Thema: XBox - Festplatte warum?
-
23.02.2004, 18:56 #1
XBox - Festplatte warum?
Dieses Forum wurde erstellt, um Meinungen über die XBox zu sammeln?
Meiner meinung nach braucht eine Konsole keine Festplatte. Zu was wurde der Computer erfunden???AKTION RETTET DEN- SMILIE!
-
23.02.2004, 18:58 #2
Ins Videospiele Forum und dort gibs es schon.
Aber egal ich finde es gut das die XBox ne Festplatte hat und mit nem Computer hat das nichts zu tun irgendwie den man mus sich so keine Memory Card ( s ) kaufen und kann Musik speichern usw. ich weis nicht was du daran schlecht findest.
-
23.02.2004, 18:59 #3
-
23.02.2004, 19:00 #4
mit konsolen bashing...oder wie s' hier heißt trollen
...machst du dir bestimmt keine freunde, und wenns dann noch so plump is, noch weniger...
-
23.02.2004, 20:29 #5
Also ich find auch nichts negatives daran, dass die X-Box eine Festplatte hat, denn ich muss ständig neue Memory Cards kaufen um genügend Speicher zu haben.
Finde GameCube natürlich dennoch um einiges besser![IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Marco\Bilder\dark.jpg[/IMG]
-
23.02.2004, 20:38 #6
RE: XBox - Festplatte warum?
Original von Der Schlachter
Dieses Forum wurde erstellt, um Meinungen über die XBox zu sammeln?
Meiner meinung nach braucht eine Konsole keine Festplatte. Zu was wurde der Computer erfunden???
Zweitens ist das hier das falsche Forum, gehört ins allgemeine Videospieleforum - Beschreibungen unter den Forennamen lesen, dort steht was wo hingehört.
-
23.02.2004, 21:03 #7
- Spielt gerade
- Animal Crossing New Horizons
die Festplatte in der xbox bietet doch nur vorteile der Nachteil, dass sie extra kostet ist auch nicht mehr vorhanden, deshalb frag ich mich wie jemand gegen diese Festplatte sein kann durch die keinerlei nachteile oder negativpunkte entstehen.
-
23.02.2004, 21:10 #8
ja schlachter das ist echt schwachsinnig was du schreibst!!
Es ist ziemlich cool wenn man beim spielen seine Musik hören kann!!Einmal Nintendo - immer Nintendo.
Mein Metroid Prime Hunters Freundescode: 4338-6191-5780
-
23.02.2004, 21:29 #9
Ich denke auch dass sie mehr Vorteile als Nachteile hat.
Sie ist halt einfach teurer als wenn man keine einbaut.
Aber Microsoft hat ja noch einiges mehr eingebaut was teurer ist und subventioniert dann alles so dass man denken könnte die Produktionskosten seien gleich des cubes.
Also wenn du mich frägst ob ich 40€ mehr für ne Festplatte drauflegen will? Dann nein! Wenn du mich aber frägst ob Microsoft mir einen Pc für 100€ schenken darf dann sag ich doch jaFunner hat gesprochen
-
23.02.2004, 22:37 #10
ich finde das mit HD eine super sache (ok die xbox ist zugross).
man kann maps und updates aus dem netz ziehen,musik hören, und muss nicht immer die teuren speicherkaten kaufen.
gute sachen das eine konsole mal neue wege geht.