1. #1
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB

    Brooklyn Verlängerungskabel Frage

    Hab mir das Brooklyn Verlängerungskabel und einen BigBen Controller bestellt.

    Aber keiner der Controller (ob Original oder BigBen) funktionieren mit diesem Kabel, beim BigBen leuchtet aber die Turbotaste.

    Da das Kabel wahrscheinlich kaputt ist, wollt ich fragen ob man die beiden Buchsen abschneiden und an ein anderes Kabel löten kann?

    Oder gibt's dann nur Übertragungsprobleme?

  2. #2
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    Ich würd beim Kundenservice von BigBen nachfragen.
    Die müssten das eigentlich umtauschen.

  3. #3
    Cube_forever
    Gast
    Das Kabel wird nicht viel gekostet haben oder? Ich finde, es ist n versuch wert

  4. #4
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Das nenn ich Service bei Amazon! Das kaputte Kabel kann ich behalten und bekomm ein neues zugeschickt. Von daher werd ich es heute mal auf jeden Fall probieren mit dem umlöten

    Ich kann ja mal bescheit geben ob's geklappt hat (Lötkolben + Grobmotoriker = eieiei... ^^ )

  5. #5
    Cube_forever
    Gast
    Jupp. Würde mich auch interessieren. Ich hab nen Kaputten Controller. Wenns bei dir geht, probiers ich da auch mal.

  6. #6
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Beim Kabel war ein "Knubbel". An der Stelle hab ich es dann entmantelt und die Adern wieder geradegezogen. Dann hab ich jeden Kontakt nachgemessen und aufeinmal lag überall Strom an. Und siehe da, das Kabel funzt wieder... Also lag es nur (warum auch immer) an den geknickten Adern.

    Bei der Verlängerung sind es sechs Adern, denke das es beim Controller genauso viele sein werden.

    Mein Vater meint, einfaches Telefonkabel nehmen, dran löten und es würde auch gehen. Aber beim Controller kann es auch noch an viele anderen Problemen liegen das er nicht mehr geht!

  7. #7
    Cube_forever
    Gast
    A ja. Ich werd mal schaun

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden