12 »
  1. #1
    Avatar von Še3pthrųAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4

    Schwierigkeitsgrad

    Also ich habe mir grade ein paar Videos reingezogen ( Gamepro usw. )
    und da kam mir besonders beim multyplayer vor das es da garkeine Herausforderung gibt.2-4 Schläge und tot.Täusche ich mich da ?

  2. #2
    Avatar von Link_23
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    245
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Habe mir eigendlich das Spiel schwer vorgestellt wie die anderen Final Fantasy teile nach meiner meinung!Ja wo die das bei GigaGames gezeigt haben, sah es nicht schwer aus war aber auch der anfang!
    Willst du ein NintendoBoard Striker werden? Dann schau vorbei: NintendoBoard-Strikers

  3. #3
    Avatar von Še3pthrųAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    jop bei giga war es der anfang obs beim gamepro video auch so ist weiß ich net kam mir aufjedenfall sehr sehr leicht vor.

  4. #4
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Also am anfangs ist doch jedes spiel leicht und das was man sah war oift die goblin festng oder den pilzwald und der ist am anfang und auch nicht scher. Später soll es schon schwerer werden, da die gegner dann auch magie benutzen. später kommen als endgegner auch noch bahamut und anderes cooles gesindel und die haben es bestimmt in sich.

  5. #5
    Avatar von Še3pthrųAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    Original von Dodoran
    Also am anfangs ist doch jedes spiel leicht und das was man sah war oift die goblin festng oder den pilzwald und der ist am anfang und auch nicht scher. Später soll es schon schwerer werden, da die gegner dann auch magie benutzen. später kommen als endgegner auch noch bahamut und anderes cooles gesindel und die haben es bestimmt in sich.
    gut das freut mich ich werde sowieso auf schwer zocken ^^

  6. #6
    Avatar von zoula
    Registriert seit
    01.05.2003
    Beiträge
    201
    Original von Gc freak
    gut das freut mich ich werde sowieso auf schwer zocken ^^
    Da gibt es nur ein Problem, man kann keinen schwierigkeitsgrad wählen!!
    Die Dinge sind nie so, wie sie scheinen. Du denkst, du verstehst sie, aber in Wirklichkeit bist nur ein kleines Rädchen in einem Spiel, was du nicht verstehen kannst.
    Aber was ist wenn du dich aus dem Spiel befreist, was wirst du erfahren?

  7. #7
    Avatar von henryterus
    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    164
    am anfang habe ich auch gedacht, dass es sehr leicht ist. naja, hab mich geirrt. ab dem dritten jahr wirds, meiner meinung nach, richtig heftig. jedenfalls brauchen dann die meistens viecher um die 10 (evtl mehr) 'normale' schwerthiebe bis sie davonscheiden. außerdem wird der schwierigkeitsgrad dadurch angezogen, dass, wie schon gesagt, die viecher anfangen zu zaubern...

    gruß, henry

  8. #8
    Avatar von Še3pthrųAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    kommen die gegner auch manchmal in herden weil das hab ich noch nie so gesehen ?

  9. #9
    Avatar von henryterus
    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    164
    Original von Gc freak
    kommen die gegner auch manchmal in herden weil das hab ich noch nie so gesehen ?
    oh ja, das hat mich sogar teilweise genervt weil dann 5 gegner um dich rumwuseln und man muss dann ziehmlich klotzen, damit man nich alle herzen verliert, da manche gegner ziehmlich viel gesundheit abziehn (war zum beispiel im 2. jahr bei der goblin wall, weiß aber nich ob sie auch so in der us/pal version so heißt)

  10. #10
    Avatar von zoula
    Registriert seit
    01.05.2003
    Beiträge
    201
    Original von Gc freak
    kommen die gegner auch manchmal in herden weil das hab ich noch nie so gesehen ?
    also ich bin jetzt am anfang vom dritten jahr. ich hatte schonmal 8 gegner in meinem schutzfeld (weiss jetzt net genau wie das heisst) und da ist es schon etwas schwer, da heil rauszukommen

    EDIT:
    verdammt da war einer schneller
    Die Dinge sind nie so, wie sie scheinen. Du denkst, du verstehst sie, aber in Wirklichkeit bist nur ein kleines Rädchen in einem Spiel, was du nicht verstehen kannst.
    Aber was ist wenn du dich aus dem Spiel befreist, was wirst du erfahren?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden