1. #1

    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    2

    Fragezeichen MarioKart LAN Frage?

    Hi Leute, ich habe eine Frage zum LAN spielen von Mario Kart DD.
    Erstmal muss ich sagen, bin ich XBOX Besitzer, aber ich hoffe man wird hier trotzdem höflichst aufgenommen Also nun zu meinem Problem.Wir sind 8 Leute und haben 2x GCN, 2x MK DD zur verfügung und natürlich auch 2x TV
    Wir möchten zusammen legen und 2 Breitband Adapter kaufen.
    Kann man nun 4 Controller pro 1 GCN splitten und so dann mit 2xGCN einen 8er LAN veranstalten(d.h: 4 Controller an einen GCN und alle 8 an einem Rennen beteiligt?). Es wäre cool wenn jemand möglichst schnell und genau antworten könnte, wollten es als Geburtstagsgeschenk planen, aber wenn es länger dauert auch nicht schlimm Vielen DANK im voraus....
    Übrigens habe ich meine Vorinformationen von dieser <<SITE>> hier, wenn ihr einen besseren bzw. genaueren Link habt nur her damit !

    mfg ZERO

  2. #2
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    Warum sollte man als XBOX-Besitzer nicht aufgenommen werden? Herzlich willkommen

    Zu deiner Frage:
    Meines Wissens kann man, wenn man zu 8. fährt (2GCs, 8Controller) wählen zwischen
    4 x 2 Karts (ein Fahrer, ein Schütze) und 8 Karts (Jeder sein eigenes Kart).

  3. #3
    Cube_forever
    Gast
    Jupp. Das geht. Vergesst nicht, ein Crossover Kabel zu kaufen. Sonst könnt ihrs nicht verbinden.

  4. #4

    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    2

    Daumen hoch! Vielen Dank!!

    Hi Leute!!!


    VIELEN DANK!!! Ihr seid die besten, nur leider ist es uns dafür, für ein Spiel, 8 Leute, doch zu teuer, vielleicht später einmal, weil wir derbe MK DD!! Fans, also GAMECUBE RULLZZ und das Forum sowieso

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden