« ... 34567 ... »
  1. #41

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    341
    ich glaub nicht dass Nintendo den GC schon abgeschrieben hat. Er verkauft sich im Grund ja nicht all zuschlecht und es gibt auch noch exclusive Werbung mit EA. Ich denke da geht noch was

  2. #42
    Avatar von linkin-park21
    Registriert seit
    21.12.2003
    Beiträge
    34
    Original von rowdy007
    Original von linkin-park21
    das interessiert jetzt eh noch keinen weils eh noch min. anderthalb jahre dauert bis der erscheint...

    meine meinung
    Wenn es aber soweit ist, dann meckern wieder alle wie schlecht och das Line up für die neue Konsole ist, ein guter neuer Titel ist mindestens 1,5 Jahre in Entwicklung!
    schon...aber dann müssen sie halt ruhig sein und nich schon so früh alles ausplaudern...
    ok...vorfreude ist die schönste freude, aber sie kann auch total nerven, und wenn man einen monat vor erscheinungs thermin eines titels efährt das er auf die nächste konsole verschoben worden ist kotz das bestimmt jeden an...
    GC: Mario Kart DD, Doshin the giant, madden 03, SSBM und noch mehr!

    GBA: Pokemon Rubin, F-zero M.V.


    Tausche alles bis auf SSBM, MK: DD

  3. #43

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von MisterSnow
    Also mich würds ankotzen. Würde mir dann auch nicht die Cubeversion holen, und ich denke, dass viele Multikonsoleros genauso denken.
    Das ist natürlich klar. Wenn du seit längerem ne Xbox und ne PS2 hättest, würdeste eh schon GTA auf der Playsi holen, bevor es überhaupt auf der Xbox erscheint.

    Soll heißen: Das GTA Double Pack kaufen doch eh nur die Leute, die keine PS2 haben...
    Für Multikonsoleros macht das natürlich keinen Sinn.. aber genauso wie sich Xboxler das Double Pack wünschten, würden sich genauso Leute es auf dem Cube kaufen.

    ABER.. teilweise muss ich mir selbst widersprechen, denn vom technisch Möglichen muss ich mal ausweichen in die Praxis: Das Spiel würde eh wohl aufm Cube floppen. Das ist der Grund, wieso auch Max Payne (1,2), Mafia, Manhunt, Hitman 3, Blood Omen 3 usw usw nicht auf dem Cube erscheinen. Die Hersteller u. Publisher haben eingesehen, dass sich "reife" Games sich am Cube mieserabelst verkaufen...
    Das ist wirklich nun ma so.. nach Desert Storm 1 brachte man noch Desert Storm 2.. und? Miese Verkäufe.. Desert Storm 3 demnach nur für Xbox und PS2 angekündigt. Genauso auch neuerdings Mortal Kombat.

    So oder so würd sich ein GTA nich lohnen.. auch wenn es technisch möglich wäre.

  4. #44
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von linkin-park21
    Original von rowdy007
    Original von linkin-park21
    das interessiert jetzt eh noch keinen weils eh noch min. anderthalb jahre dauert bis der erscheint...

    meine meinung
    Wenn es aber soweit ist, dann meckern wieder alle wie schlecht och das Line up für die neue Konsole ist, ein guter neuer Titel ist mindestens 1,5 Jahre in Entwicklung!
    schon...aber dann müssen sie halt ruhig sein und nich schon so früh alles ausplaudern...
    ok...vorfreude ist die schönste freude, aber sie kann auch total nerven, und wenn man einen monat vor erscheinungs thermin eines titels efährt das er auf die nächste konsole verschoben worden ist kotz das bestimmt jeden an...
    richtig es wurde seitens Nintendo aber niemals behauptet, dass Mario 128 noch für den GC kommt.

  5. #45

    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    19

    traurig RE: GameCube für Nintendo abgehakt?!

    Ich glaube dass es immer noch Platz für Gamecube gibt, aber doch, Nintendo fokusiert jetzt viel an N5. Und ist man aufmerksam sieht man dass viele Spielentwickler seine Spiele fürs Gamecube beenden.

    Und als Twin Snakes und FF:CC erscheinen, wird das Kub immer wieder cool, und das weißt Nintendo. Damit erwarten sie Hits. Ich glaube jedoch dass N5 ins nächtse E3 präsentiert wird.
    1. Controller einstecken
    2. Disc ein
    3. Auf POWER drücken
    4. Und los geht's!

  6. #46

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von MisterSnow
    @ Sean: Nintendo sagt, sie werkeln schon solange an Mario 128. Haben die schonmal irgendwas von dem Game gezeigt??
    Ich kann auch behaupten, in meinem Keller liegt Zelda in echter Grafik. Und wenn die sagen, dass sie schon seit Mario 64 dran entwickeln, dann tuts mir leid, ist Nintendo etweder unfähig (Ein Game pünktlich rauszubringen ist ja auch ne Leistung) oder lügen die Hucke voll.
    Gezeigt nicht - bekannt ist aber das es vom Style her an die alten Mario Klassiker anschließen wird, GamePlay mässig aber eher mit Innovationen (die es noch nie gab) zu neuem Leben aufgerüttelt wird!

    Wenn du es behauptest, glaubt es keiner, weil du die Lizenz nicht hast und kein Entwicklerteam hast und heißt du Miyamoto?
    Nintendo arbeitet garantiert dran! Das ist der lächerlichste Bash, den ich je gehört hab.
    Nintendo ist nicht unfähig ein Spiel rechtzeitig rauszubringen, sondern sie wollen was bieten, was großartiges und das braucht Zeit. Nur andere Teams bringen viel zu oft in zu kurzer Zeit ihre Games raus - siehe EA z.B!
    Ausserdem leitet Miyamoto das Projekt, da ist das GANZ normal und der bietet aber auch IMMER was großartiges!

    Nintendo und lügen? Das müssen sie nicht mal ...


    Original von MisterSnow
    Des wird sowas wie Duke Nukem 4ever. und bis jetzt haben die meisten ominösen, ständig verschobenen Titel eher enttäuscht (Black& White, Daikatana...) Solange Entwicklung führt nur dazu, dass ein Game mit der zeit veraltet, dh. nochmal anfangen, nachbessern, da wird nix mehr draus. Ich trau mich wetten, zum Launch vom n5 gibts wieder sowas wie Luigis Mansion oder Wario World, und M128 kommt nimmer.
    Ein Nintendo hat dein Gesetz aber dann schon desöfteren widerlegt
    "Ocarina of Time" (N64) ging sofort nach "A Link To The Past" (SNES) in Arbeit, dazwischen kam aber nochmal "Links Awakening" (GB) raus! Da war auch eine ganz schön fette Zeitspanne dazwischen, danach hat uns Miyamoto & Co. das wohl größte Game aller Zeiten abgeliefert ... tja ...

    Miyamoto weiß, was man mit der Zeit anzufangen hat! Nicht wie andere ...

  7. #47
    Immer wieder diese "Hammerinnovationen", die versprochen werden. Das hat man uns bei Zelda:TWW und Super Mario Sunshine auch gesagt, aber ob man das Innovationen, die die Zeit verändern, nennen darf, ist eher fraglich. Nintendo hat imo in der ganzen GCN Zeit kein einziges revolutionäres Spiel rausgebracht, und nun sagt mir nicht, die sparen das alles für den N5 auf

  8. #48
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Die Nintendo Innovation ist beim N64 ausgestorben. :(
    Wobei Pikmin schon cool war.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  9. #49

    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    276
    Ich habe nicht alle Posts gelesen , aber will meinen Senf dazu abgeben, wenn ich etwas sage was schon gepostet wurde dann sorry.
    Also meine Meinung nach sieht man ganz deutlich das BIG N den Cube aufgegeben hat, mit dieser Einstellung hat es BIG N in der nächsten Konsolengeneration schwer :(

  10. #50
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    es wäre definitiv zu früh den gc ganz abzuhacken !!
    er wird zwar etwas vernachlässigt, aber das ist noch kein grund vom aus des gc zu reden !
    das man sich verstärkt auf den "n5" konzentriert ist ja eigentlich logisch, da man gleich zu beginn den ein oder anderen hochkaräter rausbringen will.
    das wurde ja beim gc nicht wirklich getan
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden