« 1234513 ... »
  1. #21
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    Original von MaxPayne666
    soweit ich weiss sind aber alle bisher gezeigten screenshots aus dem hdtv modus.
    für mich waren die neu, aber ist das nicht egal?! hauptsache man sieht was zu Ninja Gaiden!!!
    Spoiler

  2. #22
    Avatar von MaxPayne666
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    1.315
    Ne Standardglotze hat ja ne Auflösung von 640x480 Bildpunkten, da aber die Bilder von NinjaGaiden im HDTV 1080 Modus gemacht wurden (erwähne an dieser Stelle nochmal dass ich nicht mehr sicher bin wo ich das gelesen habe), haben die eine Auflösung von soweit ich weiss 1280x1024, was ergo bedeuten würde, wenn du keinen HDTV - Fernseher hast, sieht es auch nicht so gut aus.

    Aber wie schon gesagt, ich hoffe ich täusche mich.

  3. #23
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    naja eigentlich egal ich wollte den Usern hier nur ein paar Bilder von Ninja Gaiden zeigen ^^
    Spoiler

  4. #24
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    finds gut das es kommt, aber warte jetzt nicht sehnsüchtig auf diesen titel da schnetzelspiele mir nicht ganz so gefallen.
    bei fable ist das anders rum (man bin ich heiß auf den titel)
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  5. #25
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    ja das sieht man ja auch an deinem nick
    bin auch mal auf fable gespannt ^^
    Spoiler

  6. #26

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062
    Argh. Laut AreaXBox kann es gut sein, dass die Pal Version von Ninja Gaiden in GANZ(!!!!!) Europa geschnitten wird.

  7. #27
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    in ganz europa ?? normalerweise immer nur in deutschland, deshalb kauf ich mir dann immer die UK version, aber in ganz europa wär sch**ße ! und extra die us version sich zulegen ?? dann muss man wieder umbauen oder ...? lebsch ! ^^

  8. #28

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062
    Ganz Europa!. Die wollen ein europaweites 16er Rating.
    Als ehrlicher Kunde wird man wieder beschissen. Die Typen, die sich's aus dem netz saugen, habens natürlich uncut (was ich in diesem Fall sogar verstehen würde, da sind die Hersteller echt selber schuld)
    Wieder ein Top Titel versaut. Un kommt jetzt nicht mit Sachen wie Blutrünstigkeit und so, man schaut sich ja auch keine Filme an, in denen ganze Szenen fehlen.

  9. #29
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    laut gameware.at ist die englische UK uncut, oh mann ich lass mir für das Spiel die XBox umbauen, wenn das wirklich so kommt!!
    verdammte Schei***


    hier mal der Artikel! (zum Glück noch unbestätigt!!)


    "Gerade hierzulande wissen Computer- und Videospieler spätestens seit den berüchtigten Robotern aus Half-Life, was es bedeutet, wichtige Spiele aufgrund angeblicher Jugendgefährdung nur in zensierter Form genießen zu dürfen. Dem laut transatlantischer Fachpresse bisher besten Xbox-Titel des noch jungen Jahres 2004 könnte dieses Schicksal jedoch nun nicht nur in Deutschland, sondern gar gesamteuropäisch widerfahren, wie aus bislang unbestätigten Quellen zu erfahren ist.

    Laut Informationen der französischen Kollegen von GameKult soll die PAL-Fassung von Ninja Gaiden nämlich gegenüber ihren nordamerikanischen und japanischen NTSC-Pendants deutlich zensiert werden. So sollen angeblich u.a. die Enthauptungen gegnerischer Kämpfer vollständig aus dem Titel entfernt werden, um für das Spiel eine europäische Alterseinstufung (nach PEGI) schon ab 16 und nicht erst ab 18 Jahren ermöglichen zu können. Die PEGI-Einstufung ist für Deutschland jedoch nicht verbindlich; hierzulande ist dies ausschließlich die Einstufung der USK.

    Falls die Meldung von GameKult den Tatsachen entspricht, können wir diese Handlungsweise, die auch eine Gängelung und Bevormundung erwachsener Spieler bedeuten würde, nur aufs Schärfste verurteilen. Wir halten auch zu diesem Thema weiterhin auf dem Laufenden.
    "

    Quelle: areaxbox.de
    Spoiler

  10. #30
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden