« 1234 »
  1. #21

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    wohl nicht...
    Da haben sich die Entwickler schon wohl was einfallen lassen

  2. #22
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    mutant du hast den Sinn nicht ganz verstanden

    ein Doppelspieler ist wichtig , ein Topfträger wohl kaum


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #23

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Natürlich hab ich den Sinn verstanden. Der Tropfträger ist aber auch in diesem Spiel wichtig, genauso wie ein Doppelspieler. Oder möchstest du jede Sekunde sterben ? Von mir aus... wenn du den Topfträger nicht brauchst :P

  4. #24
    Mike
    Gast
    Ich frage mich immer noch wie man sich so aufregen kann nur, das einer den Topf trägt. Manchmal trage ich den ganzen Abschnitt den Topf ohne, dass es mich stört. wenn gegner kommt leg ich den Topf weg und kämpfe, das is ne Verzögerung von einer halben Sekunde.
    Und sooooviel langsamer ist man auch nicht.
    Außerdem macht es eurem Charakter nicht gerade viel aus, ein bisschen im Nebel rum zu spazieren. Der hält das schon ein paar Sekunden aus.
    In der Praxis läuft das mit dem Topf ganz gut. Obwohl man den auch hätte weglassen können.

  5. #25
    Avatar von Fresher
    Registriert seit
    01.01.2003
    Beiträge
    152
    Original von Rincewind
    ein Teamspiel wobei einer der dumme ist ... wäre also beim Tennisspiel so : 1 gegen 1 und Spieler 3 spielt den balljungen
    Yo und bei meinem Fall ist der dumme eben meine Schwester

    Ist aber echt irgendwie komisch mit dem Topf.

  6. #26
    Avatar von IvanDolovic
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    46
    Topf hir topf da nur weil der topf da ist mindert das den Spielspass noch lange nicht. Ich habs oft zu zweit gezockt und cih finde der topf macht es auch irgendwie besser, ansonsten könnte man ja nur durch die einzelnen levels laufen. Also ist der Topf nicht so belastend gerade eben das macht es spannender.
    Online

  7. #27
    also ich spiel das spiel auch mit tobias und anderen freunden und mit mehreren kann es echt spass machen wenn sich alle diszipliniert verhalten.

    das einzig dumme ist wenn 2 oder sogar 3 sterben, dann regen sie sich auf weil man als überlebender all das geld aufsammelt und langweilen sich zu tode. als einzig überlebender machts auch kein spass da man halt den kelch tragen muss und alles alleine killen!
    MGS ist das dickste spiel aller zeiten! oO

  8. #28
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    Original von Dodoran
    das es im MP nicht auch einen Mogry/mogle gibt wundert mich sehr, warum muss denn einer immer den topf tragen das ist doch dämlich.
    ich hab ein interview darüber gelesen indem der interviewte sagte das man den moogle erst kurz vor schluss eingebaut habe und da musst man sich jetzt entscheiden in welchen teil. in mp oder sp? man entschied sich für den sp den der grund war das man im sp den kelch immer alleine tragen musste und das wär ja noch dümmer. für den moogle im mp reichte die zeit nicht aus. das spiel musste fertiggestellt werden.


  9. #29

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062
    Mir ist beim Zocken mit GBA noch was aufgefallen. Mit nem normalen GBA hast ja einen Saunachteil, weil du auf dem blöden Display nix erkennen kannst (zu dunkel). Schalt ich dann aber die Deckenbeleuchtung ein, spiegelt des so am Fernseher, dass man da nix mehr erkennen kann.
    Wohl dem, der nen GBASP hat.

    Des bremst doch auch ordentlich aus, wenn man des nur zu zweit zockt, oder. Der Topfträger ist ja langsamer.

    Mit mehr als 2 wird des dann ein lustiges Gewusel, oder?

  10. #30
    Avatar von Kallreven
    Registriert seit
    26.12.2003
    Beiträge
    50
    Original von rouvi
    also ich spiel das spiel auch mit tobias und anderen freunden und mit mehreren kann es echt spass machen wenn sich alle diszipliniert verhalten.

    das einzig dumme ist wenn 2 oder sogar 3 sterben, dann regen sie sich auf weil man als überlebender all das geld aufsammelt und langweilen sich zu tode. als einzig überlebender machts auch kein spass da man halt den kelch tragen muss und alles alleine killen!
    Dafür gibts doch Phönixfedern und Engel ? Irgendwas davon wird man doch wohl dabeihaben.
    Damit man nicht sofort draufgeht, kann man ja in fetten Hauereien einen abstellen, der regelmäßig ein Vita auf seine Freunde schmeißt....
    ________________________________________
    Die Oase in der endlosen Wüste.....
    http://beam.to/birscha

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden