« ... 45678 ... »
  1. #51

    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    637
    Original von Samus
    so schlussfolgerung von mir

    PS2: definitiv JA ab 2005
    XBOX 2: deifinitiv JA release nicht bekannt
    GC 2: KA
    DC 2: N I E M A L S
    Nintendo hat auch einen Nachfolger zum Cube bestätigt

  2. #52

    Registriert seit
    25.08.2002
    Beiträge
    245

    Auf jedenfall

    Es kommt auf jedenfall die Playstation3 im Jahr 2005 raus. Hat Sony selber gesagt. Auch Microsoft hat die entwicklung für die XBox2 schon bestädigt. Hoffen wir mal, dass auch eine Nintendo Konsole bald geplant ist(so imm Jahr 2006)!

  3. #53
    Avatar von Apple
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    440

    Text Mega PlayGameBox

    Wie wäre es denn mit einer ganz großen Konsole von Nintendo, Sony, und Micro $atan zusammen?
    Dann können wir alle noch Rare Spiele zocken, und Sega geht doch pleite, weil sie keine Exklusivspiele mehr entwickeln können!
    !Alles hat einen Haken, auch der Apfel!

  4. #54

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Dann haben die drei ein Monopol und wir dürfen 500 € für die Konsole berappen. Nein, dann lieber so, wie es ist.
    Und außerdem: Zeitlicher Rückstand hin oder her. Ich will nicht, dass 2006 schon die nächste Nintendokonsole kommt, außer sie ist abwärtskompatibel :rolleyes:

  5. #55
    Avatar von K Dawg
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    369
    Original von Lucifer
    Dann haben die drei ein Monopol und wir dürfen 500 € für die Konsole berappen. Nein, dann lieber so, wie es ist.
    Und außerdem: Zeitlicher Rückstand hin oder her. Ich will nicht, dass 2006 schon die nächste Nintendokonsole kommt, außer sie ist abwärtskompatibel :rolleyes:
    Noch nicht mal wenn suie abwärtskompatible ist.
    Wieso schon jetzt eine neue Konsole von Nintendo wenn der Cube erst dieses Jahr raus kam?
    Auserdem, man merkt wie Sony immer mehr wie MS wird. Die wollen doch auch nur eine Monopol und sind genauso korrupt wie MS.
    Wieso schimpfen alle über MS wenn Sony genauso macht?
    Nur weil Sony die PS3 rausbringt in 2006, heist es nicht das Nintendo das auch MUSS.
    Wenn das so ist das es ein Muss ist, dann wird der Konsolen Markt genauso wie der PC markt enden und zwar, immer alle 2-3 jahren muss man eine neue hardware kaufen um aktuell sein.
    Kein bock auf eine Mini PC markt nur wegen MS und Sony.
    Lieber eine Technisch super Konsole ohne den ganzen DVD etc wahnsinn, und nur Zocken ohne qualy verluste wegen DVD player etc.

    Daher fand ich Nintendo besser weil sie immer und nur ums Spielen beschäftigt sind.
    Um ehrlich zu sein, wenn der Cube den ganzen scheiss auch hätte, hätte ich den Cube nicht gekauft. Dann wäre ich bei mein N64 gegblieben.

    Special Greetz to the GFX-FORCE.de crew
    Visit www.thunder-cats.de

  6. #56

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432

    Na schön!!!!

    Ich wette,daß die PS3 im Frühjahr-spätestens im Sommer 2004 in Japan auf den Markt kommt.
    Wenn wir dann hier noch disskutieren,bekomme ich von euch ein Cube Spiel meiner Wahl(Colin MC Rae 4,Resi 5 etc..)

  7. #57
    Avatar von Ravemaster
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    100
    hui da brauch ich aber viel Geld wenn so geile Konsolen dann rauskommen !!

  8. #58
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Ich bin ja schon länger nicht mehr aktiv im Forum und hatte wieder mal Lust ein wenig NO-Luft zu chnuppern. Diesen Thread finde ich, heute gesehen, sehr interessant. Vielleicht denken wir beim Durchlesen der Beiträge wieder mal daran, dass sich das Blatt in der Videospielszene manchmal schneller wendet als man denkt. Besonders jetzt nach den E3 Pressekonferenzen.

    Also hallo Leute, bin in Zukunft wieder etwas öfters hier.
    greedy the planetarian

  9. #59
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Willkommen zurück!
    In der Videospiel-Szene wendet sich das Blatt wirklich häufig. In der alten Generation war Sony noch meilenweit voraus, dann hat Nintendo mit der Wii eingeschlagen wie eine Bombe und Microsoft hat auch noch so einiges in petto. Wird sicherlich noch sehr interessant in den nächsten Jahren

  10. #60
    Avatar von Oli53
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    MH
    Beiträge
    948
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii GBA GB
    PC, XBOXSX
    Zitat Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
    Leute es ist so:

    die PS3 kommt 2003(im 4. Quartal) XBOX2 ziemlich zeitgleich und GC2 wird 2004 kommen das die nich so hinterherhängen... :P


    Naja, nicht ganz.

Ähnliche Themen

  1. XBox 360 oder Playstation 3
    Von nintendojay im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 17:10
  2. Assassin's Creed: Probleme mit PlayStation 3 und Xbox 360
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 14:15
  3. XBOX oder Playstation 2?
    Von robotbender im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.10.2003, 11:38
  4. Erst die Dreamcast dann die XBox!
    Von GamezFan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.08.2002, 14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden