1. #1
    Avatar von basti15
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    53

    Fragezeichen Brauche Hilfe (Need support)

    Hi hab jetzt Soul Caibour2 Jap. und hätte da eine Frage!

    Ich fang im Weapon master an und man muss ja bestimmte Moves machen damit eine Stimme all right und so macht nur am Ende hab ich kei Ahnung welchen move ich machen soll also bitte ich die Sc2 haben nochmal die ersten Missionen (Einführung zu spielen, damit ich weiterkomme) please!!!

  2. #2
    Mike
    Gast
    Als allerletztes musst du eine bestimmte Spezialattacke machen um die Deckung von einem zu Durchbreschen. Die findest du unter Spezialaltacken, Such dir einfach eine aus. Allerdings hatte ich auch auf der US Version keinen Plan wo die sein sollte. Habe also ein paar Knöpfe gedrückt und feddisch.

  3. #3
    Avatar von basti15
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    53
    Danke habs irgendwie geschaft könnte jetzt aber auch niemanden erklären wie ich das gemacht hab!!!

  4. #4
    Mike
    Gast
    haste auch einfach auf die tasten gehauen ^^
    Aber jetzt kannst du dich auf einen geilen Adventure Modus freuen.

  5. #5
    Avatar von ole
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    19
    als letztes muss man glaub ich blocken und kontern, schau doch mal ins handbuch - seite 22 aktive deckung.
    soweit ich mich erinnern kann wird einem aber alles erklärt, kann mich auch nicht erinnern damit probleme gehabt zu haben...

    aahh, habs jap überlesen

    auszug ausm hb:

    zurückschlagen von hohen und mittleren angriffen: drücke -> und g
    mittleren & niedrigen : <- und g

    wenn mans mal geübt hat machts echt fun, muss man später im waffenmodus auch nochmal machen (mal abgesehn davon das man das ruhig in jedem kampf machen kann / sollte)

  6. #6
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    wenn noch Probleme mit der Jap Version gibt guck ma auf http://www.gamefaqs.com/console/game...ame/12787.html
    Spoiler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden