter Sega Genesis-/ Mega Drive-Hits - darunter u.a. Sonic the Hedgehog. Es handelt sich um Originalspiele, die den Modulen qualitativ in Nichts nachstehen. Gesteuert wird mit dem Original Genesis/Mega Drive Joypad.

    In den USA wird der Preis mit USD 29,99 (Euro 23 / Yen 3.175) angegeben - wie hoch er in Europa sein wird, ist noch nicht bekannt.

  5. #5
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130
    Oh, das wäre mal was!
    Zumal Sega damals doch ziemlich an mir vorübergegangen ist.

    Weiss man schon genaueres, wieviel und welche Spiele dabei sein werden?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden